Weitere Angriffe und Stimmen.

Gelassenheit ist die angenehmste
Form des Selbstbewusstseins.
(Maria von Ebner-Eschenbach)

Tolle Signatur.

Ich arbeite gerade sehr, sehr hart mir. :whistle: :D

Dann mach mal weiter.😁

Ich bin nicht sicher ob man sich Gelassenheit oder Selbstbewusstsein erarbeiten kann, oder ob es einem nicht einfach eines Tages erwischt und alles wirkt relativ, auf jeden Fall viel Spass beim hart arbeiten.
 
Werbung:
Hallo, ich schreibe hier nicht das letze mal und melde mich mal zurück wie es mir geht.

Zu Vorgeschichte: eine andere Seele hatte mich dermaßen angegriffen das ich Panikattacken und starke Herzchakra brennen und Herzrasen hatte.

Es begleitet mich eine sehr tolle Schamanin, die schon alles mögliche gemacht hat. Sogar Familien Karma Lösen ind Seelenvertrag geändert.

Jedes mal heilte sie mich immer mehr und zog andere Seelen aus mir raus in ein Kristall, die ich sogar hören konnte und sich weigerten zu gehen. Sie meint da ist irgendwo ein Faden zu ihnen entstanden.
Leider hatte meine Schamanin ein Unfall und ich durch eine Hochzeit dann zu wenig Geld in der Tasche um weitere Termine zu planen.
Ca. 4 Wochen musste ich dann ohne sie klar kommen mit Anweisungen per Mail. Sowas hatte sie noch nicht, erwähnte sie per Mail.
Die Angriffe waren täglich solange bis ich richtig Energielos war... Frauen Stimmen oder Männer die mich begleiten, sind alle furchtbar negativ zu mir... Es wird kalt in meinem Herzen dann, erhitzt sich negativ bis Panikattacke.
Shitzophren schließe ich hier aus. Keine Symptome sind so dermaßen Physischer Natur.
Ich höre ständig etwas von kaputten Tören von ihnen, kaputten Schlüsseln, kaputten Paketen von ihnen oder kaputten Spielen, ob ich da helfen könnte sie mit meinen Drachen Schlüsseln zu reinigen...

Ich ignoriere es auf Anweisung von der Schamanin. Sie wollte das ich abendlich immer um eine Lichtsäule bitte und die negative Energie von dem Bäumen ziehen lasse.
Ich schrieb ihr, es mag zwar zu klappen aber nur für wenige Stunden und mit meinen 4 Kindern komme ich nicht täglich in ruhe zur sowas.
Ich schrieb ihr auch dass ich auf gar kein Fall mich hier zu einer art Pristerin für diese Seelen opfern werde und meine Energie dahin steuern werde oder meine Aufmerksamkeit. Das ich lieber bete und die Arbeit Gott und den Engeln hier überlasse und dennen irgendwie Grenzen setzen möchte. Der Meinung war sie vor wenigen Monaten genauso, das ich alles erstmal ignoriere, bis sie nachgeben und gehen. Bis die Angriffe leider immer schlimmer wurden.
Zur meiner Spirituellen entwicklung: ich sehe wunderbare 3D Bilder, entweder zufällig am Tag oder beim Meditieren. Oder woher ich komme aus anderen Leben.
Bei einer Zeremonie hatte ich einen kleinen Video im Kopf von einem Außerirdischen Wesen. Er sah süß aus. Das Bild war so hellläuchtend und viel klarer als im TV.
Ich konnte sogar seine Stimme kurz hören. Er sagte: Dich hätte ich hier nicht so kaputt gemacht wie er... Irgendwie hab ich totale Sehnsucht nach ihm, seit dem. Ich bat dann bei Gott das ich ihm irgendwann treffen darf, in diesem Leben.

Der neue Termin bei meiner Schamanin steht schon am Freitag fest.
Mich würden eure Erfahrungen in der richtung intessieren, jegliche Informationen würden mir helfen, wie ich weiter machen soll.
Am liebsten such ich jmd der sowas ähnliches erlebt hat. Ich rede mit niemandem darüber außer meine Schamanin, die glaubt mir wenigstens.

Andere empfehlen mir lieber Beruhigungsmittel, was ich nicht einsehe, meine Lebensthemen bearbeite ich mit meiner Schamanin jedesmal, in letzten jahren hab ich schon soviel aufgearbeitet und direkt mit Menschen gesprochen und vergeben, das ich da nix mehr sehe was noch unterm Teppich wäre... Ich schau normalerweise positiv nach vorne...
Hallo @Mondstein-Herz,

spontan ist mir da jetzt eine Rückführung eingefallen. Hast du das ev. schon einmal in Erwägung gezogen?
Und absolut lesenswert ist dieses Buch hier:

buch-die-zahlreichen-leben-der-seele.jpg
 
Meine Schamanin ist eine wunderbare Freundin für mich geworden und ein Psychiater verschreibt mir paar Pillen mit dennen ich mein Körper kaputt mache.
Nicht, dass wir uns nachher noch missverstehen werden @Mondstein-Herz. Ich will die Arbeit Deiner Schamanin Freundin gar nicht in Abrede stellen. Sie hatte sicherlich etliches für Dich getan, aber wenn man professionell ist, dann muss man jemanden auch ab- bzw. an jemanden weiter reichen können, wenn man selbst nicht mehr weiter kommt und danach sieht es nun einmal jetzt aus.

Zudem, aber das ist nur meine Ansicht, finde ich es sehr unprofessionell, wenn man die Beziehungseben mit einander vermischt. Denn dadurch bringt man seine Klientin automisch in eine Abhängigkeit. Eine Vertrauensbasis Helfer/Klientin ist sehr wichtig, eine Vertrautheit Freundschaft für beide dann aber auf Grund der intensiven Nähe, eher behindernd.

Selbstverständlich kann es passieren, dass sich eine Helfer/Klientin Basis auch einmal zu eine freundschaftliche Verbundenheit entwickeln kann. Aber dann sollten die neue Ebene auch ganz klar neu definiert werden

1. Man hört damit auf an seiner Freundin weiter rumzudoktern.
2. Gegenseitige Erwartungshaltungen Helfer/Klientin zentriert müssen weg fallen.
3. Man kann dennoch für einander "dann auch gegenseitig" da sein, aber dafür bezahlt man nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben