Weitere Angriffe und Stimmen.

Mondstein-Herz

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2022
Beiträge
22
Hallo, ich schreibe hier nicht das letze mal und melde mich mal zurück wie es mir geht.

Zu Vorgeschichte: eine andere Seele hatte mich dermaßen angegriffen das ich Panikattacken und starke Herzchakra brennen und Herzrasen hatte.

Es begleitet mich eine sehr tolle Schamanin, die schon alles mögliche gemacht hat. Sogar Familien Karma Lösen ind Seelenvertrag geändert.

Jedes mal heilte sie mich immer mehr und zog andere Seelen aus mir raus in ein Kristall, die ich sogar hören konnte und sich weigerten zu gehen. Sie meint da ist irgendwo ein Faden zu ihnen entstanden.
Leider hatte meine Schamanin ein Unfall und ich durch eine Hochzeit dann zu wenig Geld in der Tasche um weitere Termine zu planen.
Ca. 4 Wochen musste ich dann ohne sie klar kommen mit Anweisungen per Mail. Sowas hatte sie noch nicht, erwähnte sie per Mail.
Die Angriffe waren täglich solange bis ich richtig Energielos war... Frauen Stimmen oder Männer die mich begleiten, sind alle furchtbar negativ zu mir... Es wird kalt in meinem Herzen dann, erhitzt sich negativ bis Panikattacke.
Shitzophren schließe ich hier aus. Keine Symptome sind so dermaßen Physischer Natur.
Ich höre ständig etwas von kaputten Tören von ihnen, kaputten Schlüsseln, kaputten Paketen von ihnen oder kaputten Spielen, ob ich da helfen könnte sie mit meinen Drachen Schlüsseln zu reinigen...

Ich ignoriere es auf Anweisung von der Schamanin. Sie wollte das ich abendlich immer um eine Lichtsäule bitte und die negative Energie von dem Bäumen ziehen lasse.
Ich schrieb ihr, es mag zwar zu klappen aber nur für wenige Stunden und mit meinen 4 Kindern komme ich nicht täglich in ruhe zur sowas.
Ich schrieb ihr auch dass ich auf gar kein Fall mich hier zu einer art Pristerin für diese Seelen opfern werde und meine Energie dahin steuern werde oder meine Aufmerksamkeit. Das ich lieber bete und die Arbeit Gott und den Engeln hier überlasse und dennen irgendwie Grenzen setzen möchte. Der Meinung war sie vor wenigen Monaten genauso, das ich alles erstmal ignoriere, bis sie nachgeben und gehen. Bis die Angriffe leider immer schlimmer wurden.
Zur meiner Spirituellen entwicklung: ich sehe wunderbare 3D Bilder, entweder zufällig am Tag oder beim Meditieren. Oder woher ich komme aus anderen Leben.
Bei einer Zeremonie hatte ich einen kleinen Video im Kopf von einem Außerirdischen Wesen. Er sah süß aus. Das Bild war so hellläuchtend und viel klarer als im TV.
Ich konnte sogar seine Stimme kurz hören. Er sagte: Dich hätte ich hier nicht so kaputt gemacht wie er... Irgendwie hab ich totale Sehnsucht nach ihm, seit dem. Ich bat dann bei Gott das ich ihm irgendwann treffen darf, in diesem Leben.

Der neue Termin bei meiner Schamanin steht schon am Freitag fest.
Mich würden eure Erfahrungen in der richtung intessieren, jegliche Informationen würden mir helfen, wie ich weiter machen soll.
Am liebsten such ich jmd der sowas ähnliches erlebt hat. Ich rede mit niemandem darüber außer meine Schamanin, die glaubt mir wenigstens.

Andere empfehlen mir lieber Beruhigungsmittel, was ich nicht einsehe, meine Lebensthemen bearbeite ich mit meiner Schamanin jedesmal, in letzten jahren hab ich schon soviel aufgearbeitet und direkt mit Menschen gesprochen und vergeben, das ich da nix mehr sehe was noch unterm Teppich wäre... Ich schau normalerweise positiv nach vorne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Mondstein-Herz, ich frage mich gerade ernsthaft von welchen Angriffen Du da sprichst.
Weder gibt jetzt weitere magische Angriffe, noch hatte es jemals einen in dieser Form gegeben.

Ich sprach bewusst von magischen Angriffen, denn so gesehen täuscht sich Deine Wahrnehmung bzw. Deine Empfindungen nicht. Bis auf den Umstand, dass es sich dabei um energetische Angriffe handelt, die Du Dich selbst im Außen aussetzt und zudem Du Dich auch selbst energetisch angreifst.

Auf magischer Art und Weise gibt es bei Dir nichts zu lösen oder Dich von etwas zu befreien. Energetisch betrachtet kannst nur Du selbst dieser Sache Herr werden und das indem Du Dich mit Dir persönlich einmal sehr intensiv auseinander setzt. Dir Deine Denken- und Verhaltensmuster ansiehst, dann der Ursache auf der Schliche kommst, um letztendlich dieses Übel durchbrechen zu können.

LG. Kiona
 
Liebe Kiona, danke für deine Antwort.
Falls du jetzt Energetische Angriffe meinst, die hatte ich schon in einem anderem Post hier im Forum erwähnt. Es handelt sich um eine andere Seele. Dies hat mir mei Schamanin auch noch bestätigt. Weshalb die Panikattacken. Was mir höllisch weh tut und dazu unnötig Stresst.


In mir Persönlich ist nix mehr zu lösen, ich hatte bereits 8 sitzungen bei meiner Schamanin. Das einzige bei ihrer befragung war, das ich sehr langsam machen soll und das mein Herz nach solchen angriffen jetzt Ruhe viel Liebe Zeit bräuchte um zu genesen.
Weshalb ich leider immer noch von irgendwelchen Seelen angegriffen werde (für mich persönlich ist dies ein Angriff ja, immerhin geht es mir dann schlecht)

Ich bin zwar geapannt was meine Schamanin am Freitag sagt aber dennoch muss es irgendwie eine möglichkeit geben das ich einfach in ruhe gelassen werde. Meine Schamanin betrachtet es wie eine Schnur die noch nicht gelöst wird von Seelen die noch nicht befreit/erlöst worden sind und mich da rausziehen möchte, das ich sowas nicht in meine Resonanz mehr ziehe.

LG Mondsteinherz
 
Das tut mir so unendlich leid, dass du auf eine Schamanin reingefallen bist und für das ganze wahrscheinlich auch noch bezahlen musst.

Alte Prägungen, Konditionierungen und vergessene angestaute Verletzungen aus der Kindheit haben alle Menschen und manche machen sich irgendwann im Leben bemerkbar durch körperliche Symptome oder psychische Störungen.

Mit dem Schamanismus öffnest du Türen, die geschlossen bleiben sollten, denn genau so ziehst du niedere Geister an mit denen du dich dann karmisch verbindest, mit solchen Methoden gibt es keine Heilung, nur neue Verstrickungen.

Was dir dein Schamane erzählt ist schlau, damit verdient er ne menge Geld, es wäre gut, wenn du das in Frage stellen würdest und darüber nachdenkst und dir eche Hilfe suchst, vielleicht in der Osteopathie, Kinesiologie oder beim Psychologen, was je nach Land, indem du wohnst, von der Krankenkasse mitbezahlt wird.
Alles Gute.
 
Danke für deine ansicht aber psychisch krank bin ich nicht. Meine Schamanin ist eine wunderbare Freundin für mich geworden und ein Psychiater verschreibt mir paar Pillen mit dennen ich mein Körper kaputt mache. Sein Geld verdient er schließlich auch damit.
Schade wenn du hier im Esoterischen Forum rumgeisterst und mir predigen möchtest das ich zum Arzt gehen soll. Wenn du andere Post gelesen hättest, würdest du wissen das ich abcheckt worden bin. Ich suche Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben aber hier trennen sich unsere Ansichten total.
 
Danke für deine ansicht aber psychisch krank bin ich nicht. Meine Schamanin ist eine wunderbare Freundin für mich geworden und ein Psychiater verschreibt mir paar Pillen mit dennen ich mein Körper kaputt mache. Sein Geld verdient er schließlich auch damit.
Schade wenn du hier im Esoterischen Forum rumgeisterst und mir predigen möchtest das ich zum Arzt gehen soll. Wenn du andere Post gelesen hättest, würdest du wissen das ich abcheckt worden bin. Ich suche Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben aber hier trennen sich unsere Ansichten total.

Wenn diese Schamanin Dir in 8 Sitzungen nicht helfen konnte, dann ist das wohl der falsche Weg für Dich. Da kann sie noch so nett sein, es bringt Dir nichts.
 
Wenn diese Schamanin Dir in 8 Sitzungen nicht helfen konnte, dann ist das wohl der falsche Weg für Dich. Da kann sie noch so nett sein, es bringt Dir nichts.
Ist schon krass wenn man denk das eine Schamanin eine Zauberin sei oder? Die Dame hat mir weniger berechnet als alle andere aber unwichtig für dieses Thema. Icg wusste seit der ersten Sitzung das es länger dauern wird. Ich bin die jenige die die Termine vereinbart nicht sie.
 
Liebe Kiona, danke für deine Antwort.
Falls du jetzt Energetische Angriffe meinst, die hatte ich schon in einem anderem Post hier im Forum erwähnt. Es handelt sich um eine andere Seele. Dies hat mir mei Schamanin auch noch bestätigt. Weshalb die Panikattacken. Was mir höllisch weh tut und dazu unnötig Stresst.
Hallo @Mondstein-Herz,

mir persönlich ist es einerlei und wenn Dir zuvor schon 100erte Schamanen, Magier, waht ever dies und jenes gesagt hatten, es ist und bleibt was es ist "Da ist und war nichts". Und ich will jetzt einfach mal freundlicher Weise davon ausgehen, dass diese Schamanin, diese eine andere Seele bei Dir, so gesehen, zwar wahrgenommen und dennoch die ganze Sache fasch zugeordnet hatte. Denn diese andere Seele ist keine andere, sondern ein Anteil Deiner selbst, der sich energetisch negativ bei Dir bemerkbar macht und natürlich spürst Du dann ggf. auch diesen Schmerz usw.
In mir Persönlich ist nix mehr zu lösen, ich hatte bereits 8 sitzungen bei meiner Schamanin. Das einzige bei ihrer befragung war, das ich sehr langsam machen soll und das mein Herz nach solchen angriffen jetzt Ruhe viel Liebe Zeit bräuchte um zu genesen.
Entschuldige bitte meine Bemerkung, aber wenn ich alleine nur 8 Sitzungen höre, dann packe ich mich echt am Kopp. Bereits? Das ist nichts, wenn man bedenkt, dass man energetische Angriffe, die man unbewusst gegen sich selbst richtet erst einmal selbst erkennen und dann be- und verarbeiten muss.

Energetische Verstrickungen, Muster oder noch eine ordentliche Schüppe oben drauf mit Selbstangriffen, das bedeutet und beinhaltet Arbeit. Mit einem Abrakadabra und Deinem Nichts dazu selbst beizusteuern oder tun oder an Dir arbeiten zu müssen löst man gar nichts.

Sehr langsam, sollst Du was machen? Zudem sind meiner Auffassung nach solche Aussagen wie: "dass, das Herz nach solchen angriffen jetzt Ruhe viel Liebe..." nur esoterisches Geschwätz, eben das was ein unwissendes Klientel wohl gerne hören will.
Weshalb ich leider immer noch von irgendwelchen Seelen angegriffen werde (für mich persönlich ist dies ein Angriff ja, immerhin geht es mir dann schlecht)
Wie sich anhand dieser Aussage ja unschwer erkennen lässt, denn nichts hatte sich bislang geändert. Aber allem Anschein nach, willst Du ja lieber an diese Falschaussagen festhalten "Warum auch immer" und Dich somit weiterhin schlecht fühlen. Abgesehen davon, dass ich es völlig unlogisch finde jemand weiterhin für seine Dienste aufzusuchen und zu bezahlen, der allem Anschein nach bei Dir bislang nichts Großartiges erreichen bzw. bewirken konnte.
Ich bin zwar geapannt was meine Schamanin am Freitag sagt aber dennoch muss es irgendwie eine möglichkeit geben das ich einfach in ruhe gelassen werde.
Diese Möglichkeit gibt es auch, aber nicht so, wie Du es am Liebsten hättest und somit, dass das andere für Dich richten und Du selbst dafür nichts Großartiges weiter dafür tun musst, außer dafür zu bezahlen.
Meine Schamanin betrachtet es wie eine Schnur die noch nicht gelöst wird von Seelen die noch nicht befreit/erlöst worden sind und mich da rausziehen möchte, das ich sowas nicht in meine Resonanz mehr ziehe.
Verstehe, eine ganze Seelenschar hatte Dich jetzt also schon aufgesucht und was wird es das nächste Mal sein? Wenn es wieder nicht klappt, dann sind es auch noch alles verfluchte Seelen oder wie?

Dass sich eine ganze Seelenschar an einem hängt, das liebes Mondschein-Herz passiert nur Menschen mit Jenseitskontakten und die am Anfang ihrer Arbeit mit solchen Dingen zwangsläufig konfrontiert werden. Aber da geht es auch um die Arbeit an einem selbst und sich somit so energetisch so ausrichten zu können, dass man nicht von all den Seelen vereinnahmt wird. "Abgrenzung lernen.

Es mag sein, dass ich jetzt etwas ironisch, kaltherzig und auch gefrustet geantwortet hatte, dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Aber ich hoffe, dass Du ich auch verstehen werden kannst, denn bei so viel Unsinn, was man hier zu Auge gekommen ist, muss ich echt an mich halten.

Ohm!!! Ein intensiven Blick auf meine Signatur werfe

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben