Seelenverträge Schließen und Lösen

Es leugnen ist kurzsichtig.
Es in Betracht ziehen, auch wenn man es nicht kennt, ist vorausschauend.
Sich das Wissen darüber anzueignen und praktisch zu belegen ist weise. :)

Das trifft zu, wenn es Seelenverträge gäbe, aber andersherum belastest Du Dich m. M. n. unnötig mit dem Thema, obwohl es gar nicht existiert. Beweise gibt es nicht dafür. Es bleibt letztlich eine Glaubensangelegenheit. Ich vertraue meiner Wahrnehmung, denn ich sah schon vieles voraus und sah auch in die Andere Welt. Aber das mit den Seelenverträgen nehme ich ganz anders wahr. Doch ist es natürlich okay, wenn Du das anders siehst. Ich wollte hier nur meine Sicht dazu besteuern. Ich finde es etwas eng gedacht, wenn man jemandem, der eine andere Sichtweise hat, die eigenen Glaubensvorstellungen aufstülpt mit dem Hinweis, dass diese Gesetze auch für mich wirksam sind, auch wenn ich nicht daran glaube. Ich gehe eher davon aus, dass erst der Glaube daran diese Bindung zu Seelenverträgen provoziert und unfrei macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben