Seelenrückholung

Atea

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
64
Ort
Wien
Hallo Leute!

Ich würde gerne ein schamanisches Ritual mit Krafttiersuche und Seelenrückholung machen. Kennt ihr jemand guten, der das in Wien anbietet?
Wisst ihr auch, wieviel das dort kostet?

Freu mich auf die Antworten.

Atea
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich würde gerne ein schamanisches Ritual mit Krafttiersuche und Seelenrückholung machen. Kennt ihr jemand guten, der das in Wien anbietet?
Wisst ihr auch, wieviel das dort kostet?

Freu mich auf die Antworten.

Atea

Woher weißt du denn, dass eine Seelenrückholung überhaupt nötig ist?
Das stellt doch erst SchamanIn bei einer Diagnosereise fest. Wenn du das schon weißt, warst du doch schon bei jemanden, der das dann hätte machen können, oder?

:)
 
Das war nicht die Antwort auf meine Frage.
Kennt denn niemand hier jemanden der so etwas macht?

:(
 
In Wien nicht, aber im Südburgenland.

Allerdings hat Lucia recht, ein seriöser Schamane wird weniger auf deinen Wunsch eingehen, er wird eine Diagnosereise machen und seine Verbündeten befragen was zu tun ist.

Kann sein, dass da dann eine Seelenrückholung dabei ist, kann aber auch sein, dass ganz was anderes ansteht.

Schamanisch arbeitende Leute die seriös sind und ihr Handwerk verstehen, spielen kein Wunschkonzert für den Klienten, sie tun was zu tun ist - was ihnen ihre Verbündeten anschaffen.

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Hallo Atea,

ich arbeite selbst als Vesseling Practitioner in Wien, Vesseling ist eine Art der Energiearbeit die ihre Wurzeln im Schamanismus hat.
Bei Heilreisen oder Einzelsitzungen gibt es die Möglichkeit einen Seelenanteil zurückzuholen aber eben nur dann, wenn es auch gerade ansteht.

Wie heisst es so schön, man bekommt nicht immer das was man will.... aber bestimmt das Richtige was man in diesem Moment braucht :)

Wenn du das Gefühl hast du bist nicht komplett und ein Stück von dir fehlt, dann wäre das ein gutes Thema für eine Sitzung... wo auch immer, bei wem auch immer.

Alles Liebe für deinen Weg,
Karin
 
Zurück
Oben