Seelenrückholung

Hallo Nicole,

ja, das mache ich unter anderem auch. Für mich ist das allerdings keine besondere Aufgabe, halt eine unter vielen.

Aber was ich in den jeweiligen Sitzungen genau mache, das weiß ich nie vorher. Und so wird es auch andern Schamanen gehen.
Versteif Dich nicht zu sehr auf eine Seelenrückholung, vielleicht ist ja was ganz anderes dran. Am besten in Deiner Nähe einen guten Schamanen suchen und dann möglichst offen sein für alles, was kommt.

Viele Grüße, Tatzelwurm

Muss sich der Schaman sich die Person persönlich anschauen oder kann man das auch per Ferne machen?
 
Werbung:
Hi Nika!

Dann klicksde mal den da:

w w w. k o n d o r. d e

Der hat dann auf seiner Website oben eine Stelle, wo Du "Links" anklicken kannst, da sind ein paar Leute aufgezählt, die sehr gute Arbeit leisten. Eine Person ist in Dortmund, vielleicht wär das was.

Zur Fernbehandlung: ist grundsätzlich machbar (jetzt meiner Erfahrung nach), aber echt nur letzte Wahl - der Klient soll meiner Meinung nach schon persönlich vorbeischauen, wenns geht.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Muss sich der Schaman sich die Person persönlich anschauen oder kann man das auch per Ferne machen?


Hallo Nika,

das macht jeder anders.

Ich persönlich arbeite über die Ferne nur im absoluten Notfall. Und auch dann auch nur, wenn ich denjenigen schon getroffen habe.

Bekomme ich eine Anfrage aus der Ferne, dann gebe ich Tipps, wie man zu Kollegen findet.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Zurück
Oben