Alberto Villoldo: Seelenrückholung

Ich weiß, dass z.B Schamanen anders arbeiten werden.
Und dann steht auf den HP's von Vielen wieder.
"Ich bin kein Ersatz für ein Arzt/Psychologe/Heilpraktiker..etc."
Du sagst es doch selbst: sie arbeiten anders!

Dass sie weder Arzt, Psychologe noch Heilpraktiker ersetzen dürfen, ist ihnen so vorgegeben.
Viele verstehen sich sogar als Ergänzung der oben genannten Fachleute. Nur weil ein Mensch zum Schamanen geht, schliesst das ja nicht aus, dass er auch für die körperliche Ebene zum Arzt oder Heilpraktiker geht.

Es sind unterschiedliche Ansätze. Ärzte und HPs arbeiten auf der körperlichen Ebene, Psychologen auf der psychischen Ebene und Schamanen auf der geistigen Ebene.....
 
Werbung:
@Thothy
Du arbeitest ja mit Techniken von Alberto Villoldo,
mit schamanischen Techniken,
mit Reiki und Chakren.

Wir erzählen so viel davon, z.B hier im Forum.
Ich habe das Gefühl, es wird alles "ein bisschen todgeredet".

So Hin und Her.
Ich habe z.B. noch keine WIRKLICH "erfolgreiche Geschichte" gehört.
Und das regt mich ein Bisschen auf.
Das hindert mich daran, sowelche als "wirklich Wirkende" Verfahren anzusehen.:schmoll:

Ich bin z.B gerade auf der Suche, nach einem Schamanen, ~o.ä.
und warum sollte es gerade jetzt mal klappen?
Nachdem es die letzten 30 Male NICHTS gebracht hat.
Warum verschreiben mir die Ärzte Tabletten, obwohl sie genau wissen, dass das nicht die Lösung ist.
Und warum bieten Psychologen keine Verfahren an, die einen wirklich weiterbringen.
Ich weiß, dass z.B Schamanen anders arbeiten werden.
Und dann steht auf den HP's von Vielen wieder.
"Ich bin kein Ersatz für ein Arzt/Psychologe/Heilpraktiker..etc."

Was soll ich da noch denken?

LG Sylvan

Also ... eine allgemein gültige Antwort auf alle Probleme hat niemand. Wir sind alle Besitzer der eigenen Wahrheit, somit ist und kann jede Antwort nur eine Teilantwort sein.

Heilen tut dein innerer Heiler, so ist bei jedem von uns, die Frage lautet nur, Wer ist der Richtige, der deinen inneren Heiler dazu bewegt, dich zu heilen?
Wenn du mir genau erzählst, was du hast, könnte ich Dir die eine oder anderen Anregung geben, was du vielleicht machen könntest, so dass du Heilung erfährst ...

Ich arbeite mit Chakren, Reiki und A.V. weil alle Methoden perfekt zusammen passen.

In diesem Sinne.

LG.

Thothy.
 
Danke Thothy. Ich werde dir mal eine PN schreiben.
Lg Sylvan

Ein vernünftiger "Schamane" wird dich auch nur begleiten bei deinem "Genesungsweg", oder auch beim Sterbeweg, was eben dran ist - die "Arbeit" wirst du jedoch selber machen.

Ja, ich denke gerade das ist ja auch das Richtige!
Dann ist es ja möglich, richtig gesund zu werden, wenn man das will.

Ansonsten macht man sich manchmal erst gar nicht auf den Weg, aus Angst, es funktioniert überhaupt nicht. Weil man's einfach schon zu lange anders kennt.

Wieso gibt es so viele Leute, die gegen ihr Leid nichts unternehmen? Oder es versuchen, aber nicht ihr Ziel erreichen?

Lg Sylvan
 
Danke Thothy. Ich werde dir mal eine PN schreiben.
Lg Sylvan



Ja, ich denke gerade das ist ja auch das Richtige!
Dann ist es ja möglich, richtig gesund zu werden, wenn man das will.

Ansonsten macht man sich manchmal erst gar nicht auf den Weg, aus Angst, es funktioniert überhaupt nicht. Weil man's einfach schon zu lange anders kennt.

Wieso gibt es so viele Leute, die gegen ihr Leid nichts unternehmen? Oder es versuchen, aber nicht ihr Ziel erreichen?

Lg Sylvan


Hallo,


Es gibt Menschen die gegen ihr Leid nichts tun, weil sie zb. keinen Glauben haben.
Musste dies mit dem 2 jährigen Sterbegang meines Vaters miterleben.
Der Glaube das Andere einem Heilen können, aber nicht Selbst, ist
auch eine Illusion an der gerne fest gehalten wird. Was im Endeffekt
auch nicht die gewünschte Heilung bringen kann.....
 
Danke Thothy. Ich werde dir mal eine PN schreiben.
Lg Sylvan



Ja, ich denke gerade das ist ja auch das Richtige!
Dann ist es ja möglich, richtig gesund zu werden, wenn man das will.

Ansonsten macht man sich manchmal erst gar nicht auf den Weg, aus Angst, es funktioniert überhaupt nicht. Weil man's einfach schon zu lange anders kennt.

Wieso gibt es so viele Leute, die gegen ihr Leid nichts unternehmen? Oder es versuchen, aber nicht ihr Ziel erreichen?

Lg Sylvan

Ich erzähle Dir eine Geschichte ... mein Papa ist vor kurzen gestorben. Er litt 8 lange Jahre ... ich habe alles versucht. Reiki, Lichtheilung habe eine Woche hintereinander 7 schamanische Reisen gemacht ... diese ganze Energie kam zu mir zurück, verstärkt ... einige Male habe ich dann einen Widerstand ganz deutlich gespürt ... etwas in ihm wollte diesen Weg gehen ... also habe ich es so sein lassen, und ihm gewünscht, dass er so schnell wie möglich seine Quallen überwindet, und er diese Welt verlässt. Dies geschah endlich vor einem Monat.

Ich habe mich für ihn und für meine Mutter gefreut, weil beide haben jetzt Ruhe.
Ich denke, so ist es nun Mal ... dass Manchmal einfach nötig ist, eine Erfahrung zu machen, und die Anderen, die nebenan stehen ... können nichts tun, um dies zu ändern.

Ich habe meine Verbündete noch nicht gefragt ... ich glaube, ich werde es auch nicht tun ... denn hätte ich es wissen sollen, hätten sie es mir mitgeteilt, warum es nötig war, dass er diesen Weg gegangen ist ...
 
hmm .... grade im bereich der eigenen familie ist es immer etwas problematischer zu agieren. bei kleineren sachen gehts noch.
beim krebs meiner großmutter wurde mir eindeutig von meinen verbündeten mitgeteilt, dass hier keine heilung zu erwarten ist, das einzige war, eine erleichterung zu geben respektive den übergang zu erleichtern.
persönlich mach ich sowieso keinerlei sachen, ohne vorab meine verbündeten gefragt zu haben. egal ob es sich um eine sitzung wegen physischer beschwerden handelt, hilfestellung in beruflichen oder anderen belangen.

:)
 
Geht mir mit meinem vater zur zeit ähnlich. er hat krebs.
ich erhielt von meinen verbündeten auch den rat, nicht für ihn zu arbeiten - obwohl er, als ich ihn fragte, zustimmte(da wollte er mir halt einen gefallen tun - er selbst hält aber nichts "von solchen sachen")
also das höchste ist, ihm ab und zu kraft zu schicken, damit er seinen weg geht - mehr aber schon nicht und da frage ich auch nach.
 
Meine Eltern z.B. sind todunglücklich in ihrer Bezihung.Und da frage ich mich, warum man es nicht hinkriegt, wenn man so leidet, endlich sich aus der BEziehung zu befreien und für sich selbst Hilfe zu suchen öder so...

Das Doofe ist, das dieihr Leid dann auch noch auf mich übertragen, einfach sagen, du..., du,.. du,..(auch obwohl ich nicht mehr zu Hause bin)
Die schieben ihr Leiden immer auf Andere.
Ich verstehe nicht, warum sie keinen anderen Weg finden.


Und einige Freunde und BEkannte sagen auch immer wieder, wie doch dies und das ist. Wie doof und so. Lästern über andere Leute ab, und haben aber anscheinend gar nicht den Willen, die Welt für sich in ORdnung zu bringen!

Sylvan
 
Werbung:
Ja doch, wenn Leute bei mir über Andere lästern, weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Und ich meine, warum manche Leute in Situationen bleiben, wo sie nicht glücklich werden können.

Lg Sylvan
 
Zurück
Oben