seelenrückholung

marya

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
23
Ort
Wien
hallo.

ich suche eine gute schamanische gruppe, die seelenrückholung durchführt.
wien und wien umgebung.

Falls jemand was weiß, bitte melden!!! :danke:
 
Werbung:
Seelenteile zurückholen lassen bzw. ein bestimmtes Thema bereisen lassen, die ich als Auswirkung der fehlenden Seelenteile sehe. Ich hab das schon einmal gemacht, und es hat super funktioniert. Nur leider finde ich die Kontaktperson im Forum nicht mehr. Aber ich dachte, es wird sicher noch andere geben, die das können.
 
Vll. solltest du das einfach in der regionalen Suche posten, da du ja HelferInnen aus einer bestimmten Gegend suchst.

Ansonsten werden sich jetzt seriös arbeitende eher weniger auf die Sache stürzen, und sagen, sie machen das, weil jeder, der wirklich selber arbeitet zuerst mal auch selber nachsehen würde bei dir, um was es wirklich geht.
Nur weil jemand glaubt, es fehlt ihr/ihm ein Seelenteil bedeutet das noch lang nicht, dass das so ist.

Drum, lieber ein Esogrüppelein suchen, das Wünsche erfüllt, und sonst nix macht, und vor allem net wirklich was macht, dann kann kein Schaden angerichtet werden, aber alle sind glücklich.

...
 
Vll. solltest du das einfach in der regionalen Suche posten, da du ja HelferInnen aus einer bestimmten Gegend suchst.

Ansonsten werden sich jetzt seriös arbeitende eher weniger auf die Sache stürzen, und sagen, sie machen das, weil jeder, der wirklich selber arbeitet zuerst mal auch selber nachsehen würde bei dir, um was es wirklich geht.
Nur weil jemand glaubt, es fehlt ihr/ihm ein Seelenteil bedeutet das noch lang nicht, dass das so ist.

Drum, lieber ein Esogrüppelein suchen, das Wünsche erfüllt, und sonst nix macht, und vor allem net wirklich was macht, dann kann kein Schaden angerichtet werden, aber alle sind glücklich.

...

Dem kann ich nur beipflichten, besonders wo du selbst sagst, das hat schon mal funktioniert!
Wenn es schon mal funktioniert hat, sollte es erledigt sein!
Seelenanteile verliert man nicht eben mal an der Ampel am Eck!
 
Hi marya,

wenn du selbst schamanisch unterwegs ist, wird sich sicherlich eine Gruppe finden lassen, die auf Gegenseitigkeit trommelt und reist und auch Hilfestellung gibt. :)

Nur als Konsument auf lau (weil man Geld sparen will) wird es mit Sicherheit schwierig.

LG
Any
 
@ Delphinium: Ich habe die Erfahrung gemacht dass eine Gruppe sehr stark sein kann. Die Dynamik gefällt mir auch mehr, als wenn man nur zu zweit arbeitet.

@ pranaschamane: Seelenteile gibt es viele, die verloren gehen können. Ich möchte auch nicht die Seelenteile zurückholen, die ich schon habe. Diesmal geht es um ein anderes Thema und um einen anderen Seelenanteil.

@ Lucia: danke für den Rat.
 
Werbung:
@marya:

Weißt, ich seh so etwas bissl kritisch, wenn jemand schon von vornherein weiß, was der Schamane machen soll. Erfahrungsgemäß können Sitzungen ganz anders ablaufen als man es gerne hätte, weil die Geister ein anderes Thema für wichtiger halten. Drum sind hier einige Postings auch etwas kritisch.

Gruß,
R.
 
Zurück
Oben