"Seelenrückholung" - Verfahren und Gefahren

Werbung:
Die einzige übersinnliche Wahrheit unserer heutigen zeit ist gott die engel und jesus also die bibel ist der wegweiser.

Ich glaube an keinen Gott, der seinen Heiland auf Erden an ein Kreuz nageln läßt, damit der da jämmerlich krepiert vor den Toren der Stadt. Das ist kein guter Gott. Das ist ein schwacher Gott.

Sobek.
 
Seelenrückholung ist für Menschen die den Lügen Satans glauben :).

Es gibt nur eine Seele keine Anteile oder ähnliches wie viele einem Glauben machen wollen.

Eine Seele ist im Körper jedes Menschen, die bist du dein Wesen , Geist.
Gott gab jedem Menschen nur eine Seele ud Gott und die Engel passen gut auf dich auf. Mehr können sie denen helfen, die sich Gottes liebe bewusst öffenen, was durch Bibellesen , beten und bekehren geschieht.

Glaubt bitte solchen Lügenmärchen nicht, das verbreiten einige Leute nur, um bösen Mächten an dir ein Tor zu öffnen, glaubst du sowas fühlst du bald das etwas böses in deiner nähe ist, du fängst an STimmen zu hören oder wirst öffter krank.

DAs alles sind dinge die böse Mächte an dir vollbringen können weil du Stans Lügen glaubst.
WEnn man mal logisch dürber nachdenkt fällt einem das auch auf, ich habe früher auch viele lügen in der richtung geglaubt, z.B dachte ich das Schamanen wirklich helfen können durch Geistreisten aber die denken sich das alles nur aus :) und haben dann unser teuer verdientes geld in der Tasche, genau so wie jeder andere der mit übersinnlichen dingen arbeitet.
Die einzige übersinnliche Wahrheit unserer heutigen zeit ist gott die engel und jesus also die bibel ist der wegweiser.

Ich musste leider selber durch viel leid gehen und wurde über Monate von dämonen angegriffen bis ich das herausfand. Ich wäre sogar fast daran gestorben.

Also glaubt nicht so leichtfertig solche dinge.

Wer fragen hat kann mir gerne schreiben.

LG


Hast du dem Schamanen so viel gezahlt wie du schon (Zwangs)Kirchensteuer gezahlt hast? :)
 
Werbung:
Ok, kann ich extremst nachvollziehen *g*

Vielleicht können ja Chollo oder Lichthelfer was dazu schreiben?

ciao, :blume: Delphinium

Das Problem mit dem Begriff "Seele" ist, dass sich viele (oder alle) drunter was anderes vorstellen. Ich könnte jetzt mein Verständnis von dem Begriff hier herschreiben, aber das muss ja nicht für alle passen. Und noch dazu hat sich mein Verständnis zu dem Begriff in den letzten Jahren durchaus verändert. Wenn ich jetzt also was behaupte, wäre das nur mein aktueller Erkenntnisstand auf meinem Weg.

Ich kenn mich im Schamanismus nicht 100% aus,... was ich eben so im Internet gelesen habe. Aber ich denke, alle wirksamen Methoden haben dasselbe Prinzip. Irgendwann in der Vergangenheit (jetziges Leben oder Vorleben) wird ein emotionales Trauma verdrängt und wirkt im Unterbewußtsein (Schmerz- oder Emotionalkörper) weiter und verursacht psychisches und physisches Leid. Es gilt, diese verdrängte Energie wieder zu integrieren. Ob mit Seelenrückholung, Rückführungstherapie, Aufstellung, Psychokinesiologie, Licht & Liebe, Inneres Kind, ... oder mit weiteren Methoden. Es hat alles einen anderen Namen, aber ich denke, alles funktioniert auf dieser Basis und jede Form hat seine Berechtigung.
 
Zurück
Oben