seelenpartner

hallo mondenblüte

tja, die theorien sind da genauso vielfältig wie die meinungen darüber :).....
ich denke das soll jeder für sich entscheiden wie er das sieht.......

einen schönen tag dir
lg
spacy

Werbung:
hallo zusammen

wiedermal stellt sich mir eine frage, die mich nicht loslässt und ich hoffe, ihr könnte mir diese beantworten....

tja, wie formulier ich das nun am besten....hmmm...
kann ein seelenpartner die verbindung zum andern "wie auf eis legen", so das man den andern nicht spürt? oder anders gefragt: wenn der seelenpartner das ganze verdrängt, kann es sein, dass der andere ihn dann nicht mehr spürt?

was meint ihr?
bin gespannt auf eure antworten...
vielen dank und liebe grüsse
spacy

Von den richtigen Seelenpartner spürt man alles, die Gedanken fliegen hin und her, gute wie auch schlechte und vor allen Dingen auch die Ängste. Ich muss sogar manchmal sotieren woher die Gedanken überhaupt kommen.

hallo wteety

ja, diese erfahrung habe ich auch gemacht.....
doch was, wenn der seelenpartner das nicht mehr will? was, wenn der eine diese "antenne zum andern" abstellt? geht das überhaupt?

ich hatte ne ganz doofe nacht......bin wieder mitten in der nacht erwacht und hatte das gefühl, jemand sei in meinem schlafzimmer......habe dann weitergeschlafen und bin schweissgebadet aufgestanden.......
keine ahnung was da wieder abging letzte nacht.....

gruss
spacy

Von den richtigen Seelenpartner spürt man alles, die Gedanken fliegen hin und her, gute wie auch schlechte und vor allen Dingen auch die Ängste. Ich muss sogar manchmal sotieren woher die Gedanken überhaupt kommen.

Hallo WTweety:)

Das Thema hatten wir bereits. ;)

*WER lässt es zu , dass die Gedanken in seinen Kopf kommen können ?

*Wer lässt die Energie nicht bei sich ?? Und fühlt sich dadurch auch immer mehr kraftlos ?

*Wer steckt in seinem verletzten Ego fest ?

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Hallo spacy

Was sich vielleicht "auf Eis legen" lässt, sind Wünsche und Projektionen.

Haben wir wünsche oder lässt sich das Leben einfacher gestalten. Wer wirklich liebt der leidet mehr wie es einen selber lieb ist. Könnte der größte Fehler sein, den man macht, sich mit einen Anderen ein zulassen, was ich durch habe wünsche ich keinen.

Was ist, wenn du den andern nicht mehr spürst? Was will es dir sagen, was hast du für Möglichkeiten? Was haben wir für Möglichkeiten, ausser, uns Sorgen zu machen?

Die Geschichte ist deswegen nicht abgeharkt nur weil Jahre vergehen, sie holt dich wieder ein.

Den andern dort sein zu lassen, wo er ist. Ganz bei mir selbst, in meinem Herzen sein. Ich bin Liebe.

Einfache Sätze aber funktionieren nicht immer, haben wir auch öfter auf der Line das man sich im hohen Alter wieder trifft. Die Geschichte ist wieder da und wirft dich um.

Hallo WTweety:)

Das Thema hatten wir bereits. ;)

*WER lässt es zu , dass die Gedanken in seinen Kopf kommen können ?

*Wer lässt die Energie nicht bei sich ?? Und fühlt sich dadurch auch immer mehr kraftlos ?

*Wer steckt in seinem verletzten Ego fest ?

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Das ist genau das Problem, man kann nicht immer beiseite schieben, man muss seine gestellten Aufgaben schon bewältigen, und genau davor habe ich auch Angst, da ich als eine die nie den ersten Schritt getan hat außer ganz zu Anfang den ersten Schritt tun muss. Ich hatte gestern noch eine lange Unterhaltung mit 2 Seelen die dazu gehören.
Wenn wir hier in unserer Welt das donnern spüren würden, wie Familienangehörige zusammen gepfiffen werden, könnten wir manche Nächte nicht schlafen.

hallo wteety

ja, diese erfahrung habe ich auch gemacht.....
doch was, wenn der seelenpartner das nicht mehr will? was, wenn der eine diese "antenne zum andern" abstellt? geht das überhaupt?

ich hatte ne ganz doofe nacht......bin wieder mitten in der nacht erwacht und hatte das gefühl, jemand sei in meinem schlafzimmer......habe dann weitergeschlafen und bin schweissgebadet aufgestanden.......
keine ahnung was da wieder abging letzte nacht.....

gruss
spacy

Du spürtst Angehörige, die dir was sagen wollen.

angehörige?
verstorbene oder lebendige oder alle miteinander?

also jetzt habe ich dann bald zu viele seelen um mich rum........*nachdenk*

hi, ich bin lilith und neu hier, kenne aber die problematik. bin 15 jahre mit einem mann zusammen (13 j. verheiratet), von dem ich dachte ihn "erkannt" zu haben als "seelenpartner". - nun, es gibt aber viel mehr "karmische" verbindungen, die man im gegenseitigen einverstaendnis eingegangen ist - vor der inkarnation um zu l e r n e n, erfahren, ganzer zu werden. jedes problem regt nur dazu an es zu betrachten und (notfalls mit hilfe) a u f z u l o e s e n! es ist wie bei einem strickfaden. du kommst nicht weiter, wenn du den gegebenen knopf nicht aufgelöst hast. - an dem kann man ja schon quasi ewig herumkauen, es kann schon helfen um eine lösung zu bitten - bewusst das problem l o s z u l a s s e n und aufmerksam die taeglichen kleinigkeiten zu beobachten, zu spüren, wohin man dann geführt wird. ich mach´s halt mit "goettl. energien", oder "engeln", die besser wissen, was ich einst vorhatte, als ich jetzt. nur nicht zu sehr aufs problem schauen, freudig die loesung erwarten - sie kommt, ist eigentlich schon da! -
- und d a n k e sagen für das gute das dir auffällt!

Werbung:
angehörige?
verstorbene oder lebendige oder alle miteinander?

also jetzt habe ich dann bald zu viele seelen um mich rum........*nachdenk*

Beides, denn genau das kenne ich auch.
Ich habe momentan mit Seelen zu tun die Leben und einen keil zwischen uns treiben, damit wir ja nicht zusammen kommen. Man könnte ja auch einsehen das man da was falsch interpretierte und mit Seelen zu tun, die bereit sind zu reden und wollen reden und im Jenseits sind aber auch ganz nah. Seelen die sich bei mir in der Wohnung gegenseitig die Tür aufmachen, weil sie was klären wollen.
Es grenzt schon an einen ganz großen Tabuthema, denn unsere toten Angehörigen sind als Schutzengel nicht nur bei uns sondern beobachten auch was du machst. Sie können dir nicht nur sagen was vor 10 Jahren war wo sie eventuell noch gelebt hatten, die können dir auch sagen wann der und der eine Dummheit machte. Sie können dich auch mit deiner Vergangenheit so konfrontieren, das einen hören und sehen vergeht. Sie wissen alles über dich und können dich auf Schritt und Tritt verfolgen ohne das man es merkst. Sie können sich heimlich ins Auto setzen, sie können mit der Strassenbahn, Bus und auch Zügen mitfahren und keiner nimmt sie Gewahr. Sie bekommen auch mit wenn einer beim Schwarzfahren ertappt wird und dadurch das sie selber schwarz fahren wird gelacht.

Zurück
Oben