Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo zusammen
wiedermal stellt sich mir eine frage, die mich nicht loslässt und ich hoffe, ihr könnte mir diese beantworten....
tja, wie formulier ich das nun am besten....hmmm...
kann ein seelenpartner die verbindung zum andern "wie auf eis legen", so das man den andern nicht spürt? oder anders gefragt: wenn der seelenpartner das ganze verdrängt, kann es sein, dass der andere ihn dann nicht mehr spürt?
was meint ihr?
bin gespannt auf eure antworten...
vielen dank und liebe grüsse
spacy
Von den richtigen Seelenpartner spürt man alles, die Gedanken fliegen hin und her, gute wie auch schlechte und vor allen Dingen auch die Ängste. Ich muss sogar manchmal sotieren woher die Gedanken überhaupt kommen.
Hallo spacy
Was sich vielleicht "auf Eis legen" lässt, sind Wünsche und Projektionen.
Haben wir wünsche oder lässt sich das Leben einfacher gestalten. Wer wirklich liebt der leidet mehr wie es einen selber lieb ist. Könnte der größte Fehler sein, den man macht, sich mit einen Anderen ein zulassen, was ich durch habe wünsche ich keinen.
Was ist, wenn du den andern nicht mehr spürst? Was will es dir sagen, was hast du für Möglichkeiten? Was haben wir für Möglichkeiten, ausser, uns Sorgen zu machen?
Die Geschichte ist deswegen nicht abgeharkt nur weil Jahre vergehen, sie holt dich wieder ein.
Den andern dort sein zu lassen, wo er ist. Ganz bei mir selbst, in meinem Herzen sein. Ich bin Liebe.
Einfache Sätze aber funktionieren nicht immer, haben wir auch öfter auf der Line das man sich im hohen Alter wieder trifft. Die Geschichte ist wieder da und wirft dich um.
Hallo WTweety
Das Thema hatten wir bereits.
*WER lässt es zu , dass die Gedanken in seinen Kopf kommen können ?
*Wer lässt die Energie nicht bei sich ?? Und fühlt sich dadurch auch immer mehr kraftlos ?
*Wer steckt in seinem verletzten Ego fest ?
Liebe Grüße
Bettina![]()
hallo wteety
ja, diese erfahrung habe ich auch gemacht.....
doch was, wenn der seelenpartner das nicht mehr will? was, wenn der eine diese "antenne zum andern" abstellt? geht das überhaupt?
ich hatte ne ganz doofe nacht......bin wieder mitten in der nacht erwacht und hatte das gefühl, jemand sei in meinem schlafzimmer......habe dann weitergeschlafen und bin schweissgebadet aufgestanden.......
keine ahnung was da wieder abging letzte nacht.....
gruss
spacy
angehörige?
verstorbene oder lebendige oder alle miteinander?
also jetzt habe ich dann bald zu viele seelen um mich rum........*nachdenk*