Seelenpartner und Magie

Werbung:
Jaguar schrieb:
Es ist absolut gegen meine Natur...Aber langsam werden halt die Triebe immer stärker...Ich bin immerhin 19 und auch nur ein Mann! Es findet ein richtiger Kampf in meinem Innern statt: Die eine Seite sagt, ich darf nichts mit der Anderen anfangen, weil ich meine SV liebe und die andere Seite sind meine Triebe, die Sex wollen...

...ganz ehrlich, mach so weiter und Du wirst daran kaputt geh'n...

Jaguar schrieb:
Ich muss keine Lebenserfahrung sammeln, indem ich rumhure und von einem Bett zum nächsten hüpfe...Das brauch ich nicht!
Ich möchte was ernstes...

Hallo Jaguar

Du musst keine Lebenserfahrungen sammeln?????????
Warum denn nicht,bist du nicht erst 19Jahre alt??
Sorry,habe ich mich etwa verlesen und du bist 91Jahre alt,dann ist das natürlich was anderes,da hast du schon wahrlich genug Lebenserfahrung .
Weiße Taube

Eisenherz schrieb:
Danke für deine Antwort blackpink,
ich habe heute so viele Einträge gelesen, dass ich etwas ins Schwimmen gekommen bin. In einem Eintrag wurde SV und Dualseele in eien Satz genannt, so dass ich dachte ich hätte etwas fasch verstanden. Kann man SV sein (am gleichen Zweig) wenn beide der festen Überzeugung sind, dass sie sich aus einem früheren Leben kennen und sich sehr nahe standen bzw. stehen? Sie ist so überzeugt von mir......... Ich kann ihre Gedanken lesen oder bilde es mir ein. Ich kann ihr Botschaften schicken. Sie sagt, dass sie sie empfängt. Ist doch Wahnsinn.
1. Sv nicht gleich Dualseele !2 ganz unterschiedliche Schwingngen
2.wenn ihr euch aus einem früherem Leben kennt, muss dass nicht gleich Seelenverwandtschaft , oder deine dualseele sein, können durchaus karmische Bänder zwischen euch bestehen .
3. wenn du ihre Gedanken lesen und Gefühle empfangen kannst , kann dies auf starke Empathie auf deiner Seite deuten, ebenfalls kann dein kronenchakra schon sehr weit geöffnet sein, sodass du alles auf deiner Wellenlänge empfängst,was sie dir sendet.

öhm.....moooooooooooment mal. was hat sex jetzt so extrem mit lebenserfahrung zu tun? seid mir nicht böse, aber ich find sex jetzt net so wichtig und ich kann jaguars meinung wohl verstehen....wenn auch aus ner anderen perspektive.

seid mir jetzt bitte nicht böse, aber lest das ganze nochmal durch, von ner anderen sicht. es kommt fast(!) so rüber, als wolltet ihr ihm sagen, er soll endlich mal f***n (sorry) is jetzt net bös gemeint, aber ich denk, das thema driftet da ein wenig ab ;o)

jaguar, ob du jetzt sex haben willst oder net, ob du deinen trieben nachgehst oder nicht is deine entscheidung....aus welchen gründen auch immer. meine ansicht ist diese: du bist in keiner fixen beziehung zu ihr, also wär es rein theoretisch auch kein fremdgehn oder sonstwas wenn du jetzt mit irgendwem intim oder sonstwas wirst. ob du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst is da eine ganz andere sache. und ich glaube da wolln die anderen leut hier auch ansetzen.

ich hab den satz schon einmal gepostet (irgendwie schreib ich immer das gleiche*g*): ob du warten willst oder nicht ist DEINE entscheidung, bei was auch immer. also triff sie. wenn sie wirklich deine dualseele,sv oder humpdidumpti oder pumuckl oder sonstwas is, seid ihr sowieso verbunden.

was ich aber wichtig fände (aus ganz femininer sicht): sag das dem mädel dann bitte, dass du an nix ernsthaften interessiert bist. ergo net, dass sie sich hoffnungen auf beziehung macht, wenn du für keine andere (außer deiner angebeteten) bereit bist.

und an alle anderen: es gibt sogar leute die bis zur ehe warten bis sie ihre ersten sexuellen erfahrungen haben *ggggggggggggggggggg*

DEEP_CORAL schrieb:
1. Sv nicht gleich Dualseele !2 ganz unterschiedliche Schwingngen
2.wenn ihr euch aus einem früherem Leben kennt, muss dass nicht gleich Seelenverwandtschaft , oder deine dualseele sein, können durchaus karmische Bänder zwischen euch bestehen .
3. wenn du ihre Gedanken lesen und Gefühle empfangen kannst , kann dies auf starke Empathie auf deiner Seite deuten, ebenfalls kann dein kronenchakra schon sehr weit geöffnet sein, sodass du alles auf deiner Wellenlänge empfängst,was sie dir sendet.

Hallo,
was ist ein karmisches Band und was ist ein kronenchakra (hat das jeder?).
Danke für deine Antwort

Im Sankskrit finden wir die Bezeichnung Sahasrara für dieses Chakra. Es wird aber auch Kronenchakra, Scheitelchakra oder tausend-blättriger Lotus genannt. Die Farbe ist violett, auch gold und weiß.

Dieses Chakra stellt die Verbindung zu unserem höherem Selbst dar. Es sensibilisiert die Gefühle, mediale Fähigkeiten werden verstärkt.

Es bedeutet das "Reine Sein". Das vollendete Individuum wird in das Kollektiv bzw. in die Gesamtheit von Gott bzw. dem Ganzen intrigiert. Die Begrenzungen werden aufgelöst und dies führt zur kosmischen Einheit.Wird dieser Zustand dauerhaft gehalten, so ist der Zyklus der Wiedergeburten beendet.

Werbung:
ein karmisches band is eine beziehung die noch aus einem deiner früheren leben besteht....es heißt, dass man immer wiedergeboren wird und das man sich vor seiner wiedergeburt aufgaben stellt...man kann sich dann auch aussuchen, mit wem man sie lösen will usw. insofern ist das alles vorherbestimmt, und ein karmisches band ist zB wenn ich in meinem früheren leben einen streit mit einer person nicht bereinigen konnte und dieses in meinem jetzigen leben aber "bereinigen" möchte...(bitte berichtigt mich falls ich mich irre, so hab ich das immer aufgefasst)

ein kronenchackra hat jeder...es gibt mehrere chackren in deinem körper...am besten du googelst mal danach, denn das mit den chackren ist da schon etwas längerwieriger zu erklären und das können andere leute garantiert besser als ich *g*

edit: da war ich wohl zu langsam *g* aber das zeigt zumindestens, dass ich wenigstens mit dem oberen satz recht hatte *lach*

Zurück
Oben