öhm.....moooooooooooment mal. was hat sex jetzt so extrem mit lebenserfahrung zu tun? seid mir nicht böse, aber ich find sex jetzt net so wichtig und ich kann jaguars meinung wohl verstehen....wenn auch aus ner anderen perspektive.
seid mir jetzt bitte nicht böse, aber lest das ganze nochmal durch, von ner anderen sicht. es kommt fast(!) so rüber, als wolltet ihr ihm sagen, er soll endlich mal f***n (sorry) is jetzt net bös gemeint, aber ich denk, das thema driftet da ein wenig ab ;o)
jaguar, ob du jetzt sex haben willst oder net, ob du deinen trieben nachgehst oder nicht is deine entscheidung....aus welchen gründen auch immer. meine ansicht ist diese: du bist in keiner fixen beziehung zu ihr, also wär es rein theoretisch auch kein fremdgehn oder sonstwas wenn du jetzt mit irgendwem intim oder sonstwas wirst. ob du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst is da eine ganz andere sache. und ich glaube da wolln die anderen leut hier auch ansetzen.
ich hab den satz schon einmal gepostet (irgendwie schreib ich immer das gleiche*g*): ob du warten willst oder nicht ist DEINE entscheidung, bei was auch immer. also triff sie. wenn sie wirklich deine dualseele,sv oder humpdidumpti oder pumuckl oder sonstwas is, seid ihr sowieso verbunden.
was ich aber wichtig fände (aus ganz femininer sicht): sag das dem mädel dann bitte, dass du an nix ernsthaften interessiert bist. ergo net, dass sie sich hoffnungen auf beziehung macht, wenn du für keine andere (außer deiner angebeteten) bereit bist.
und an alle anderen: es gibt sogar leute die bis zur ehe warten bis sie ihre ersten sexuellen erfahrungen haben *ggggggggggggggggggg*