Seelenpartner und Magie

Jaguar schrieb:
Es nervt mich einfach gewaltig, wenn ihr mir nicht glaubt! Ich habe leider NULL Interesse am anderen Mädchen...Sorry! Ich kenne sie nicht und ich finde sie auch nicht attraktiv! Ich weiss nichts über sie, aber bei meiner SV hab ich das Gefühl, dass ich sie sehr gut kenne...Auch wenn ich nur ein Jahr mit ihr in einer Klasse war! Ihr könnt mir nicht sagen, was ich zu tun habe! Es ist so und es wird so bleiben: Ich liebe meine SV und werde sicher niemals das andere Mädchen lieben! Und jetzt sag ich´s nochmal für ALLE: Ich liebe meine SV nicht, weil mir unsere Seelenverwandtschaft Astrologisch und Numerologisch bestätigt wurde, sondern weil ich SIE liebe! Die Bestätigung durch die Astrologie und Numerologie kam viel später!!! So und jetzt hat es hoffentlich auch der Letzte kapiert!

Und zum Abschluss gebe ich noch meinen Senf dazu ab.Dann sehe ich für mich diese Diskussion als beendet.

Du tust mir leid,lieber Jaguar! Das Verständnis bringe ich nicht dafür auf,nur Mitleid.
Hast noch verdammt viel zu lernen.
Alles Gute!

Grüße von Daphne

Werbung:
Joey schrieb:
Hallo Jaguar,

das, was ich schrieb, war völlig unabhängig davon, ob ich Dir glaube oder nicht. Ich kenne Euch beide nicht, und kann darüber nichts wirklich beurteilen, nur nach meiner eigenen Erfahrung. Aber das spielt jetzt keine Rolle.

Du schriebst: "Ich kenne sie nicht und finde sie auch nicht attraktiv." Aber woher willst Du wissen, dass sie nicht auch eine wundervolle Person ist? Warum willst Du nicht versuchen, sie kennen zu lernen. Das bedeutet nicht, dass Du Deine SV aufgeben sollst; das habe ich hier nicht geschrieben.

Angenommen sie stirbt morgen, und Du erfährst hinterher, was für Hobbys sie hatte, von denen Dich vielleicht einige auch interessieren... wäre doch schade, oder? Ich schrieb hier auch nicht, Du sollst eine Liebesbeziehung mit ihr eingehen.

Viele Grüße
Joey

Ach Joey,

laß es gut sein :) Jaguar wartet auf Godat :D und er liebt seine SV von ganzem Herzen, merkt man ja auch wie gefühlvoll er von ihr spricht :) Er will nur sie und keine Andere und das gönnen wir ihm doch :blume:

Liebe Grüße
Sara

l

Hallo Jaguar,

hast du sie schon einmal konkret gefragt warum sie mit
dir keine Beziehung führen will?
Solange du sie nicht konkret frägst, rennst du vor der
Wahrheit davon.
Also, frage sie ganz konkret danach.
Nicht halbherzig und so nebenbei. Sondern mit
dem ganzen Herzen.
Du willst eine "wirkliche" Antwort.
Nur so wirst du wirkliche Klarheit bekommen.
Alles andere ist "Wischi Waschi" und bringt nichts.
Teile mir dann ihre Antwort mit.

Liebe Grüße

Venus3

Nein, jetzt wird wieder ein paar Tage gewartet und dann ein neuer Thread aufgemacht
a045.gif
Sorry, ist ein wenig too much für uns Ungläubige
g040.gif

Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll...Ich weiss nur, dass ich absolut keine Resonanz zu dem anderen Mädchen habe, so sehr ich es auch will! Schliesslich bin ich auch ein bisschen wählerisch! :rolleyes:

ja ich weiss 100% was du meinst.Ich sitz z.B. in der Uni , (oder wenn ich weggehe)und seh Jungs , die traumhaft aussehen und natürlich auch lieb sind und in die man sich auch (theoretisch)verlieben könnte, aber ich KANN mich in niemand anderes verlieben , als in meine DS......ich habs inzwischen aufgegeben es überhaupt zu probieren. Es geht halt einfach nicht.Ich springe irgendwie gar nicht mehr darauf an....es interessieren mich keine anderen.Ich kann irgendwie nicht diese Liebe fühlen, die ich bei meiner DS fühlen konnte.Alles andere fühlt sich an wie Eis.
Also ich kann zu 100 % mit dir fühlen....

Wenn sie traumhaft aussehen würde, wär das wieder ne andere Sache...Vielleicht bin ich ein bisschen zu wählerisch, aber so bin ich halt! :)

Wobei...Vielleicht habt ihr ja Recht...Aber wäre das fair dem Mädchen gegenüber, wenn ich mit ihr was anfangen würde, auch wenn ich sie nicht liebe??? Das einzige, was ich von ihr wollen könnte, ist Sex...Weil ich nämlich noch keinen hatte! Aber eigentlich bin ich garnicht so einer, der Frauen ausnützt! Meine Liebe bleibt bei meiner SV...Aber ich hab mir schon seit ein paar Monaten überlegt, mit der anderen was anzufangen...Aber eben eher aus sexuellen Gründen...Was meint ihr dazu???

Werbung:
Und nochmal: Ich schrieb hier nicht, Du sollst Dich in sie verlieben, sondern nur, dass es vielleicht nett wäre, sie besser kennen zu lernen, da sie eventuell eine angenehme Person ist. Und auch dann braucht sich keine Liebe zu entwickeln. Das ist eine vollkommen andere Aussage als "vergiss Deine SV und nimm Dir, was Du kriegen kannst." Das habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht mehr sagen. (Das heißt allerdings in meinen Augen, keinen Sex mit der anderen. Aber vielleicht bin ich da nur konservativ).

Und es ist durchaus gut, wählerisch zu sein; dagegen spricht auch nichts.

Nun sieh nicht alles als Angriff, was wir schreiben. Wir "Zweifler" wollen Dich nicht verletzen oder nur kritisieren. Glaube mir, jeder hier würde es Dir wirklich günnen, wenn Du mit Deiner Freundin zusammen kämest.

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben