Seelenpartner und Magie

Jaguar schrieb:
Wobei...Vielleicht habt ihr ja Recht...Aber wäre das fair dem Mädchen gegenüber, wenn ich mit ihr was anfangen würde, auch wenn ich sie nicht liebe??? Das einzige, was ich von ihr wollen könnte, ist Sex...Weil ich nämlich noch keinen hatte! Aber eigentlich bin ich garnicht so einer, der Frauen ausnützt! Meine Liebe bleibt bei meiner SV...Aber ich hab mir schon seit ein paar Monaten überlegt, mit der anderen was anzufangen...Aber eben eher aus sexuellen Gründen...Was meint ihr dazu???

Hi,
ich eröffne einen Thread für dich okay?
wolky

Werbung:
Es ist absolut gegen meine Natur...Aber langsam werden halt die Triebe immer stärker...Ich bin immerhin 19 und auch nur ein Mann! Es findet ein richtiger Kampf in meinem Innern statt: Die eine Seite sagt, ich darf nichts mit der Anderen anfangen, weil ich meine SV liebe und die andere Seite sind meine Triebe, die Sex wollen...

blackpink schrieb:
Meine liebe !

Warum mit Magie ?

Das kann nur der Führungsengel machen, meine liebe !

Las einfach kommen lassen. :) Falls, deine Seelenpartner nicht im moment inkarniert ist, dann wahrscheinlich im nächsten Leben. Denn es ist nicht einfach Dualseelen zu treffen. Es ist sehr selten.
Das ist eine Vereinbarung bevor du inkarniert bist.

Liebe Grüße,
blackpink :kiss3:
Darf ich dazu mal eine Frage stellen?
Ist Seelenverwandtschaft gleichbedeutend mit dualer Seele. Ist meine SV meine duale Seele? Ich beschäftige mich erst seit Freitag damit und habe so viele Fragen.
Danke für Anrwort.

Jaguar schrieb:
Es ist absolut gegen meine Natur...Aber langsam werden halt die Triebe immer stärker...Ich bin immerhin 19 und auch nur ein Mann! Es findet ein richtiger Kampf in meinem Innern statt: Die eine Seite sagt, ich darf nichts mit der Anderen anfangen, weil ich meine SV liebe und die andere Seite sind meine Triebe, die Sex wollen...

eigentlich wollte ich mich draushalten,aber das geht auch absolut gegen meine Natur.
Kurz am Rande erwähnt: Ich bin fast doppelt so alt wie du und in meinen Augen bist du noch kein Mann.
Sammle einmal Lebenserfahrung und auch sexuelle Erfahrungen.

Es ist hier im Forum niemand gegen dich,sondern wir bieten dir Hilfe (Ratschläge) an, die du nicht annehmen möchtest.

Ich stelle mir gerade die Frage,warum du in dieses Forum gekommen bist?

Grüße von Daphne

Eisenherz schrieb:
Darf ich dazu mal eine Frage stellen?
Ist Seelenverwandtschaft gleichbedeutend mit dualer Seele. Ist meine SV meine duale Seele? Ich beschäftige mich erst seit Freitag damit und habe so viele Fragen.
Danke für Anrwort.

Dualseelen ist eine besondere Seelenverwandtschaft. Du und dein Dualseele sind aus gleiche 'kern'. Andere Seelenverwandtschaft sind etwas vom gleichen 'zweig'.
Stell dir mal vor, ein Baum mit viele Blätter.
Du und dein Dualseele sind ein Blatt. Die andere Blätter, die in deiner Nähe sind, sind deine Seelenverwandter.
Kannst Du dir so etwas vorstellen ? :)

Lg, blackpink

Ich muss keine Lebenserfahrung sammeln, indem ich rumhure und von einem Bett zum nächsten hüpfe...Das brauch ich nicht!
Ich möchte was ernstes...

Jaguar schrieb:
Ich muss keine Lebenserfahrung sammeln, indem ich rumhure und von einem Bett zum nächsten hüpfe...Das brauch ich nicht!
Ich möchte was ernstes...

Wie willst du dann ohne Sexuelle Erfahrungen eine Frau befriedigen können?

Werbung:
Danke für deine Antwort blackpink,
ich habe heute so viele Einträge gelesen, dass ich etwas ins Schwimmen gekommen bin. In einem Eintrag wurde SV und Dualseele in eien Satz genannt, so dass ich dachte ich hätte etwas fasch verstanden. Kann man SV sein (am gleichen Zweig) wenn beide der festen Überzeugung sind, dass sie sich aus einem früheren Leben kennen und sich sehr nahe standen bzw. stehen? Sie ist so überzeugt von mir......... Ich kann ihre Gedanken lesen oder bilde es mir ein. Ich kann ihr Botschaften schicken. Sie sagt, dass sie sie empfängt. Ist doch Wahnsinn.

Zurück
Oben