Seelengericht und Bestrafung im Jenseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch immer geschrieben, ich solle mich nicht beleidigt fühlen,also interessiert es dich doch

Deine Reaktionen zeigen nichts Gutes
Warum diese parasitäre Haltung? Keine eigene Inhalte einbringen, nur vom geistigen Eigentum anderer Teilnehmer zu leben. Sie zu sekkieren, macht dich das glücklich? Arme Seele.

Werbung:
Wo stalke ich denn?
Ich wüsste nicht, dass ich in den letzten Monaten in deinen Threads war und jetzt bin ich auch micht in allen deinen Threads
Du befindest dich in meinem Thread und belästigst mich schon den ganzen Tag. Merkst du das? Du bist ein STALKER.

OK, dann würde ich vorschlagen, wir hören jetzt ganz neutral an dieser Stelle auf. Du schreibst nichts mehr und ich schreib nichts mehr. Wenn du was doch schreibst, muss ich dir antworten. Ich greife nicht an. Ich verteidige mich nur.
Ich hab nicht angegriffen, nur eine Einschätzung gegeben und danach kamen von dir die Angriffe

Werbung:
eelengericht, Bestrafung im Jenseits und zorniger Gott, diente damals der Obrigkeit doch nur, andere klein und gefügig zu halten.

Ich habe in meinen Ausführungen nicht von einem strafenden oder gar zornigen Gott gesprochen. Wir müssen nur unsere Fehler erkennen. Und sicher ist auch, dass jede Tat, auch Mord bis ins kleinste untersucht wird.

Für uns Menschen ist es erklärlich wennzB. eine Mutter den Mörder ihres Kindes tötet, aber auch das ist Mord
in Liebe Gida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben