Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer sagt, dass ich da bin, um jemanden zu bekehren? Und warum ich da bin, geht dich ein D. an. Von mir aus kannst wirres Zeug den ganzen Tag reden, aber bitte tu es mit deinem Frisör. In Österreich können Frisöre ab heute den Laden öffnen. Ergreif diese einmalige Gelegenheit. Deine Haare sind schon so laaaaaaaang, fast wie deine Zunge.
Jetzt bekomme dich mal wieder ein.
So wie du dich gerade aufführst, führst du dich Selbst vor.
Du willst nichts vermitteln, du willst nur anderen deine Sicht überstülpen und wer anders denkt, wird von dir übelst angemacht. Das sieht man an deinen letzten Beiträgen sehr deutlich
Ich sage die "Menschenstadt" dazu. Also wo Pinocchio zum Menschen geworden ist.
Die Stadt vom Film "Matrix".
Die Herrscher müsse immer nur "organisieren".
Ich habe es am eigenen Leib erlebt, zum Organisator ausgebildet werden zu sollen - und nicht "mitleben" zu können.
Ich will nicht "herrschen"! Ich will "LEBEN"! Mit anderen!
Die Ökonomen und Geschäftsführer organisieren die Wirtschaft, so dass Menschen in ihr leben können.
Ich will das nach meiner Ausbildung in meiner Kindheit abhacken können - und nie wieder machen müssen.
Gekaufter Konsum ist nichts wert!
Ein Zwischending ist: mit Karma gekaufter Konsum.
Und nichtmal das ist es wert.
Das LEBEN im Endstadium.
Jetzt bekomme dich mal wieder ein.
So wie du dich gerade aufführst, führst du dich Selbst vor.
Du willst nichts vermitteln, du willst nur anderen deine Sicht überstülpen und wer anders denkt, wird von dir übelst angemacht. Das sieht man an deinen letzten Beiträgen sehr deutlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.