Seelenanteile verloren und zurückholen

Aus meiner Sicht und Perspektive gibt es verlorene Seelenanteile. Ich arbeite als Schamanin und als Medium. Viele Menschen die zu mir kommen, klagen darüber, dass sie es merken. Sogar bei verstorbenen muss ich schauen, ob sie etwas verloren haben oder sie komplett sind.
? Verständnisfrage: da kommen leutz zu dir und sagen, du sollst schauen, ob die toten Angehörigen alle ihren Anteile komplett bei sich haben?

Werbung:
Viele Menschen die zu mir kommen, klagen darüber, dass sie es merken
Wie viele Menschen sind das denn?
Ich meine, du erzählst das zwar hier, aber warum sollte man es glauben.🤷

Auf deiner Homepage finde ich persönlich jetzt nichts, wie deine "Heilung Erfolge" aussehen. Sondern nur sehr viel Text ohne jede Quelle und Nachweise/Hinweise für Steuern gibt's auch nicht, oder arbeitest du ohne "Energieausgleich"? In Deutschland müssen Schamanen aber auch Steuern bezahlen, wenn sie mit ihrem Tagwerk Geld verdienen....

Fragen über Fragen.....

@SelbstSein: nein, die verstorbenen, die meine Hilfe brauchen um ins Jenseits zu gelangen, da schaue ich automatisch nach, ob Ihnen etwas fehlt, dass habe ich beim Schamanismus so gelernt.

@Niflheimr: ich muss hier doch keine Zahlen nennen, wieviele Klienten es täglich sind. Ich als Schamanin darf gar keine Heilungen versprechen, das ist sogar verboten.
Ich arbeite als Selbstständige und als Freiberuflerin, da ich keine Produkte verkaufe, deshalb gibt es auch keine Umsatzsteuer. Da findest du dann auch nichts. nein ich arbeite mit energieauagleich. Ich nehme meine Stunden als Schamanin, die ich brauche bezahlt. Es wäre sonst schade, weil ich stundenlang bräuchte um nichts dafür zu bekommen. Das geht doch nicht. Meine Klienten waren bisher alle zufrieden. Und übrigens Texte sind dafür da, um das Leute die davon nicht viel verstehen, und was auf sie zukommt, dann wissen, was es ist. Wie es durchgeführt wird

Ist doch eigentlich auch egal, wer sich hier angesprochen fühlt und das auch glaubt
Du sagst es: letztlich ist es eine Glaubensfrage.

Die Naturwissenschaft kann immerhin Hinweise liefern, dass seelische Zustände mit neuronalen Vorgängen und räumlich-zeitlichen Zuständen verknüpft sind.
Ich vermute, dass das, was wir Seele nennen, ein komplexes Zusammenspiel aus Körper, Gehirn und Umwelt ist.

@Niflheimr: ich muss hier doch keine Zahlen nennen, wieviele Klienten es täglich sind
Das du etwas musst, meine ich auch gar nicht. Nur würde es der ganzen Sache wesentlich mehr Glaubwürdigkeit verschaffen. Es interessiert mich einfach.

Ich arbeite als Selbstständige und als Freiberuflerin, da ich keine Produkte verkaufe, deshalb gibt es auch keine Umsatzsteuer.
Nee, nur wenn du Kleinunternehmerin bist... Was du verkaufst, ist egal.

Wow, Trollalarm :D
@thenewshaman du brauchst hier tatsächlich garnichts, lass dich nicht ärgern :D
Ich sammel auch ab und an Seelenanteile auf und darf sie zurück bringen. Das war doch deine Frage. Und ja hatte auch welche schon verloren. :)

Werbung:
Zurück
Oben