Seelenanteile verlieren ?

Werbung:
Viele dieser Symptome kenne ich, wäre aber nicht auf die Idee gekommen deshalb zum Schamanen zu gehen.
Mit Meditation und nach Innen Schauen (weniger mit Therapie;)) hat sich derzeit vieles für mich gebessert.:)

(Wer ist das in Graz?)

Ein Heilungsprozess kann vielfach angeregt werden. Meditation ist ein wunderbares weiteres Beispiel, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

(Und die Babs kommt aus einer generell recht bekannten Therapeutenfamilie mit 50 Jahren Erfahrung in der Behandlung von schwerem Trauma und Dissoziation.
Sie hat sich aber inzwischen ihren eigenen Namen gemacht, als klin. Psych. und Gesundheitspsych. bzw. system. Therapeutin.
Den vollen Namen möchte ich hier nicht stehen sehen/bekanntgeben...das könnte als Werbung ausgelegt werden oder zu sonstigem Unfug anregen.)

LG Tiger
 
Im unangenehmeren Fall kann es auch sein, daß "die Lücke" durch etwas anderes gefüllt wurde, etwas, das dort nicht hingehört.
Das halte ich auch für ein grosses Problem - da es ja - wie gesagt wird- im Universum kein Vakuum
gibt- und Leerstellen "Füllung" anziehen ggf.. auch Unerwünschte
 
Werbung:
Zurück
Oben