Seelenanteile verlieren ?

Werbung:
Eben dadurch, dass einfaches Bewusstmachen nicht ausreichte -
Wie soll denn dann der Idealzustand aussehen?
Jeder ist gleich und hat alle Teile in sich?
Angeregt durchs Forum hab ich auch vom Eneagramm gelesen. Genau so wie in der Astrologie wird da immer von unterschiedlichen Anlagen ausgegangen....
Für mich immer noch undurchsichtig was von den Genen, der Erziehung oder dem großen Ganzen kommen soll...?

Letztlich betrifft es alle, dem wird aber scheinbar im Schamanismus besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Meine Meinung ist, dass es immer die selben "Probleme" sind, die von den unterschiedlichsten Richtungen angegangen werden.:)

LG santal
 
Was mir schon mal durch den Kopf ging - auch wenn es abgedreht klingt- wenn jemand durch
Schock (Arbeitsverlust)einen Seelenanteil in einer Mietswohnung verloren hätte - und ein Anderer
der in diese Wohnung einzieht- auch einen Seelenanteil verloren hat- aber wegen etwas anderem-
ob sich dann der fremde Seelenanteil überstülpen oder anhängen könnte-?
 
Werbung:
Zurück
Oben