Seelenanteil futsch, oder was?

also bei mir ist das anders: wenn ich irgendetwas nicht sehen will, dann gebe es ich mir um so doller ...
... und zwar solange, bis ich etwas 'merke' :D

Ja, das merkt man.

Btw, bei manchen Beiträgen möcht ich mal kurz was von Verantwortung anklingen lassen, bzw. der -losigkeit. Aber das nur nebenbei... , einfach weitermachen...

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:

keiner von uns kann irgend etwas 'beweisen' - es sind nur aussagen unserer mein-ung - welche sich bestenfalls aus erfahrungen gebildet hat

somit werden wir keine eine wahre wahrheit finden, sondern können uns nur an der vielfalt unserer meinungen / erfahrungen erfreuen und dadurch unseren blickwinkel erweitern

lg

ja, drum ist es so leicht, anderen irgendwelche wuchteln reinzudrücken um profilierungsgelüste als "behandlung" oder "hilfe" anzubieten.

:)

keiner von uns kann irgend etwas 'beweisen' - es sind nur aussagen unserer mein-ung - welche sich bestenfalls aus erfahrungen gebildet hat

somit werden wir keine eine wahre wahrheit finden, sondern können uns nur an der vielfalt unserer meinungen / erfahrungen erfreuen und dadurch unseren blickwinkel erweitern

lg

Findest du es brauchbar, Aussagen dahingehend zu tätigen, das fast jeder Mensch besetzt ist und ein bisschen inet Lichtgeschicke und Gutdünken der inet Lichtschicker darüber entscheidet, ob nun eine Extraktion erforderlich ist oder nicht?

Findest du es brauchbar, Aussagen dahingehend zu tätigen, das fast jeder Mensch besetzt ist und ein bisschen inet Lichtgeschicke und Gutdünken der inet Lichtschicker darüber entscheidet, ob nun eine Extraktion erforderlich ist oder nicht?

offensichtlich ja - bis auf deine wortwahl - wobei von einer anderen instanz der hinweis kommt ob sie gelöst werden sollen oder nicht

lg

offensichtlich ja - bis auf deine wortwahl - wobei von einer anderen instanz der hinweis kommt ob sie gelöst werden sollen oder nicht

lg

Ich kannte mal wen, der hat auch ständig irgendwelche Instanzen via Meditation befragt, wo dauernd Warnungen kamen, es schwarzmagische Angriffe auf mich habe. Waren wohl eher irgendwelche Phantome, denn Angriffe.
Es kamen auch Instanzen zu Worte, die Mitteilung darüber machten, welche Geister so an meiner Seite wären.
Von welchen Instanzen ist bzw. bei dir die Rede, wenn du von ebensolchen sprichst.

Werbung:
Zurück
Oben