Seelenanteil futsch, oder was?

Hallo Palo,

Schattenarbeit und evtl. unter Zuhilfenahme eines Therapeuten mal die eine oder andere Baustelle hervorkramen und vor allem dran arbeiten, dürften deine Geisterprobleme lösen.

Klare Ansage, volle Zustimmung.

Auch Wahnvorstellungen und Süchte fallen unter den Begriff Elemental.

Leuchtet mir vollkommen ein, danke.

Beste Grüße,
Eva
 
Werbung:
wer bereits so im magischen denken verhaftet ist, dass es nahe einer psychose ist oder auch bereits tatsächlich in der psychose wird vorschläge zur psychotherapie nicht mehr annehmen, geschweige sie denn als nützlich erkennen.
auch wird nicht anerkannt werden, dass das magische denken das alles noch verschlimmert. im gegenteil wird es als "einzig logische denkart" noch stärker weiter verfolgt.
da kann man sich den mund fusslig reden.

:)

Hallo Lucia,

die Sache mit der Krankheitseinsicht....
Bei Kamillo springt mich an, dass das Problem eigentlich eine Lösung ist, die mehr Vor- als Nachteile hat - vorerst wenigstens. Irgendwann lassen ihn die Nachbarn vielleicht abholen oder die 45ste Jobsuche scheitert ;)
Wenn das Ganze nicht überhaupt gefaket ist. Ein ganz großer Vorteil scheint mir nämlich gerade der zu sein, dass dieses Geisterproblem Aufmerksamkeit und Zuwendung in Form von "Mund fusselig reden" bringt :D

Ich räume an dieser Stelle ein, dass nicht primär das Konzept von Fremdseelenbesetzung und Clearingangebote problematisch sein können, sondern dass, wer entsprechend drauf ist, alles zum Suchtartigen Missbrauch benutzen kann.

Beste Grüße,
Eva
 
Hallo Lucia,

die Sache mit der Krankheitseinsicht....
Bei Kamillo springt mich an, dass das Problem eigentlich eine Lösung ist, die mehr Vor- als Nachteile hat - vorerst wenigstens. Irgendwann lassen ihn die Nachbarn vielleicht abholen oder die 45ste Jobsuche scheitert ;)
Wenn das Ganze nicht überhaupt gefaket ist. Ein ganz großer Vorteil scheint mir nämlich gerade der zu sein, dass dieses Geisterproblem Aufmerksamkeit und Zuwendung in Form von "Mund fusselig reden" bringt :D

Ich räume an dieser Stelle ein, dass nicht primär das Konzept von Fremdseelenbesetzung und Clearingangebote problematisch sein können, sondern dass, wer entsprechend drauf ist, alles zum Suchtartigen Missbrauch benutzen kann.

Beste Grüße,
Eva

ich kann da meistens mit luzia, palo, delphinium und dir konform gehen.

allerdings betrachte ich die thread, den ich immer wieder mitgelesen habe, unterdessen eher als einen fake.
es passt alles viel zu gut in die schachtel des "licht heilen und consorte"
möglicher weise auf nur einen zu geschnitten.

ansonsten bin ich auch der meinung, dass "kamillo" wenn er nicht sehr aufpasst, bald einmal zwangsversorgt werden wird.

vier jahre ununterbrochene wahnvorstellungen, ikl. allen beschrieben symptomen, hätten schon längst gereicht,
um leider in einem zwangsaufenthalt in der psychiatrie zu enden.

ausserdem scheint diese "krankheitsbild" auch auf möglicherweise erbliche veranlagung hinzuweisen,
oder neurologische problematiken aufweisen kann, z.b. vermehrung des neurotransmitters,
des botenstoffes dopamin in bestimmten regionen des gehirns

darum wäre es besser , dass sich "kamillo"freiwillig zu einer gründlichen
pschologischen oder neurologischen untersuchung
entscheiden würde.

in diesen zusammenhängen ist zuerst eine gründliche abklärung nötig.

mit fremdseelenbesetzung und clearing ist da nix.
da sicherlich als krankheits fördernd wirkend.
 
ausserdem scheint diese "krankheitsbild" auch auf möglicherweise erbliche veranlagung hinzuweisen,
oder neurologische problematiken aufweisen kann, z.b. vermehrung des neurotransmitters,
des botenstoffes dopamin in bestimmten regionen des gehirns

Eh hier sich auf Schizophrenie eingeschossen wird möchte ich folgendes zu bedenken geben:
http://www.infonetz-dissoziation.de/t-diff-diag.html

LG Nightingale
 
Hallo Leute,

uuuups, ja da habt ihr recht, hab mich da nicht richtig ausgedrückt.
Psychiater hab ich gemeint und keinen Psychologen.

Übrigens ich bin schon bei einer Psychotherapeutin seit ca 1 1/2 Jahren und die ist echt toll und versteht auch sehr viel davon was ich ihr sage und die kommt nicht mit so nem zeug daher wie ihr, psychose und so... tsss...:confused:

Es gibt nun mal Dinge auf dieser Welt, die man nicht einfach so erklären kann, denn was die Wissenschaftler nicht sezieren können oder sehen können oder messen können (ich glaub messen könnte man sogar, das geister anwesend sind), das existiert nicht...

Was glaubt ihr denn was nach dem Tod eurer Meinung nach passiert???
Das der Mensch stirbt und aus...????
Wenn ihr das denkt dann wünsche ich euch viel viel Spass als herumirrende Geister, denn viele von denen haben auch so gedacht!

Das ist echt interessant, das anscheinend vieles, was nicht von den anderen begriffen werden kann oder neu erscheint gleich ein Fake sein muss...
Natürich...
Ich denk mir alles nur aus und hab zu viel gelesen und zu viel Ghost Whisperer gesehen...
Traurig, dass ihr so denkt, aber was solls...

Ich brauche hier kein Mitleid sondern Tipps, das hab ich schon mehrmals (glaube ich) geschrieben.

Eine PTBS (posttraumatische belastungsstörung ) hab ich ja, hat ja fast jeder nach einem Trauma.

Doch diese Wesenheiten sind nun mal da, ob ihrs glauben wollte oder nicht.

Wenn die Lichtenergie jetzt so richtig ansteigt in den nächsten paar jahren und der erste Kick am 11.11.2011 kommt und dann der zweite am 21. Dezember. 2012, dann werdet vielleicht sogar ihr das erste mal stimmen hören oder geister sehen...

Und dann viel spass mit psychopharmaka, denn die werden euch nur taubstellen...
vielleicht wird sogar schon der psychiater geister sehen und ihr werdet euch beide zusammensetzen und darüber lachen können... hihihi:rolleyes: :) ;)
wär doch ne lustige vorstellung...

eines tages werdet ihr euch an diese worte erinnern und vielleicht werdet ihr dann verstehen, was ich gemeint habe...

übrigens, indigokinder und sternenkinder, die neuzeitkinder halt, die sehen auch oft engel und geister und mehr und das sagen sogar die eltern, dass sie sich mit irgendwelchen wesenheiten unterhalten, die sie nicht sehen können...

OOOOOOOHHHHHH, NEEEIIIIINNNN... das ist eine Krankheit....:rolleyes:
SChickt die Kinder zum psychiater, der versorgt sie dann gut mit so lustigen pillen und dann ist alles wieder gut... :rolleyes: :confused: ;)

also wirklich, meine lieben...
Nur weil man etwas nicht sieht, heisst es noch lange nicht dass es dies nicht gibt, oder was atmet ihr denn???
Luft ... und könnt ihr die sehen???
Nein, aber sie existiert...

Wieso können YOgis teleportieren, schweben, sich telepathisch unterhalten, nur von Licht leben...

Übrigens heute läuft ein Film in Linz im Moviementokino, ist ganz neu, und da gehts um menschen, die nur von licht leben, oder das so angeben...

Es gibt so viele Phänomene die nicht erklärbar sind, doch sie existeieren und ihr wunder euch noch das jemand geister fühlt, hört oder sieht???

Die amerikanische, britische und schweizer Polizei arbeitet mit Medien zusammen, die schon oft vermisste gefunden haben, die nicht lokalisierbar waren... diese Medien sprechen auch mit ihren geistführern und engel und sehen auch verstorbene, die nicht ins licht gegangen sind...
Das weiss man seit eh und je...
Also nichts besonderes...

Das hab ich mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt, dass mit dem schreien, denn ich meine nicht damit, dass ich sie wahllos anschreie, sondern, wenn einige ins licht gegangen sind und die anderen die nicht wollten schicke ich die, die eben nicht gegangen sind, raus aus der wohnung und einige gehen dann nicht gleich und dann muss ich halt mal lauter werden und sie aus der wohnung vertreiben...
ich sage aber vorher, dass sie 24 oder 48 stunden bedenkzeit haben und dann kommen können, wenn sie wollen und draußen warten müssen vor der tür bis ich sie hereinbitte, aber vorher dürfen sie nicht rein, nur einige halten sich nicht daran, denn die leiden ja unter energiemangel und die schauen dass sie irgendwo energie herbekommen...

ab und zu funktionierts super und ab und zu eben nicht so gut, ich meine das ins licht schicken...

wenn ich ihnen keine uhrzeit sagen würde, wo ich ihnen dann helfe, dann würden die immer wieder reinkommen und ich hab nicht die energie jedem einzelnen alles zu erklären, denn das dauert eh gut eine Stunde, bis ich allen erklärt hab (ausführlich) was mit ihnen los ist...
Bin da eh sehr nett und vorsichtig, denn das ist für viele ein schock, weil sie nicht wissen, dass sie verstorben sind...
Ja, einige sehen ihren astralkörper und glauben anscheinend, dass sie noch einen physischen körper haben und da der Irrtum "TOD und STERBEN" exisiert, glauben die wesenheiten eben, "AHHH, ich lebe ja, ich bin ja gar nicht gestorben und viele gehen dann zu familien und zu freunden und niemand nimmt sie wahr und die sind dann total traurig oder verzweifelt oder sogar sehr wütend...

Ich glaube, die trauer überwiegt da...

Viele sind sicher auch nicht ins licht gegangen, die gewusst haben, dass sie gestorben sind, wegen der Angst vor der Hölle und dem letzen Gericht, was es ja nicht gibt...
Eine Erfindung... eine Illusion...

FAlls irgendwer von euch einen gute/n Schaman(in)(en) kennt, dann schickt mir doch bitte ihre/seine Adresse oder einfach den Kontakt...
Werd das mal versuchen...

Falls auch noch wer von euch jemanden kennt, der Auralöcher schließen kann bzw. dieses erkennen kann, ob das bei mir der Fall ist, dann bitte euch auch um diesen Kontakt...

Danke schon mal im voraus...

Pluto hat Recht...
Ich werd sicher eine Mix brauchen...

Wünsch euch noch alles Liebe und Beste
Kamillo
 
Übrigens ich bin schon bei einer Psychotherapeutin seit ca 1 1/2 Jahren und die ist echt toll und versteht auch sehr viel davon was ich ihr sage und die kommt nicht mit so nem zeug daher wie ihr, psychose und so... tsss...

Es gibt nun mal Dinge auf dieser Welt die man nicht einfach so erklären kann, denn was die Wissenschaftler nicht sezieren können oder sehen können oder messen können (ich glaub messen könnte man sogar, das geister anwesend sind), das existiert nicht...

Was glaubt ihr denn was nach dem Tod eurer Meinung nach passiert???
Das der Mensch stirbt und aus...????
Wenn ihr das denkt dann wünsche ich euch viel viel Spass als herumirrende Geister, denn viele von denen haben auch so gedacht!

Das ist echt interessant, das anscheinend vieles, was nicht von den anderen begriffen werden kann oder neu erscheint gleich ein Fake sein muss...
Hallo du :)
du kommst sehr lieb rüber zwar sehr verwirrt aber liab - dennoch BITTE hör auf mit dieser gschicht - ok du hast super wahrnehmungen ehrlich völlig ok ABER wenn du deswegen nicht mehr fähig bist, dir deine schuhe zu zu binden, dann ists nicht das, was du DERZEIt zu tun hast.
gehe einfach mal den irdischen dingen nach, wie eine arbeit die dir spaß macht, zu finden, eine freundin, ----oder besauf dich oder was auch immer .
z. B viele, lange waldspaziegänge, harte körperliche arbeit usw....da gäbs ja noch ein paar angenehme, anstrengende dinge.
ehrlich, ich meine das nicht ätzend, sondern will einfach nur eines damit ausdrücken ERDE dich verdammt noch mal - sonst drehst du wirklich noch mal durch.
und wenn diese geister dich in deiner wohnung ärgern, dann spiele ihnen ne schöne musik vor oder laufe solange um deinen häuserblock bis du total erschöpft bist - dann sind sie dir sicher egal - oder was auch immer.
du bist schon total überdreht - da geht es nicht mehr weiter nur ... na ja könnt echt mal zu einer krassen psychose werden.
Und daß du mit den total irdischen, trivialen dingen probleme hast, beweisen ja auch deine vielen jobs - also mit geistern tust du dich ja eh leichter als mit einem job somit nimm die herausforderung an - denn deine rechnungen bezahlen die geister dir nicht.
alles gute:umarmen:
 
Hallo ihr lieben...

Ist es möglich, dass nach einem extremen Trauma sich ein Teil der Seele verabschiedet und sich nicht mehr integriert von selbst und man sich nicht wirklich ganz fühlt???

Dieses gefühl habe ich irgendwie ständig.

Fühle mich auch irgendwie nicht wirklich im Körper drinnen.

Vielleicht ist das ja auch der Grund wieso ich immer wieder mal von Wesenheiten (Erdgebundenen Seelen) besetzt werde.

Danke schon mal für eure Antworten... :)

Merci

Alles Liebe
Kamillo


Ich wurde auch schone mehrfach von erdgebundenen Seelen besetzt! Was kann man dagegen machen? Ich hab Angst, dass das nochmal passiert!
 
Traurig, dass ihr so denkt, aber was solls...

Ja und wo ist denn dann jetzt eigentlich dein Problem?
Du schickst Geister weg, ich verzichte hier mal bewusst auf die Begrifflichkeit Körperlose, sie kommen nach einer von dir auferlegten Bedenkzeit wieder, bitten dich um Hilfe, du gewährst sie ihnen und schickst sie inet Licht.
Du stehst mit Jesus und verschiedenen Engeln auf du und du, deine Geistführer sagen dir doch auch immer, das du durchhalten sollst, ist ja auch eh nicht mehr so lange.
Denn mit Sessioneröffnung/beginn 2011/12 schwingst noch ein weniger höher und am 355. Tag des Jahres 2012 geht dann die Party erst richtig los, wenn Mensch körperlos wird, weil in anderen Dimensionen umherschwingt. Problem gelöst. Leben kann so einfach sein.
 
Werbung:
Falls auch noch wer von euch jemanden kennt, der Auralöcher schließen kann bzw. dieses erkennen kann, ob das bei mir der Fall ist, dann bitte euch auch um diesen Kontakt...

Hallo Kamill,

so jemanden würde ich auch gerne treffen. Und der mir noch dazu sagt, was für Krankheiten sich schon in meiner aura einge"nistet" haben. Und abschließend diese Krankheitsmuster auch noch löschen können.

Es ist möglich regelmäßig selbst seine Chakren zu behandeln. Selbst habe ich eine CD von Doreen Virtue. Die eine Übung darauf ist sehr gut, die andere weniger. Es gibt noch andere CD´s zum Selber arbeiten. Das kostet weniger als immer wieder zu jemand hinzugehen und wirkt auch. Denn mit dem Löcher verschließen oder dunkle Flecken entfernen ist es nicht getan. Das ist wie ein Pflaster, mehr nicht.

Viele grüße Pluto
 
Zurück
Oben