Hallo Pluto,
das was du da schreibst bezüglich Dissoziation, mit dem hast du sicher recht.
Aber wie kann man diese Teile wieder integrieren???
Das Trauma wieder durchleben innerlich???
Lieben Leute,
das ist kein Witz und ja es dauert schon ca. 4 Jahre und das ist ja der Wahnsinn daran, denn ich hab schon meinen 2 Burnout gehabt oder besser gesagt dauerburnout irgendwie... Dann hatte ich vor kurzem einen Nervenzusammenbruch... ok...
Vielleicht sollte ich einfach von der Stadt wegziehen und einfach mal alles hinter mir lassen...
Einen Job finden...
Wieder mal Fleisch oder zumindest Fisch essen... (Leb momentan ziemlich vegan)
Liebe Leute, ihr könnt mir nun glauben oder nicht, aber ich habe keinen Grund euch anzulügen und ich bin und will nicht das super Medium sein...
Nein...
Ich würde das alles am liebsten sofort abgeben...
Sollte mich vielleicht auch mal abgrenzen lernen.
Da gibts noch was...
Wisst ihr, wenn ich in der Wohnung, wo ich wohne mit den Wesenheiten spreche, dann hören ja die Nachbarn das teilweise auch, denn da sind nur Rigipsmauern und die glauben eh schon alle das ich völlig verrückt bin, aber wenn ich dann noch zu schreien anfange mit den wesenheiten, dass sie endlich rausgehen sollen (was ja auch ab und zu funktioniert), hab ich schiss, dass die nachbarn mir da endlich durchdrehen, denn wieviel geschrei kann man denn aushalten...

und das kanns echt nicht sein...
Ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter.
Die Geistführer sagen immer nur "halt durch" und du musst stärker werden oder ähnlich (wenn es wirklich die Geistführer sind)
Ich möchte einfach ein guter Mensch sein und sicher hab ich da diesen Extremen Perfektionismus und möchte immer alles richtig machen.
Das muss und möchte ich auch ändern.
Ich dachte, es ist eben mein Job diese Wesenheiten ins Licht zu schicken, oder zumindest habe ich doch oft Mitgefühl mit Ihnen und vielleicht merken die das.
Ich dachte mir auch, wieso passiert denn gerade dir das alles.
Und außerdem hat mir eine Hellsichtige Geistheilerin einmal eine Propohezeiung gemacht, dass sie mich sieht, wie ich in England und schottland in schlössern den Geistern helfe.
Also dachte ich mir auch, dass das vielleicht sein könnte...
Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht.
Zugegeben hatte ich früher auch ein Gefühl besonders zu sein wenn ich hellfühlig und ein Medium bin und dann anderen Menschen helfen kann...(helfersyndrom?)
Natürlich hatte sich da mein spirituelles Ego aufgeblasen, aber ich sagte dass ich das nicht aus Egogründen machen will.
Ich will einfach nur hier auf Erden meinen Job machen für den ich bestimmt bin.
Leute, ich habe bereits 40! Firmen hinter mir wo ich gearbeitet habe und ich bin erst 31!!!
Ist keine Angeberei und solls nicht sein...
Ich möchte euch nur zeigen, wieso ich vielleicht so innerlichen stress hab endlich das zu finden, für was ich hier bin auf der Welt. Ich meine den Job.
Und endlich heikl werden...
Denn ich hab schon echt viel getan und gesucht...
Vielleicht such ich auch zu viel... keine Ahnung...
Vielleicht sollte ich mich einfach mal abgrenzen lernen, doch wie sagt man einer erdgebundenen Seelen z.b. in der Stadt, dass sie weggehen sollen???
Wo viele Menschen hinschauen???
Wenn man denen noch aufmerksamkeit schenkt, dann gehen die ja gleich mit... die Geister...
Ich möchte hier nicht mein Ego aufblasen und mich speziell machen, ich brauche einfach nur andere Perspektiven die mich weiterbringen könnten.
Danke für eure Tipps
Und das was ihr geschrieben habt hat mir auch schon weitergeholfen und geholfen einiges von einer anderen Seite zu betrachten...
Merci...
Werd mal an die Donau gehen oder meditieren...
Vielleicht krieg ich da mehr klarheit...
Wünsch euch alles Liebe und Beste
Kamillo