Seelenalter bestimmen

Werbung:
Dir ist aber schon klar, wer dieseTextstelle rausgesucht und fett markiert hat aus dem Link?

Warum löscht du das nicht einfach raus?
Oder was machst du da jetzt oder was wird das nun?

Ich benennen es als Rassismus, die Stelle kenne ich schon länger und sie hat mich immer wütend gemacht. Vor ein paar Jahren hab ich sie selber hier irgendwo rein gestellt, eben weil sie mich so stört.
Wenn man selbst von Diskriminierung betroffen ist, sieht man sowas vielleicht schärfer.

Ich benennen es als Rassismus, die Stelle kenne ich schon länger und sie hat mich immer wütend gemacht. Vor ein paar Jahren hab ich sie selber hier irgendwo rein gestellt, eben weil sie mich so stört.
Wenn man selbst von Diskriminierung betroffen ist, sieht man sowas vielleicht schärfer.

Ich sehe es anders, weil ich alles von Anthroposophie Steiners lese.
Und warum immer wieder diese Stellen gepostet werden, verstehe ich auch nicht, wenn dann wieder wer kommt und sich empört.

Also warum löscht du es nicht raus, sondern machst es jetzt wieder zum Thema?

Danke für deine Antwort:D
Wenn unsere Seelen schon so lange existieren, wer hat sie dann erschaffen? Und warum?
Grüße
Wir alle wurden als Engel erschaffen und lebten als solche in unendlichem Glück während vielen Äonen zusammen.

Gott hat einzig Christus als seinen Sohn aus sich heraus erschaffen und war undenkbar lange glücklich mit ihm zusammen. Christus ist also der Sohn und nicht Gott - er kann zum Beispiel kein Leben spenden.

Irgendwann schlug Gott vor Christus mit einer Schöpfung zu beglücken. Voller Freude erschuf daraufhin Christus die Engel dem geistigen Leibe nach und Gott spendete jeweils den lebenspendenden göttlichen Funken.

lg
Syrius

Ich sehe es anders, weil ich alles von Anthroposophie Steiners lese.
Und warum immer wieder diese Stellen gepostet werden, verstehe ich auch nicht, wenn dann wieder wer kommt und sich empört.

Also warum löscht du es nicht raus, sondern machst es jetzt wieder zum Thema?

Was meinst Du mit löschen?

Beweise, dass er ein Rassist war.
Den Beweis liest du in seinen Abhandlungen.
Hinter Rassismus steht eine Rassenlehre. Und genau das hat Steiner getan. Er ist ein klassischer Rassist wie er im Buche steht. Und dass er als Kind seiner Zeit damit durchkam, lag nur daran, dass diese Form des Rassismus insbesondere den "Neger" betreffend, aber auch, wie man in seinen Punkten 1 und zwei sieht, nämlich Behinderte, Sozialschwache oder auch ganz allgemein "leistungsschwache" Menschen- salonfähig und allgemeiner Konens war. Daher wird daraus nicht plötzlich "kein Rassismus".

Werbung:
Dir ist aber schon klar, wer dieseTextstelle rausgesucht und fett markiert hat aus dem Link?

Warum löscht du das nicht einfach raus?
Oder was machst du da jetzt oder was wird das nun?

Und dir ist aber schon klar, wer diese Texte immer wieder im Rahmen einer Seelenschulung oder was immer einstellt und propagiert?

Zurück
Oben