Seelenalter bestimmen

Werbung:
Seelen, die beginnen, sich zu integrieren (ihre drei Wesensglieder zu vereinen) und deren Gefühle und Psyche wach sind. Die tierische Natur steht natürlich im Vordergrunde und ihre Wunschnatur wird schnell zügellos. Man findet sie bis zu einem kleinen Prozentsatz in allen Rassen. Unter Negern sind sie häufig anzutreffen. In dieser Rasse gibt es eine große Anzahl von Menschen, die heute noch relativ genommen Kinder sind; es sind Kinderseelen. Obwohl sie mentale Fähigkeiten besitzen und einige von ihnen auch darin geschult werden können, so überwiegt bei ihnen doch die physische Seite. Wünsche nach Befriedigung von irgend etwas, das ihnen Freude macht und ein oberflächliches «Wunsch-Leben», das fast ausschließlich auf das physische Leben eingestellt ist, das sind ihre Hauptantriebe.

Ich fühle mich persönlich beleidigt und gekränkt über deinen zutiefst rassistischen Post in der „seelentabelle“. Ich möchte dich bitten zukünftig solche Menschenverachtenden Posts zu unterlassen, möglicherweise ist es Dir nicht bewusst aber nicht alle in diesem Forum sind weiss. Danke!

Ein ganz großes Danke von mir! :danke:

Werbung:
Du postest mir einen Link der waldorfschule und doch lese ich in dieser „seelentabelle“ ständig das Wort Rasse und welche Rasse höherer und welche niederer Natur sein soll... sei’s drum ich bin heute nicht in der Stimmung gegen eine Gruppe weisser Leute anzuschreiben die es nur verstehen wenn es sie selbst trifft. Lass gut sein soll jeder glauben was ihn glücklich macht (y)

Du bist nicht allein, gibt genug Weiße, die den Text zum kotzen finden! Es ist Rassismus und das kann man klar benennen!

Zurück
Oben