A
a418
Guest
Bist du nur d-ein materieller Körper?
Warum steht denn bei Dir dies suggestive "nur"?
Schätzt Du Materie so gering?
Was wäre, wenn das, das wir als Materie bezeichnen, in Wahrheit geistig ist?
418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du nur d-ein materieller Körper?
418
Ich glaub, die Frage von Consti bezog sich mehr auf das EIN.
Thema Differenzieren könnte in eurer Unterhaltung recht erleuchtend sein, würde ich meinen.
LG
Gaia![]()
418
, das nur bezieht sich auf, gibts für dich noch etwas anderes außer materiellen Körper?
Es wird materialisiert, vom-in-s Geistige, a418
Ich schätze Materie nicht, sondern erlebe es als einen Ausdruck des nicht sichtbaren das unser aller Existenz belebt.
Wie lauetet nun deine Antwort auf meine Frage,.....Bist du nur d-ein materieller Körper??
Ja Gaia0 liebes, im wesentlichen ging es um das EIN
gruß constantin
Wie ich bereits schrieb habe ich das verstanden, und auch die Metaebene in Deiner Aussage. Deswegen schrieb ich, dass ich anderer Meinung bin
418
Naja, das ist das Jehova Zeugen Paradox.....
Will also sagen, wenn es so wäre, wo setzte man einen Punkt? Oder haben unsere Ahnen gar kein Recht bei Ihren Ahnen zu sein?
Nun, was sagt die Hermetik dazu? Und der Okkultismus, und der Buddhismus und und und?
Die Antwort ist klar: Es gibt kein solch Ding, wie eine Seele.....
Damit hast Du das Paradox gelöst ...
418
, das nur bezieht sich auf, gibts für dich noch etwas anderes außer materiellen Körper?
Ich schätze Materie nicht, sondern erlebe es als einen Ausdruck des nicht sichtbaren das unser aller Existenz belebt.
Wie lauetet nun deine Antwort auf meine Frage,.....Bist du nur d-ein materieller Körper??
gruß constantin
gruß constantin