Seele und Psyche

Also spinnen hier nur alle die etwas anderes behaupten.
Sie sind also alle verzweifelt, und glauben dran um sich ein wenig Mut zu machen.

Und deswegen auch die ganzen Sachen wie Rückführungen, Familienaufstellungen usw. das wurde sich nur ausgedacht um das ganze etwas leichter zu nehmen.

Werbung:
Also spinnen hier nur alle die etwas anderes behaupten.
Sie sind also alle verzweifelt, und glauben dran um sich ein wenig Mut zu machen.

Und deswegen auch die ganzen Sachen wie Rückführungen, Familienaufstellungen usw. das wurde sich nur ausgedacht um das ganze etwas leichter zu nehmen.

Spinnen, im Sinne von weiterspinnen eine Geschichte. *irgendwieklingtdassüß*

Jeder für sich ist der Schreiber seiner Geschichte und auch jede aufgeführte Rolle.;)

Geist macht es möglich.

:zauberer1

(faszinierend mal wieder)

LG
Gaia:)

Somit willst du mir sagen, dass danach das NICHTS kommt, und das auf ewig?

Ich denke, dass nach meinen Tod noch viel kommt, nur ich werd es nicht mehr mitkriegen. Nicht mal das Nichts wer ich mitkriegen, weil ich kein Bewusstsein mehr habe.

Ich denke, die Menschen nehmen sich viel zu wichtig - der einzelne Mensch ist nicht so unabkömmlich, dass er in alle Ewigkeit in irgendeiner Form existieren muss.

Freu dich doch über das Leben, das du hast und koste es aus, soviel du kannst. Warum bist du denn so erpicht darauf, dass du auf ewig sein musst?

:)
Frl.Zizipe

Darum:

Um den GEIST.;)

LG
Gaia

Ja, genau, deswegen sagte ich ja, dass der Körper so unwahrscheinlich toll ist. Er hat nämlich sogar ein Gehirn - er kann Gedanken formen, er kann Gefühle spüren, er kann Ideen entwicklen und die sogar verwirklichen, er kann Dinge erfinden, Geschichten schreiben, Lieder komponieren, er kann sportliche Höchstleistungen vollbringen, er kann Liebe empfinden .... es ist fast unendlich was der alles kann.

Obwohl der nur ein Körper ist, aber da steckt unglaublich viel drin in so einem Körper.

Frl.Zizipe

Ja, genau, deswegen sagte ich ja, dass der Körper so unwahrscheinlich toll ist. Er hat nämlich sogar ein Gehirn - er kann Gedanken formen, er kann Gefühle spüren, er kann Ideen entwicklen und die sogar verwirklichen, er kann Dinge erfinden, Geschichten schreiben, Lieder komponieren, er kann sportliche Höchstleistungen vollbringen, er kann Liebe empfinden .... es ist fast unendlich was der alles kann.

Obwohl der nur ein Körper ist, aber da steckt unglaublich viel drin in so einem Körper.

Frl.Zizipe

ja und eine Seele :D....

lg Asia

Werbung:
Wie ich bereits schrieb habe ich das verstanden, und auch die Metaebene in Deiner Aussage. Deswegen schrieb ich, dass ich anderer Meinung bin ;)

418

a418 willst du nicht auf meine Frage

--------->Bist du nur d-ein materieller Körper?

nun antworten oder
hast du falls du antwortest
Angst davor dich selbst gründ-licher hinterfragen zu müssen?

gruß constantin

Zurück
Oben