Schwul oder nicht

Hi, Silke.

obwohl: Der Adler ist in meinen Augen ein zutiefst skorpionischer Vogel ; er fliegt höher als alle anderen Vögel und stösst sehr schnell herab, um sein Opfer zu töten.
Tja, aus dieser Beschreibung darfst du Pluto tippen. Ich meinte bei dem Bild mehr dieses majestätische Gleiten über die Berggipfel... Das ist eher Jupiter.

In der griechischen Mythologie war Uranus sehr fruchtbar und er befruchtete seine Gattin Gaia jede Nacht, aber keines seiner Nachkommen gefiel ihm...
Anspruch auf Perfektionismus ...

Es war unvermeidlich, dass wir hier wieder zum Haarespalten kommen (aber wenigstens wirst nicht ignoriert, auch was, hm?)
Uranus liebt die Idee, Kinder zu haben. Der perfekte Schein, die Er-Scheinung des Uranus. Wenn ich sagte, Uranus liebt seine Kinder, war damit der Prozess beschrieben, wie sich das Innere nach Außen bewegt. Aus dem Kontext klingt's ein wenig seltsam :)
Aber eigentlich ist Uranus am liebsten allein….

Hoppala -- wir machen hier keine Synastrie, sondern ich versuchte, die Informations-Verarbeitung zu illustrieren. Da kann man den Uranus nicht als Eigenbrötler ins Eck stellen und sagen, der spiele nicht mit :)

Werbung:
...Meine Sicht der Dinge ist anders, hauslos: Merkur in Skorpion, da wird tiefschürfend und unnachgiebig gedacht und kommuniziert. Pläne oder Ideen werden nur insofern bekannt gemacht, als es unbedingt nötig ist. Merkur hat hier die tiefen Quellen Skorpions an der Hand, glänzt also mit großartigen Einfällen. Und denkt unter der Gürtellinie. Da Skorpion eben auch die Tarnkappe ist, schlüpft dieser Merkur gerne unter die selbe. Das muss noch nichts bedeuten, aber es kann dazu führen, dass sich andere wegen dieser "Heimlichkeiten" ausgeschlossen fühlen und reagieren...

Das ist schon eine ganze Menge, allein vom Planeten im Zeichen. Tja, und dann läuft Merkur der Sonne nach, da wird zuerst gemacht und dann gedacht -- fast schon eine Garantie für Fettnäpfchen-Akrobaten...

Hallo hi2u,

komme gerade von der Geburtstagparty meines Sohnes, bin müde, wollte aber deinen Post kommentieren, passt alles wie Popo auf Eimer. Hatte das Gefühl, dass meine Kollegen/innen Angst vor mir hatten. Dabei habe ich ihnen offen gesagt, dass ich an ihren Stellen KEIN Interesse habe.

Lieben Gruß

Martin

Aus gegebenem Anlass kam ich zu dem Schluss:

zur Frage "Schwul oder nicht": ein bisschen schwul gibt´s nicht :clown:, wobei ich mich gar nicht daran erinnern kann, ob diese Frage dann eingehender behandelt wurde in den ersten drei Zeilen dieses threads. :cool:

Und außerdem: von mir aus können wir den Pluto von Martin nun doch in 4 stehen lassen. :weihna1 Also, ich zumindest, hoffe ich. :):weihna1

Und uns dem Stealth-Tarnkappen-Bomber-Merkur widmen. ;)

Werbung:
Hi 2 u :)
Hi 2 u, hi2u :)

Schön -- ich bin immer noch da. Das wird wieder eine Nachtschicht :)

Oh.. bei mir zum Glück nicht. Aber bei mir ging auch echt nichts mehr.
Gutes Arbeiten noch. :)

:) Meine Sicht der Dinge ist anders, hauslos: Merkur in Skorpion, da wird tiefschürfend und unnachgiebig gedacht und kommuniziert. Pläne oder Ideen werden nur insofern bekannt gemacht, als es unbedingt nötig ist. Merkur hat hier die tiefen Quellen Skorpions an der Hand, glänzt also mit großartigen Einfällen. Und denkt unter der Gürtellinie. Da Skorpion eben auch die Tarnkappe ist, schlüpft dieser Merkur gerne unter die selbe. Das muss noch nichts bedeuten, aber es kann dazu führen, dass sich andere wegen dieser "Heimlichkeiten" ausgeschlossen fühlen und reagieren.

Das ist schon eine ganze Menge, allein vom Planeten im Zeichen. Tja, und dann läuft Merkur der Sonne nach, da wird zuerst gemacht und dann gedacht -- fast schon eine Garantie für Fettnäpfchen-Akrobaten.

Dem kann ich jetzt schon gut folgen. Aber es ist zu wenig individuell, meine ich. Denn dann hätte ja jeder mit Merkur in Skorpion so ein Problem oder zumindest eine ähnliche Problematik. Ist dem so?
Ich könnte mich nun noch zu Neptun auslassen und/oder den Halbsummen, aber ich muss leider noch was abarbeiten :)

Ja. Aber eventuell (später irgendwann) könnte man sich auf die Tour noch individueller annähern. Weil es muss ja da schon eine Besonderheit vorliegen.

Brr -- wo sitzt denn dein Pluto?

Ah, klar, VII., Waage -- junges Gemüse eben :)

mitteljung. :)

Liebe Grüße,
Chimba

Zurück
Oben