hi2u
Neues Mitglied
Hi, Silke.
Es war unvermeidlich, dass wir hier wieder zum Haarespalten kommen (aber wenigstens wirst nicht ignoriert, auch was, hm?)
Uranus liebt die Idee, Kinder zu haben. Der perfekte Schein, die Er-Scheinung des Uranus. Wenn ich sagte, Uranus liebt seine Kinder, war damit der Prozess beschrieben, wie sich das Innere nach Außen bewegt. Aus dem Kontext klingt's ein wenig seltsam
Hoppala -- wir machen hier keine Synastrie, sondern ich versuchte, die Informations-Verarbeitung zu illustrieren. Da kann man den Uranus nicht als Eigenbrötler ins Eck stellen und sagen, der spiele nicht mit
Tja, aus dieser Beschreibung darfst du Pluto tippen. Ich meinte bei dem Bild mehr dieses majestätische Gleiten über die Berggipfel... Das ist eher Jupiter.obwohl: Der Adler ist in meinen Augen ein zutiefst skorpionischer Vogel ; er fliegt höher als alle anderen Vögel und stösst sehr schnell herab, um sein Opfer zu töten.
In der griechischen Mythologie war Uranus sehr fruchtbar und er befruchtete seine Gattin Gaia jede Nacht, aber keines seiner Nachkommen gefiel ihm...
Anspruch auf Perfektionismus ...
Es war unvermeidlich, dass wir hier wieder zum Haarespalten kommen (aber wenigstens wirst nicht ignoriert, auch was, hm?)
Uranus liebt die Idee, Kinder zu haben. Der perfekte Schein, die Er-Scheinung des Uranus. Wenn ich sagte, Uranus liebt seine Kinder, war damit der Prozess beschrieben, wie sich das Innere nach Außen bewegt. Aus dem Kontext klingt's ein wenig seltsam
Aber eigentlich ist Uranus am liebsten allein .
Hoppala -- wir machen hier keine Synastrie, sondern ich versuchte, die Informations-Verarbeitung zu illustrieren. Da kann man den Uranus nicht als Eigenbrötler ins Eck stellen und sagen, der spiele nicht mit