Ort pendeln?

Ganeshiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
160
Ort
Auf der Erde
Hallo ihr lieben

Kann man eigentlich mit dem pendel herrausfinden wo sich etwas beschtimmtes befindet???

Wenn ja, kann mir das jemand erklären wie man das denn macht??

Ich habe ich noch nicht so lange mit dem Pedel beschäftigt aber würde gerne herrausfinden wo etwas beschtimmtes ist

:danke:

Eure Ganeshiva
 
Werbung:
Kann man eigentlich mit dem pendel herrausfinden wo sich etwas beschtimmtes befindet???

Wenn ja, kann mir das jemand erklären wie man das denn macht??

Ich habe ich noch nicht so lange mit dem Pedel beschäftigt aber würde gerne herrausfinden wo etwas beschtimmtes ist


Hallo Ganeshiva,


was suchst Du denn?
Wasseradern, Störzonen, Gegenstände?


Fragende Grüße, Tatzelwurm
 
Einen Gegenstand

falls ich etwas verliere oder verschleicke...

Eine Möglichkeit:

Du konzentrierst Dich auf die Mitte Deiner Wohnung. Vor Dir liegt ein Blatt, auf die Du "N - S - W - O" aufgemalt hast. Von der Blattmitte aus pendelst Du in jede der Richtungen. Wo ist der Impuls am stärksten?

Dann: "Oben - Mitte - Unten" auspendeln.

Bist Du Dir nicht mal sicher, ob der Gegenstand überhaupt in der Wohnung ist, dann das natürlich vorab mit "Nein - Ja" auspendeln.

Fragen kannst Du so auch stellen in Richtung "Hat den Gegenstand wer mitgenommen?"

Oder Du musst überhaupt erst mal den Ort auspendeln, dann schreibst Du z.B. auf: "Arbeitsstelle - Zuhause - Bibliothek".

Gegenstände mit dem Pendel zu finden, das ist schon eine eher schwierige Übung. Fang erst mit Dingen an, die Du überprüfen kannst, bis Du Dir sicher genug bist.

Viel Glück beim finden, Tatzelwurm
 
Werbung:
Zurück
Oben