Nen Abend.....
hiu2 schrieb:
Bei Simi steht nun Mond in Schütze -- da kommt nix durch, was nicht die jovialen Bedürfnisse des Herrschers erfüllt. Das Bild vom fliegenden Adler passt da schon rein...
obwohl: Der Adler ist in meinen Augen ein zutiefst skorpionischer Vogel ; er fliegt höher als alle anderen Vögel und stösst sehr schnell herab, um sein Opfer zu töten.
IM TV hab ich mal gesehen, wie ein Adler ein Lamm, dass dicht an einem Felsabgrund stand, in die Tiefe gestoßen hatte. Das Lamm fiel 300 Meter tief und wurde danach zum Festsschmaus von Adler &Co.
Sonneinacht schrieb:
Abgesehen davon war ich ein guter Krankenpfleger mit sehr großer Frequentation vonseiten der psychisch erkrankten Damenwelt.
Und die psychisch erkrankte Herrenwelt wurde dann von einem Pfleger ohne Pluto in 5 versorgt?

hiu2 schrieb:
Uranus liebt seine Kinder, und des Individuums Kinder sind die von der Sonne geborenen -> der Selbstausdruck der Sonne kommt durch Uranus in die Erscheinung und Widder setzt das um.
In der griechischen Mythologie war Uranus sehr fruchtbar und er befruchtete seine Gattin Gaia jede Nacht, aber keines seiner Nachkommen gefiel ihm und er warf seine Nachkommen in die Unterwelt. Soviel zu Uranus Kinderliebe
Ich nehme mal an, diese Tat entsprach Uranus Anspruch auf Perfektionismus, wie wir das ja bei so manchem uranischem Wissenschaftler auch erleben müssen. Uranus hat keine Zeit für Kinder, denn er ist ich-bezogen und um seine Visionen umsetzen zu können, braucht er Freiheit und Autonomie. Das letzte, was er will, sind Kinder! Mit dem Verbund der Sonne geht es so einigermaßen, denn auch die Sonne ist ich-bezogen. Mit UR/MO sieht es schon schlechter aus
.Aber eigentlich ist Uranus am liebsten allein
.
Urajup schrieb:
Könnt ihr mich eigentlich alle verstehen???
hiu2 schrieb:
Ich ahnte schon, dass ich nicht gehört werde schließlich bist du der einzige, der überhaupt geantwortet hat, schnief
hiu2 schrieb:
BB hat's auf die Liste mit seiner Fragerei geschafft -- das war nervlich nicht zu verkraften.

Eins muss man BB lassen: Er hat meine Toleranzgrenze geprüft und ich habe bestanden: Er ist nie auf Ignore gelandet
.
Falls er hier mitliest: Winke, winke BB - alles klar, old boy?......
LG
Urajup