Schwul oder nicht

Was stört dich so bei ihr, dass du sie auf die Ignore-Liste gesetzt hast?

Das hat gar nix mit stören zu tun -- ich weiß einfach, dass wir uns nichts zu sagen haben. BB hat's auf die Liste mit seiner Fragerei geschafft -- das war nervlich nicht zu verkraften. Dann gab's noch einen Horoskop-Hinterfrager, der ist auch weggesperrt. Bis auf Simi sind schon alle wieder abgemeldet, also...

Werbung:
Hi, Martina.

Ich meine: Hi2u ist Simi in der Darstellung seiner Wahrheiten in der Art und Weise (nicht vom Inhalt und der Fixiertheit!) sehr sehr ähnlich.

Wir haben auch den selben AS, und Simi hat wie ich Feuer in III. -- sie Sonne, ich Mars. Und wir haben die Generationsplaneten Pluto und Uranus im selben Zeichen und im selben Haus. Also dürfte einiges schon ähnlich sein :)

Wieso setzt Ihr (an die, die das tun) eigentlich jemanden auf die Ignore-Liste?

Aus Zeitgründen. Immer das selbe zu lesen, langweilt mich. Ab und an Variation und ein Signal, dass am Verstehen noch gearbeitet wird, reicht schon, um es nicht auf die Liste zu schaffen :)

Hi hi2u :)

here I am again. :)

Hm... zum stealth-tarnkappen-bomber-merkur. So ganz will das in mein müdes Hirn nicht hinein, um nicht zu sagen, überhaupt gar nicht.

Wie ich das nachvollziehen könnte, wäre, wenn ich meine Häuser wieder miteinbeziehen dürfte :D, und zwar nach Placidus, oder eben topozentrisch: dann wäre der Mond Herrscher von drei, und der steht in Konjunktion mit Neptun in 6: wann immer sich Martin artikuliert, wird er schlichtweg nicht verstanden. Insbesondere seinen emotionalen Zustand nach außen tragend, aber mit Herrscher von drei dann vermutlich generell, was das Kommunikative anbelangt.
Aber ohne Häuser kommt man da nicht hin. :cool:

Ich hab niemanden auf meiner Ignore-Liste. Weil ich das nicht praktikabel finde. Wenn mir jemand so sehr auf den Keks geht, dass er oder sie auf der Ignore-Liste landen würde, dann mag ich ihn gar nicht mehr sehen. Und mit dieser Funktion kann man dann nur einfach die Beiträge nicht mehr lesen. Das ist mir zu wenig. :-/ :D
Wenn schon, dann ordentlich. :cool:

Liebe Grüße,
Chimba

Hallo miteinander,

ich finde, Ignorierliste wäre aus meiner Sicht nur damit zu toppen: in einem anderen Forum meinte eine Userin, sie fühle sich langsam unwohl, weil soviele Nicks auf der Anwesenheitsliste stehen und so wenig User posten. Man ist nicht unter sich, sondern quasi beobachtet, und das vermittelt ein ungutes Gefühl. Ich glaube, hab ziemlich wortwörtlich ihren Post wiedergegeben. :)

Steinbock zu tun, Saturn - Mond als Ansatz, da dürfen Gefühle nicht "einfach so" statt finden, sondern da wird immer auf "politische Korrektheit" geprüft.
Das mit der "politischen Korrektheit" ist mir jetzt im Kopf herumgegangen; ich habe ja die Venus im Steinbock in 7, und ich habe das vor Kurzem, als ich meinen Kerl von damals wieder gesehen habe, so empfunden, dass die Anziehung nicht empfunden werden darf, weil er als Partner untauglich ist. Die Anziehung war natürlich da, aber da war im Kopf ein ganz starkes Verbot dabei. Allerdings kann das auch der Saturn in 1 gewesen sein, ich tippe aber mehr auf die Venus im Steinbock.

Mond in 10 hat also auch so ein Korsett?

Nen Abend.....:)

hiu2 schrieb:
Bei Simi steht nun Mond in Schütze -- da kommt nix durch, was nicht die jovialen Bedürfnisse des Herrschers erfüllt. Das Bild vom fliegenden Adler passt da schon rein...

obwohl: Der Adler ist in meinen Augen ein zutiefst skorpionischer Vogel ; er fliegt höher als alle anderen Vögel und stösst sehr schnell herab, um sein Opfer zu töten.
IM TV hab ich mal gesehen, wie ein Adler ein Lamm, dass dicht an einem Felsabgrund stand, in die Tiefe gestoßen hatte. Das Lamm fiel 300 Meter tief und wurde danach zum Festsschmaus von Adler &Co.

Sonneinacht schrieb:
Abgesehen davon war ich ein guter Krankenpfleger mit sehr großer Frequentation vonseiten der psychisch erkrankten Damenwelt.

Und die psychisch erkrankte Herrenwelt wurde dann von einem Pfleger ohne Pluto in 5 versorgt?:banane::clown:

hiu2 schrieb:
Uranus liebt seine Kinder, und des Individuums Kinder sind die von der Sonne geborenen -> der Selbstausdruck der Sonne kommt durch Uranus in die Erscheinung und Widder setzt das um.

In der griechischen Mythologie war Uranus sehr fruchtbar und er befruchtete seine Gattin Gaia jede Nacht, aber keines seiner Nachkommen gefiel ihm und er warf seine Nachkommen in die Unterwelt. Soviel zu Uranus Kinderliebe… Ich nehme mal an, diese Tat entsprach Uranus Anspruch auf Perfektionismus, wie wir das ja bei so manchem uranischem Wissenschaftler auch erleben müssen. Uranus hat keine Zeit für Kinder, denn er ist ich-bezogen und um seine Visionen umsetzen zu können, braucht er Freiheit und Autonomie. Das letzte, was er will, sind Kinder! Mit dem Verbund der Sonne geht es so einigermaßen, denn auch die Sonne ist ich-bezogen. Mit UR/MO sieht es schon schlechter aus…….Aber eigentlich ist Uranus am liebsten allein….

Urajup schrieb:
Könnt ihr mich eigentlich alle verstehen???

hiu2 schrieb:
Wie bitte? Was ist los?

Ich ahnte schon, dass ich nicht gehört werde – schließlich bist du der einzige, der überhaupt geantwortet hat, schnief……

hiu2 schrieb:
BB hat's auf die Liste mit seiner Fragerei geschafft -- das war nervlich nicht zu verkraften.

:schnl:Eins muss man BB lassen: Er hat meine Toleranzgrenze geprüft und ich habe bestanden: Er ist nie auf Ignore gelandet….:weihna1

Falls er hier mitliest: Winke, winke BB - alles klar, old boy?......:koenig:

LG
Urajup

Hallo alle :)

also ich finde so ne Ignorierliste irgendwie seltsam. Die muss man doch dann wieder irgendwie "verwalten" und dann trifft man ja erst recht immer wieder auf die, die man gar nicht lesen will (gut, was sie schreiben ist man los, aber die Person ja nicht), sprich, man speichert sich diese Personen ja dann geradezu höchst auffällig auf einer Liste, die man aufbewahrt, so ist das doch, oder - ist doch komisch, findet ihr nicht? :clown:

Wenn ich Tageszeitung lese, dann blättere ich doch auch einfach weiter, wenn ich was nicht lesen mag - in Astro-Büchern genauso :D. Von Blacky habe ich auch nicht alles gelesen *winke* :D - weil irgendwann ist jeder Kanal voll und wenn dem so ist, dann wird halt überlesen, übersprungen oder PC ausgeschalten, Kaffeechen getrunken, Schläfchen gehalten, Gehirnzellen gewellnessed und wenn's wieder gut is, dann geht's wieder von vorne los. :D

Liebe Grüße
Martina

Hi, Chimba.

Schön -- ich bin immer noch da. Das wird wieder eine Nachtschicht :)

dann wäre der Mond Herrscher von drei, und der steht in Konjunktion mit Neptun in 6: wann immer sich Martin artikuliert, wird er schlichtweg nicht verstanden. Insbesondere seinen emotionalen Zustand nach außen tragend, aber mit Herrscher von drei dann vermutlich generell, was das Kommunikative anbelangt.
Aber ohne Häuser kommt man da nicht hin. :cool:

:) Meine Sicht der Dinge ist anders, hauslos: Merkur in Skorpion, da wird tiefschürfend und unnachgiebig gedacht und kommuniziert. Pläne oder Ideen werden nur insofern bekannt gemacht, als es unbedingt nötig ist. Merkur hat hier die tiefen Quellen Skorpions an der Hand, glänzt also mit großartigen Einfällen. Und denkt unter der Gürtellinie. Da Skorpion eben auch die Tarnkappe ist, schlüpft dieser Merkur gerne unter die selbe. Das muss noch nichts bedeuten, aber es kann dazu führen, dass sich andere wegen dieser "Heimlichkeiten" ausgeschlossen fühlen und reagieren.

Das ist schon eine ganze Menge, allein vom Planeten im Zeichen. Tja, und dann läuft Merkur der Sonne nach, da wird zuerst gemacht und dann gedacht -- fast schon eine Garantie für Fettnäpfchen-Akrobaten.

Ich könnte mich nun noch zu Neptun auslassen und/oder den Halbsummen, aber ich muss leider noch was abarbeiten :)

Wenn schon, dann ordentlich. :cool:

Brr -- wo sitzt denn dein Pluto?

Ah, klar, VII., Waage -- junges Gemüse eben :)

Kayamea schrieb:
Von Blacky habe ich auch nicht alles gelesen *winke* - weil irgendwann ist jeder Kanal voll und wenn dem so ist, dann wird halt überlesen, übersprungen oder PC ausgeschalten, Kaffeechen getrunken, Schläfchen gehalten, Gehirnzellen gewellnessed und wenn's wieder gut is, dann geht's wieder von vorne los.

Wo wir schon dabei sind: Blacky war "Schuld", dass ich zwischendurch so manches entspannende Senf-Fußbad genommen hatte. Auch nach dem Genuss einer heißen Hühnersuppe wurde das Flimmern vor meinen Augen durch die Ergüsse von BB viel besser.....Tja: Es gibt eben für alles eine Medizin.....:weihna1

LG
Juppi

Werbung:
Hi, Lilith.

Das mit der "politischen Korrektheit"...
Mond in 10 hat also auch so ein Korsett?

Nun ja, wenn man Häuser deutet, stolpert man unweigerlich über Saturn als Mundan-Herrscher von X. Das würde ich nun nicht überbewerten, oder besser: versuchen, die Deutung ohne Häuser bestätigt zu finden, aber ab und an erlaube ich mir auch eine Abkürzung. Das darf aber nicht zur Regel werden :)

Zurück
Oben