Schwul oder nicht

Hallo Martin und Alle!:)

Sonneinacht schrieb:
PS.: Ihr Merkur in Opposition mit Ihrem Aszendenten
Möglicherweise haben Sie Schwierigkeiten, sich gegenüber Ihrer Umwelt verständlich und verständnisvoll auszudrücken, daher sollten Sie vorsichtig sein, daß Sie sich nicht in einer isolierten Scheinwelt wiederfinden, kann doch Ihr Umgang mit Ihren Mitmenschen bisweilen sehr kopflastige Züge annehmen.

Lieber Martin, mein ME steht auch in Opp.zum AC und dann auch noch zusammen mit dem DC im Fisch…:confused:
…Drum frag ich mal in die Runde: Könnt ihr mich eigentlich alle verstehen??? Oder hilft hier evtl. das Trigon zum Mond im Krebs (10.Haus/Öffentlichkeit?), so das ihr mich doch so dann und wann richtig vernehmen könnt??:)

Sonneinacht schrieb:
Shit auf kardinale T-Kreuze.

:lachen::party02:

LG
Silke

Werbung:
Zitat von Simi
Nein. Danach hast du die Entscheidung getroffen- aber verliebt warst du bereits vorher. Dh du hast die Möglichkeit in Betracht gezogen, dich drauf einzulassen. Wäre diese Möglichkeit nicht gegeben gewesen, dann hättest du keinen Sex gehabt.
Ich kann gerade echt nicht fassen, was ich hier lese...
DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN was du da schreibst???????? *laaaaaaaaaaaaaaaaachhh*

Natürlich poppen auch Frauen, ohne verliebt zu sein. Das sind aber noch dumme Frauen, also solche, die sich auf niedriger Entwicklungsstufe befinden und nicht wissen, was Frausein und was Mannsein ist.
du bist echt lustig, ich muss mir öfter deine Beiträge durchlesen, wenn ich grad mal nicht gut drauf bin.
a055.gif

Hast du das in der Selbsthilfegruppe "Verdammt, ich verlieb mich in jeden" gelernt? *g* Sorry, Süße, aber nur weil es anscheinend auf dich und deine besten Freundinnen zutrifft, trifft das mit Sicherheit nicht auf jede Frau zu.

Hallo Dancefloor-Princess,:)

mach doch nen Sammelordner auf mit Simis Aussagen. Sieht doch besser aus, als hier so stückweise deine Statements reinzuwerfen...... Übrigens: Wie ist denn deine astrologische Sichtweise der Dinge? Oder gehts nur um "Kann ja nicht wahr sein", "Willst du uns verarschen?", "Du bist echt lustig", "Das kann doch nicht dein Ernst sein"- Einwürfe?

LG
Urajup

Hallo Dancefloor-Princess,:)

mach doch nen Sammelordner auf mit Simis Aussagen. Sieht doch besser aus, als hier so stückweise deine Statements reinzuwerfen......
Sorry, die Verblüfftheit und Belustigung beim Lesen ihrer Beiträge hat mich übermannt...*GGG*

Übrigens: Wie ist denn deine astrologische Sichtweise der Dinge? Oder gehts nur um "Kann ja nicht wahr sein" "Du bist echt lustig".....u.s.w.?

LG
Urajup
Mir geht es nicht um astrologische Sichtweisen, mir geht es darum, dass das was Simi geschrieben hat nicht zu verallgemeinen ist, wie sie das darstellt.. einfach der Hammer *G*

Und wenn man schreibt "Bi gibts nicht", hat sich das mit dem ernst nehmen sowieso vollkommen erübrigt.. nur wieso schreibt man sowas nieder frag ich mich..

Sorry, die Verblüfftheit und Belustigung beim Lesen ihrer Beiträge hat mich übermannt...*GGG*

Mir geht es nicht um astrologische Sichtweisen, mir geht es darum, dass das was Simi geschrieben hat nicht zu verallgemeinen ist, wie sie das darstellt.. einfach der Hammer *G*

Na ja, wie wär es einfach mit: Verschiedene Leute - verschiedene Meinungen?:)

Ich bin auch fast nie Simis Meinung, aber eines weiß ich zumindest: "Verarschen" will sie niemanden, es ist halt ihre Sichtweise und die Summe ihrer Beobachtungen. Thats all....

LG
Urajup

Na ja, wie wär es einfach mit: Verschiedene Leute - verschiedene Meinungen?:)

Ich bin auch fast nie Simis Meinung, aber eines weiß ich zumindest: "Verarschen" will sie niemanden, es ist halt ihre Sichtweise und die Summe ihrer Beobachtungen. Thats all....

LG
Urajup
Und wieder einmal möchte ich dazu aufrufen, diese Wichtigtuerei zu unterlassen, dieses "ES IST SO UND NICHT ANDERS". -> wenn man der Meinung ist, etwas ist so oder so, dann soll man es auch am besten so ausdrücken.
Man kann sagen "Ich glaube, dass es so ist." "Meiner Meinung nach ist es so. " etc.
Und nicht "Es ist so wie ich es sage. punkt aus." - und warum kann man in diesem Fall hier nicht sagen "es ist so, punkt aus" ?-> weil es eben nicht auf jeden zutrifft, ganz einfach.

Hi hi2u :)

Den gesammelten Hauskrempel außen vor lassend, würde ich mir mal Merkur in Skorpion genauer ansehen -- mir fehlt die Zeit, hier brennt der Abgabe-Hut, aber dort orte intuitiv ich Martins Tarnkappen-Kommunikation. Sozusagen ein Stealth - Merkur :)

ja, bei mir brennt auch gerade der Abgabehut, Montag ist der Monat gelaufen - Tarnkappen-Kommunikation. Hm...
Naja, irgendein Spalt zwischen dem, was innen abläuft und außen, ist auf jeden Fall vorhanden, sonst gebert´s des ja net, was es da gibt. :)

Liebe Grüße,
Chimba

Werbung:
@Urajup

Kleines Beispiel gefällig?

Simi: "Wenn eine Frau hetero ist, dann poppt sie mit Männern- sie ist in jeden von ihnen verliebt. Es kann durchaus vorkommen, dass ihr das nicht in vollem Umfang bewusst ist, auch kann es sein, dass sie nach dem Akt wieder ent-liebt ist, aber bei der Frau kommt erst das Verliebtsein, dann der Sex."
Schrödingers Katze: "NEIN!!! Ganz sicher nicht!"
Simi: "Doch! Ganz sicher doch!"

Meinung haben, OK, aber sich für das Maß aller Dinge halten? Jaja..

Zurück
Oben