Schwul oder nicht

Werbung:
Ach komm, Martin, an gewissen "Stellen" schon, gel?:weihna1
LG Juppi

Liebste aller Silkes,

alsooooooooo, ich habe NIE etwas zweideutiges bei Stellen in meinem Haupt gedacht, das zweite, ich habe NIE mit einer Kollegin etwas "angefangen", Angebote gab es wohl (von ihrer Seite), ich habe ebenfalls NIE etwas mit Patienten/innen gehabt, wurde mir aber "untergeschoben". Viele Frauen meinen, NUR weil ich nett bin, wäre da etwas von meiner Seite. Igitt, mit Venus in sieben und Skorpion muss die Frau schon ausnehmend SCHÖN sein, so wie du :liebe1:

Meine Kollegen/innen hatten Angst um ihren beschissenden Job (der auch noch cooler Weise befristet war), den wollte ich garnicht haben, vier Jahre Militärzeit als Stabsunteroffizier waren Verantwortung genug.

By the way, ich verstehe dich IMMER.

Lieben Gruß

Martin

...
Tja, aus dieser Beschreibung darfst du Pluto tippen. Ich meinte bei dem Bild mehr dieses majestätische Gleiten über die Berggipfel... Das ist eher Jupiter...

Lieber hi2u,

Na, das hat doch was, Jupiter anstelle von dem über alles gequälten Pluto, sehe ich genauso, NUR Jupiter kann majestätisch Gleiten...

Lieben Gruß

Martin

Allerliebster Martin!:)

Sonneinacht schrieb:
alsooooooooo, ich habe NIE etwas zweideutiges bei Stellen in meinem Haupt gedacht, das zweite, ich habe NIE mit einer Kollegin etwas "angefangen", Angebote gab es wohl (von ihrer Seite), ich habe ebenfalls NIE etwas mit Patienten/innen gehabt, wurde mir aber "untergeschoben

Obwohl ich glücklich in meiner Partnerschaft bin, war ich, das gebe ich zu, so 1 – 2 mal heimlich verliebt in einen Arbeitskollegen (Venus in Stier lässt grüßen). Aber außer Herzklopfen und Phantasien ist nix weiter gelaufen“. Na ja, wir sind schließlich nicht aus Zucker, gel?

Igitt, mit Venus in sieben und Skorpion muss die Frau schon ausnehmend SCHÖN sein, so wie du

Uuups, danke Martin! Hast du heimlich in den Fotos geluschert? Hmmmm, wo hast du denn deinen Mars stehen? Meine Venus steht 7 Grad Stier, 8tes Haus (Flirt, flirt):liebe1:

By the way, ich verstehe dich IMMER.

Na, wer sagt´s denn: Trotz Fische-Merkur versteht mich hier jemand....
.Komm, lass dich mal knuddeln……:liebe1:

LG
Silke

...
Uuups, danke Martin! Hast du heimlich in den Fotos geluschert? Hmmmm, wo hast du denn deinen Mars stehen? Meine Venus steht 7 Grad Stier, 8tes Haus (Flirt, flirt):liebe1:
...Komm, lass dich mal knuddeln……:liebe1: LG Silke

Liebe Silke,

nee, aus Zucker sind wir nicht, aber auch nicht aus Stainless Steel, eher aus sehr vielen Gefühlen zusammen gesetzt...

Ansehbar fand ich einige Kolleginnen schon, mehr abba nicht. Das schafft nur Probleme, Verhältnisse am Arbeitsplatz.

Liebe Silke, ich gebe KEINE Auskunft über meine Planetenstände...look at my profil... sonst gibt es eh wieder, Nee der oder das steht aber da oder und dort...
Nach meiner Auffassung steht mein Mars in Waage und Haus sechs. Das macht mich zu einem zärtlichen, sinnlichen Mann (habe es mal hier gepostet, für die, die (k)eine Buchführung über meine Post führen)

Wünsche dir süße Träume...:liebe1:

Lieben Gruß

Martin

Hi, Chimba.

Dem kann ich jetzt schon gut folgen. Aber es ist zu wenig individuell, meine ich. Denn dann hätte ja jeder mit Merkur in Skorpion so ein Problem oder zumindest eine ähnliche Problematik. Ist dem so?
Genau so isses hier. Der Planet im Zeichen erzählt uns nur etwas über das Potenzial -- allerdings sollte man das verstehen, bevor man tiefer gräbt. Die Wahrscheinlichkeit für diese Planeten-Position beträgt 30/360 bzw. 1/12 -- also sooo unindividuell ist das gar nicht, verglichen mit der Angstplanetentheorie, die eine Wahrscheinlichkeit von zwei aus drei hat...

Aber ich gebe dir uneingeschränkt Recht, ich wäre unzufrieden mit 1/12, da muss noch was kommen. Da ziehe ich eben die Aspekte dem Hausgedöns vor -- denn Häuser sind auch nicht rasend individuell, andererseits ist die Festlegung der Grenzen unbefriedigend.

Also schau ich mir mal die Aspekte an -- wie agiert dieser Merkur in Skorpion, womit steht er in Verbindung?

Wenn wir nur Planeten berücksichtigen, gibt's (nach Distanz) ein Trigon mit Uranus, eine Quincunx mit Jupiter und ein Quadrat mit Pluto.
Dazu Opposition AC, Sextil MC, Sextil MK und Sextil Chiron.

Das ist doch schon ein sehr individueller "Fingerprint", da wird es nicht mehr sehr viele geben, die das Programm teilen...

Ja. Aber eventuell (später irgendwann) könnte man sich auf die Tour noch individueller annähern. Weil es muss ja da schon eine Besonderheit vorliegen.
Natürlich -- das wird schon noch sehr individuell. Wobei ich meine, dass man noch nicht "pro Planet" in die Tiefe gehen muss, denn da sind ja noch neun andere Objekte, die zuerst ins Zeichen gestellt werden sollten...

Sonneinacht schrieb:
Ansehbar fand ich einige Kolleginnen schon, mehr abba nicht. Das schafft nur Probleme, Verhältnisse am Arbeitsplatz.
Da ist sie wieder, die "politische Korrektheit" (mir gefällt der Ausdruck so gut :-). Es gibt sicher viele, die sich darum nicht kümmern würden; find ich aber schon richtig, Ordnung muss sein!:)

...
Wenn wir nur Planeten berücksichtigen, gibt's (nach Distanz) ein Trigon mit Uranus, eine Quincunx mit Jupiter und ein Quadrat mit Pluto.
Dazu Opposition AC, Sextil MC, Sextil MK und Sextil Chiron.
Das ist doch schon ein sehr individueller "Fingerprint", da wird es nicht mehr sehr viele geben, die das Programm teilen...

Guten Morgen hi2u,

sehr schöne Aufstellung, was ist mit meiner süßen Venus? Magst die nicht im Komplott haben? Sie hat eine Konjunktion mit Merkur, das ist doch schön, oder?
Ein kleiner Text aus AstroWorld 2004 Prime

Zitat: Ihr Merkur in Konjunktion mit Ihrer Venus
Mit diesem Aspekt sollten Sie sich schriftlich und mündlich gut ausdrücken können und vor allem auch wollen. Man kommt gut mit Ihnen aus, da Sie keine Schwierigkeiten haben, Kompromisse einzugehen. Es wäre Ihnen viel zu stressig, ständig nur Ihren eigenen Kopf durchsetzen zu wollen. Sie agieren gerne im Hintergrund und fallen dadurch auf, daß Sie Ihren Worten auch Taten folgen lassen. Im Umgang mit Ihren Mitmenschen zeigen Sie Charme und diplomatisches Geschick. Mit diesen Eigenschaften richten Sie Ihre Handlungen vorwiegend auf humanistische Ziele aus. Sie arbeiten möglicherweise schriftstellerisch oder anderweitig im Bereich der Kommunikation. Sie sind gerne mit anderen Menschen zusammen und können dank Ihrer Ausstrahlung viel für deren Wohlbefinden tun. So wird Ihnen Ihr heiteres, unbeschwertes Wesen in Ihrer beruflichen Tätigkeit zugute kommen, auch wenn es Ihnen schwerfällt, sich in stereotype Arbeitsabläufe einbinden zu lassen. Es dürfte für Sie besser sein, eine gewisse berufliche Selbständigkeit anzustreben und vielleicht freiberuflich tätig zu werden, die Talente dazu haben Sie.
Zitat Ende

Also, die unterstrichenen Textteile treffen zu hundert Prozent auf mich zu. Ich habe immer im Dienst (nicht nur dort) versucht, nicht allzu ernst rüber zu kommen. Ein Beispiel: Wir sind in der "Waschstraße" de Luxe (kleines Badezimmer, Platz für drei Personen, anwesend 10 Personen), eine verwirrte Pat, zerrt am Duschschlauch, mein Schüler und ich sind innerhalb weniger Sekunken klatschnass (damals gabs Kunstfaserkleidung, igitt), beide beginnen wir lauthals zu lachen (ich habe KOLLEGINNEN gehabt, die schlugen auf die Pat. dann ein), daraufhin musste ich bei der Stationsleitung (weiblich) "antreten" und mir sagen lassen: Du verdirbst uns die Schüler...

Solche Beispiele über weibliches Humorverständnis habe ich zu Hauf. Die gleiche Station, eine Schülerin wird rot, wenn ich zu ihr sage: Uschi, guck mal. Sie selbst hatte dies uns mal beim Frühstück erzählt (das sie roct wird), ich also mal gesagt: Uschi guck mal. Daraufhin musste ich nach Dienstschluß bleiben, alle Weiber, die auf der Station "arbeiteten" saßen dort und hielten Kriegsgericht über mich: DAS IST EINE SEXUELLE BELÄSTIGUNG, pass auf, sonst kommst in die Gärtnerei (Abschiebehaft für unbeliebte Krankenpfleger)...

Für einen Bruder habe ich drei Romane korrigiert, die er geschrieben hat. Guckst hier: http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-...rch-alias%3Daps&field-keywords=michael+uhland

Einen sonnigen Samstag

Martin

Werbung:
Guten Morgen, Martin!

Eben, Deine Merkur/Venus Konjunktion in Skorpion entlastet und kanalisiert Dein kardinales T-Kreuz. Somit hier ist der Ventil zu suchen für Deine Berufssituation, die nach Selbstständigkeit ruft, und mit Merkuraspekten (Herr von 2) eine gewisse Garantie fürs Überleben liefert. Unkonventionell, nicht institutionell, so schaut die Konjunktur für finanzielle Einkünfte aus. Skorpion ist meiner Ansicht nach das stärkste aller Tierkreiszeichen (Mephisto-Prinzip), wer aus der Tiefe das Optimale herausholen kann, wenn nicht Merkur in Skorpion?

Zurück
Oben