Schwingungen

Werbung:
Ich kenne einen Arzt bei jeder OP hört er Beethoven, daher glaube ich nicht daran, dass Mozart den Kühen nicht gut tut.

Wie soll dies denn widerlegt werden.
Hat die Kuh kräftig über den Unsinn gelacht?

Es gab vor nicht so langer Zeit eine Sendung darüber, der Bauer erzählte, dass seine Kühe seit er Mozart im Stall spielen lässt, mehr Milch geben.

Was nun? lügt er etwa?
Ich habe nicht behauptet, dass Mozart schadet, sondern dass eine neuere Untersuchung(wie immer man die gemacht hat) keine welche auch immer Verbesserungen ergeben hat.
Mich wundert das nicht, denn warum soll Tieren irgendeine Musik besonders gefallen.
Kompositionen plus Instrumente sind "künstlich" erschaffen.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Tieren etwas Gesungenes vom Besitzer gefällt.
 
Ich habe nicht behauptet, dass Mozart schadet, sondern dass eine neuere Untersuchung(wie immer man die gemacht hat) keine welche auch immer Verbesserungen ergeben hat.
Mich wundert das nicht, denn warum soll Tieren irgendeine Musik besonders gefallen.
Kompositionen plus Instrumente sind "künstlich" erschaffen.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Tieren etwas Gesungenes vom Besitzer gefällt.
Nein, Musik sind Wellen, Klänge voll Harmonie können sich positiv auf den Körper auswirken. Das merkst du selbst wenn du dir mal Metal anhörst und danach Brahms. Allerdings mag ich Metal.
 
Ich habe nicht behauptet, dass Mozart schadet, sondern dass eine neuere Untersuchung(wie immer man die gemacht hat) keine welche auch immer Verbesserungen ergeben hat.
Mich wundert das nicht, denn warum soll Tieren irgendeine Musik besonders gefallen.
Kompositionen plus Instrumente sind "künstlich" erschaffen.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Tieren etwas Gesungenes vom Besitzer gefällt.
Habe ich nirgendwo behauptet.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass Töne Schwingungen erzeugen die sich positiv auswirken.

Wenn ich mal richtig down bin dann mag ich.Bach die Toccata und dies seeeehr laut.

Einfach mal ausprobieren.


https://www.bing.com/videos/search?...D0688ED4E46D44860D77D0688ED4E46D448&FORM=VIRE
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe ich nirgendwo behauptet.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass Töne Schwingungen erzeugen die sich positiv auswirken.
Ähnlich wie bei den Klangschalen. Es soll ja auch einen Ton geben der dem goldenen Schnitt entspricht. Ich habe vor längerer Zeit davon gehört bei Nada Brama , wie heilsam oder auch chaotisch Musik wirken kann.
 
Zurück
Oben