Schwingungen

............
Ich habe mal ein Experiment gemacht. 3 Marmeladengläser ausgekocht und mit frisch gekochtem Reis gefüllt. Dann an einen stillen Ort gestellt. Das 1.habe ich beschriftet mit Liebe und das habe ich täglich einmal liebevoll betrachtet. Das zweite betitelt mit Hass wurde hassvoll angesehen und das dritte völlig ignoriert.
Nach zwei Wochen war das Liebe Glas voll mit weißem Reis. Das Hassgla und das ignorierte war schwarz.
Ich kann gern ein Bild dazu reinstellen.

Ich bin beeindruckt von Deiner Begabung und Kraft!!!
 
Werbung:
Ich weiss das nicht. Ich glaub, da gibt es keine Wort für......wenn ich Famlie habe, in die ich eingebunden bin, ist das ja wie ein Netz. Und wenn innerhalb des Netzes ein Faden reisst oder so, wirkt sich das auf das ganze Netz aus.....ich hab mir da aber noch nie Gedanken drüber gemacht, für mich ist es einfach logisch...
Empathie?
Genau, so empfinde ich es auch. Die Familie ist das Netz, dass einem auffängt, wenn irgend etwas schief läuft. Das ist dann wie ein nach Hause kommen.

Es hat auch was mit der Schwingung innerhalb der Familie zu tun.

Schade, dass es so was nur noch ganz selten gibt.
 
Genau, so empfinde ich es auch. Die Familie ist das Netz, dass einem auffängt, wenn irgend etwas schief läuft.

Es hat auch was mit der Schwingung innerhalb der Familie zu tun.

Schade, dass es so was nur noch ganz selten gibt.

Es gibt es das auch zwischen sich nahestehenden Menschen, die nicht verwandt sind;
ausserdem gibt es solche innigen Verbindungen auch zu nicht sichtbaren Wesenheiten (oder nicht inkarnierten).
 
Das mit den Säuglingen ist logisch.
Mozart für die Kühe wurde inzwischen als nutzlos "widerlegt".
Ich kenne einen Arzt bei jeder OP hört er Beethoven, daher glaube ich nicht daran, dass Mozart den Kühen nicht gut tut.

Wie soll dies denn widerlegt werden.
Hat die Kuh kräftig über den Unsinn gelacht?

Es gab vor nicht so langer Zeit eine Sendung darüber, der Bauer erzählte, dass seine Kühe seit er Mozart im Stall spielen lässt, mehr Milch geben.

Was nun? lügt er etwa?
 
Ich kenne einen Arzt bei jeder OP hört er Beethoven, daher glaube ich nicht daran, dass Mozart den Kühen nicht gut tut.

Wie soll dies denn widerlegt werden.
Hat die Kuh kräftig über den Unsinn gelacht?

Es gab vor nicht so langer Zeit eine Sendung darüber, der Bauer erzählte, dass seine Kühe seit er Mozart im Stall spielen lässt, mehr Milch geben.

Was nun? lügt er etwa?


In anderen Ställen hat es wahrscheinlich nicht funktioniert.
Die standen vielleicht auf andere Komponisten.
Wissenschaft folgert daraus, dass Mozart nichts nützt.
Möglicherweise wurde da auch die Musik zu laut oder zu leise gespielt.
Wie diese dämliche Studie, bei der Pferde und Esel über längere Zeit ausschließlich mit Knoblauch und Zwiebeln gefüttert wurden und die dann starben. Die Wissenschaft folgerte daraus, dass Knoblauch und Zwiebeln grundsätzlich tödlich für Tiere sind, auch in kleinen Dosen als Beigabe.

Gruß

Luca
 
Es gibt es das auch zwischen sich nahestehenden Menschen, die nicht verwandt sind;
ausserdem gibt es solche innigen Verbindungen auch zu nicht sichtbaren Wesenheiten (oder nicht inkarnierten).
Genau, ist nach zu empfinden, wenn Kinder sich in der Kita kennen lernen und bis zu ihrem Tode befreundet bleiben.
 
In anderen Ställen hat es wahrscheinlich nicht funktioniert.
Die standen vielleicht auf andere Komponisten.
Wissenschaft folgert daraus, dass Mozart nichts nützt.
Möglicherweise wurde da auch die Musik zu laut oder zu leise gespielt.
Wie diese dämliche Studie, bei der Pferde und Esel über längere Zeit ausschließlich mit Knoblauch und Zwiebeln gefüttert wurden und die dann starben. Die Wissenschaft folgerte daraus, dass Knoblauch und Zwiebeln grundsätzlich tödlich für Tiere sind, auch in kleinen Dosen als Beigabe.

Gruß

Luca
Da kann man erkennen wie blöd die Wissenschaft ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben