Schwingungen

Werbung:
Interessant sind auch Menschen mit multipler Persönlichkeitsspaltung. Die haben oft so ein starkes Energiefeld, dass elektrische Geräte kaputt gehen.
Na ja..dann würde ich auch darunter leiden.....
Ein Dr. der Metaphysik hat mir gesagt dass ich zu viel Elektrizität hätte.....oder so hab Ichs verstanden.
Ich bring von den Uhren die Quarze darin zum Stehen...deshalb habe ich es schon sehr lange aufgegeben Uhren zu tragen.

Aber was deine Frage oder deine Intention betrifft....
Die Physiker wissen das mit den Schwingungen.....
Auch gab es schon oft und schon lange Studien wie Musik das Nervensystem beeinflusst.
Siehe Pahelbels Canon.

Die Physiker versuchen verzweifelt an reine Physik zu "glauben". Sonst wäre niemand auf die Idee mit Cern gekommen? Richtig oder falsch?
Auf jeden Fall versuchen sie auf das Geheimnis des Gottesteilchen zu kommen. Vielleicht gelingt es mal...aber im Moment gibt es keine schlüssige Erklärung.....was ist es dann? Gott?Materie besteht nicht aus Materie? Higgs Teilchen, Quorks.

Liebe Grüße
Lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal ein Experiment gemacht. 3 Marmeladengläser ausgekocht und mit frisch gekochtem Reis gefüllt. Dann an einen stillen Ort gestellt. Das 1.habe ich beschriftet mit Liebe und das habe ich täglich einmal liebevoll betrachtet. Das zweite betitelt mit Hass wurde hassvoll angesehen und das dritte völlig ignoriert.
Nach zwei Wochen war das Liebe Glas voll mit weißem Reis. Das Hassgla und das ignorierte war schwarz.
Wenn du solche Macht hast, kannst du dann einen weissen Mann schwarz machen oder braun ?
 
Werbung:
Zurück
Oben