Schwingungen


Bei Magie wird das auch so gemacht. Magie ist im Grunde nichts anderes. Man nimmt Worte, Sätze, Gebete, Sprüche, geschrieben, gesprochen, welche durch das Schreiben, Sprechen, Singen, Energie, Schwingungen auf Gegenstände bringt. Diese müssen natürlichen Ursprung sein, also z.B. Holz, Wasser, Kohle, Stein, Papier etc. ... besser kein Plastikmüll. Weil natürliche Dinge gut leiten. Das ist das gleiche mit Nahrungsmittel, welche höherwertig sind und andere weniger Energie für den Menschen haben.

Möchte jetzt hier keine Magieanleitung machen, sondern aufzeigen, dass alles aus Energie und Schwingungen besteht. Magie ist nichts anderes als Gedanken und Gefühlsbeherrschung.

Das mit dem Wasser fiel mir deshalb ein, weil ich es kenne, dass man das Vaterunser auf die eine Seite schreibt und auf der anderen z.B. Gesundheit und das in eine Wasserfalsche gibt und dann nach und nach trinkt. Doch das Geschriebene muss von Hand geschrieben sein, die eigene Schrift und nicht mit dem Computer. Und bitte mit Bleistift und nicht mit Kuli, etc..

Eigentlich nichts anderes als das Essen und die Getränke zu segnen. „Vater segne diese Speise, uns zur Kraft und dir zum Preise…“ So oder so ähnlich. Manche machen das auch mit Danksagungsgebeten oder einfach segnen.
 
Werbung:
Kammerton 432 Hz - die Frequenz

Merke: Mit 8 Hz (oder einem Vielfachen davon) heilen wir unser Herz.
 
Das ist das gleiche mit Nahrungsmittel, welche höherwertig sind und andere weniger Energie für den Menschen haben.
Energie schwingt, hat eine Frequenz. Kann gemessen werden:

https://alpha-energy.at/pages/bovis-einheiten-einfach-erklaert

"Die Erkenntnis, dass sich Lebensenergien von Orten, Substanzen und Organismen messen lassen, verdanken wir dem Franzosen Alfred Bovis.”​

Bin über Feng-Shui und das Thema "Wasser und seine Zellverfügbarkeit" zu diesem Thema gekommen...

Das Experiment mit dem Reis ist mir bekannt. Es gibt da noch eines mit Eiskristallen von "Masaru Emoto:


So schwingen auch wir Lebewesen (Menschen, Tiere, Pflanzen sowie auch die Dinge, die wir zu uns nehmen, Essen und andere Substanzen) in unterschiedlich hohen Frequenzen. Je höher, je mehr (positive Lebens-) Energie...
 
Energie schwingt, hat eine Frequenz. Kann gemessen werden:

https://alpha-energy.at/pages/bovis-einheiten-einfach-erklaert
Danke für deinen Beitrag. War sehr erstaunt wie die Einheiten bei Spaziergängen in der Natur und beim Meditieren hoch gehen.

Das Testen mittels Biotensor stelle ich mir jedoch nicht so einfach vor, wie es aussieht. Habe mir mal hierzu ein Video anschauen müssen, bevor ich überhaupt ahnte, was das ist und wie man das anwendet.

Leider ist bei Allergien und Unverträglichkeiten oft ein Haken dabei. Es gibt oft viele Lebensmittel wo man eine geringe Unverträglichkeit hat, wie zum Beispiel Histamin. Die Werte sind so ungefähr bekannt, man muss eigentlich tagtäglich darauf achten, wieviel und was man isst. Es gibt da zwar immer die Top-20-Liste, doch manchmal genügt das auch nicht.

Es gibt da noch eines mit Eiskristallen von "Masaru Emoto:
Wenn man sich das ansieht, ist das wirklich unglaublich. Nichts davon lernte man in der Schule oder sonst wo, eigentlich echt schade, dass erst eine unendliche Zeit im Leben vergeht, bis diese Dinge einen begegnen..
 
Danke für deinen Beitrag. War sehr erstaunt wie die Einheiten bei Spaziergängen in der Natur und beim Meditieren hoch gehen.
:thumbup:... das Zu sich kommen und sein und andere Energie, welche nicht zu einem gehören dadurch abgeben, loslassen.

Das Testen mittels Biotensor stelle ich mir jedoch nicht so einfach vor, wie es aussieht. Habe mir mal hierzu ein Video anschauen müssen, bevor ich überhaupt ahnte, was das ist und wie man das anwendet.
Ja ich habe auch einen Tensor. Ob dies jedoch nun eine Biotensor ist... keine Ahnung.
Ich messe mittels Pendel und entsprechender Skala (gibt es im I-Net) und erhalte so auch einen Wert.

Lebensmittel eher nach ihrer Lebensenergie bzw. ob es sich wirklich bei diesen (noch) um Lebensmittel handelt, die Energie liefern, statt diese abzuziehen. Je nach alter und Herkunft dieser (Industrie konventionell oder tatsächlich Bio auch aus dem eigenen Garten) nimmt diese ab, ist gemindert und dient lediglich als Nahrungsmittel, welches nicht gleich ein wirkliches energielieferndes Lebensmittel mehr ist.
So meine Beobachtungen und Erfahrungen....

Was Tomaten - das Beispiel aus dem Video betrifft - gibt es eine Kleinigkeit zu beachten. Durch das Erhitzen dieser verändert sich die Zusammensetzung, so in der Trennkost - aus neutral und zu Gemüse zählend wird eine Eiweißmahlzeit.
Somit würde ich die pauschale Aussage, gegen Tomaten laut eines Tensortests allergisch zu sein, kritisch hinterfragen bzw. beide Varianten zu testen.

Somit mögen Menschen auf der einen Seite rohe Tomaten nicht vertragen. Doch als Warmspeise (Soße) problemlos essen können. Das eine schließt u. U. das andere somit nicht zwingend aus.

Für mich hilft da mittlerweile die eigene Intuition, was lehne ich ab, was ziehe ich ganz natürlich an.

Wenn man sich das ansieht, ist das wirklich unglaublich. Nichts davon lernte man in der Schule oder sonst wo, eigentlich echt schade, dass erst eine unendliche Zeit im Leben vergeht, bis diese Dinge einen begegnen..

Tja noch wird in der Schule nicht die wirklich Energielehre unterrichtet, wo auch von den Bovis-Einheiten und der Schumann-Resonanz gesprochen und experimentiert wird.
Noch fehlt es an Fächern wie Kommunikationsfähigkeit, Baubiologie, Ernährungslehre, Management, Gesundheitslehren = Vorbeugend und heilend, sowie wie begegnet man dem Nächsten wertschätzend und respektvoll. Dort wird Philosopie zwar mal angerissen, doch nicht gelebt, Astronomie mal kurz überflogen und die Reihenfolge der Planeten am Himmel auswendig gelernt. Keiner nimmt sich dem Geist und dem eigenen genetischen Fingerabdruck an außerhalb von herkömmlicher Wissenschaft, die Astrologie ausschließend.
Und dies hat - so meine Sicht - auch einige Gründe.

Doch wir stehen ja nun in einem Paradigmenwechsel und auch all das wird sich immer mehr zeigen und nicht mehr abwehren lassen. Die Kräfte bzw. Energien sind diesbezüglich da, um neue Wege zu gehen. Die Schwingungen sind entsprechend vorhanden.
 
Doch wir stehen ja nun in einem Paradigmenwechsel und auch all das wird sich immer mehr zeigen und nicht mehr abwehren lassen. Die Kräfte bzw. Energien sind diesbezüglich da, um neue Wege zu gehen. Die Schwingungen sind entsprechend vorhanden.
Wie stellst du dir diesen Wechsel vor und die entsprechenden Schwingungen? Nichts wird mehr so sein, wie es vorher war. Nun stellt sich mir die Frage, betrifft das nur jedem seine eigene kleine innere Welt oder auch die große äußere Welt?

Wieviel Menschen, Schwingung bedarf es um die große äußere Welt zu verändern oder geht es um das gar nicht?
 
Wie stellst du dir diesen Wechsel vor und die entsprechenden Schwingungen?
Die Schwingungen/Energien, welche auf bevorstehende Veränderungen hinweisen, sind - so mein Empfinden - offenkundig.

Für die einen sichtbar und auch spürbar. Für andere weniger oder nicht. Wir sind alle unterschiedlich in unseren Wahrnehmungen, unseren eigenen inneren Seismografen.

Alles was wirklich gut und sinnvoll sowie heilend ist wird immer mehr in den Fokus rücken, öffnet sich auch für das Zusammenwirken mit neuen innovativen Möglichkeiten und bereits bestehenden Alternativen zu den bisher üblichen Methoden in vielen Lebensbereichen.

Ich sehe zum Beispiel wieder mehr Handwerk im eigenen Land in verschiedenen Sparten... auch im Lebensmittelanbau, -Handel und -Vertrieb, über immer mehr Naturkräuterprodukte aus heimischen kleinen Anbaubetrieben für die Hausapotheke, die Küche und auch Körperpflege. Selbstgemachtes aus natürlichen Roh-Stoffen aus nachhaltiger Produktion sind hoch im Trend und werden - so mein Empfinden - zunehmen. Echte, natürliche Qualität statt chemisch-künstliche Quantität... auch wenn die Preise dieser andere/höhere sein werden.

Das Motto: "Weniger ist mehr" und eine achtsamer, wertschätzender Umgang mit diesen Produkten wird es ermöglichen, diese für jeden erschwinglich zu machen.... was für den einen oder anderen dann auch mit einem Verzicht auf anderen Seiten einhergehen mag. Eine Umgewöhnung, die ein Umdenken jedoch mit einschließt.

Die Prioritäten des alltäglichen Lebens werden sich verändern und auf andere Dinge als bisher verlagern. Und vieles mehr, was ich hier unzählig weiter ausführen könnte... wie z. B. auch eine Vier-Tage-Woche, welches es bereits schon auf diesem Planeten gibt. Was hat wirklich Priorität im eigenen Leben?

Doch was sich wirklich überlebt hat, wird weichen, enden, untergehen müssen, so hart es sein mag. Es hat ausgedient im Hier und Jetzt und so werden sich andere Dinge entwickeln... die wirklich Guten bleibenden weiterentwickeln.

Und jeder Einzelne kann daran mitwirken, durch sein Machen und Handeln, seine Ideen und Inspirationen, aber auch durch sein Unterlassen. Denn jeder entscheidet was und wieviel er wovon (weiterhin) konsumiert und ob und wofür er dies wirklich und auch notwendig braucht und dies kann sich in der Summe gesehen so auch im Kollektiv, auf die Gesellschaft und somit auch auf den Umgang damit das Miteinander untereinander in dieser auswirken.

Für mich sind diese Energien, diese Schwingungen, welche auch durchaus mit allen Sinnen wahrgenommen werden können, wie eine Art Geburtswehen, eine Geburtsvorgang. Der Schmerz des Loslassens auf der einen Seite und die Unsicherheit, wie der weitere Verlauf sein wird, ob alles gut geht, wie alles werden wird... und auf der anderen Seite... die vorfreudige Spannung auf das was kommt, wo keiner wirklich weiß, was dies alles sein wird, vielleicht nur eine leise Ahnung davon hat. Doch auch die Zuversicht ist, dass es gut wird/werden kann.
Nichts wird mehr so sein, wie es vorher war.

Das nennt sich Veränderung und jeder kann selbst mal in seinem eigenen Leben nachschauen, wann und wozu er im Laufe dieser Zeit Veränderungen erleben, durchleben können, dürfen, sollen oder gar hat müssen.
Nun stellt sich mir die Frage, betrifft das nur jedem seine eigene kleine innere Welt oder auch die große äußere Welt?
Sowohl als auch... niemand ist davon ausgeschlossen und jeder auf seinen individuellen Ebenen und Lebensbereichen.
Wie im Kleinen so auch im Großen... wie dort oben... so auch hier unten... würde so mancher Astrologe sagen.
Es wird sich vieles ändern, vor allen Dingen das, woran sehr lange aus irgendwelchen Gewohnheiten, Glaubessätzen und aus Macht und Gier festgehalten wurde.

Wieviel Menschen, Schwingung bedarf es um die große äußere Welt zu verändern oder geht es um das gar nicht?
Nun... ich sehe dies wie z. B. bei "Wahlen"... doch nicht nur die Quantität der Stimmen (Energie) sondern die Qualität dieser ist ausschlaggebend, wie der Weg aussehen wird, denn dieser ist das (Etappen-)Ziel... und dann geht es weiter in Weiterentwicklung...

Lieben Dank für Deine Fragen und LG
Christine
 
Wie stellst du dir diesen Wechsel vor und die entsprechenden Schwingungen? Nichts wird mehr so sein, wie es vorher war. Nun stellt sich mir die Frage, betrifft das nur jedem seine eigene kleine innere Welt oder auch die große äußere Welt?

Wieviel Menschen, Schwingung bedarf es um die große äußere Welt zu verändern oder geht es um das gar nicht?
Schade, dass du dich wortlos nicht mehr gemeldet hast... Ich frage mich.. wie kann eine Welt funktionieren wennts im kleinen nicht stimmt?
 
Werbung:
Ja ,und was genau ist das was uns verbindet und das fühlen lässt?
Das ist schwer zu erklären. Aber der Planet schwingt, wir Menschen die innerhalb des Planeten leben, geben Schwingungen ab und es gibt eben Menschen die haben eine höhere und andere eine niedere Schwingung und die einen können Ereignisse wahrnehmen und andere mit einer niederen Schwingung eben nichts wahrnehmen. Auch ein Glas gibt eine Schwingung ab. Der Punkt ist, indem wir die Sprache der Wissenschaft weiterentwickeln durch Mathematik, können wir anhand unterschiedlicher Formeln "Übernatürliches" Wissenschaftlich erklären. Alles folgt einer Logik.

Nehmen wir einmal das Wachstum unserer Muskeln als Beispiel. Die Erde besitzt eine Konstante Gravitationskonstante von 6,9 G (Gravitation). Die Kontinentalplatten der Erde bewegt sich von rechts nach links, die Erde um die Sonne von links nach rechts, das Sonnensystem von rechts nach links. Diese Strömungen die hier auf einander wirken nennt man Konvektionsströmung (zwei Gravitationsfelder oder mehr die aufeinander treffen). Diese Reibung wirkt auf das Wachstum der Pflanzen, Tiere, Menschen, auf alle Körper und auch auf Ihre Gaben, wie Wahrnehmung, Instinkt usw. Diese Kraft beeinflusst auch das Wachstum unserer Muskulatur von links nach rechts.

Ich will damit Sagen, eine Konvektionsströmung kann man heute wissenschaftlich erklären, in Zukunft auch Gaben/Kräfte usw. Die Mathematik ist ein Werkzeug, um die ganzen unerklärlichen Phänomene Wissenschaftlich erklären zu können.
 
Zurück
Oben