Das ist schon sehr lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich eine knappe Woche ca. sieben mal täglich die Mittlere Säule gemacht, um das Energiesystem wieder aufzubauen und als Bannung das KBPentagrammritual. Zepar ist ( personenabhängig) relativ harmlos, da gibts Kaliber, die deutlich mehr Energie ziehen, da schwächelt der Wille zur Gegenmaßnahme.
Dämonen den eigenen Körper zur Verfügung zu stellen ist in der westlichen Tradition eher unüblich, Du hast seltsame Bekannte

Das Geflattere und die Träume waren dann weg, trotzdem war ich mir über Jahre nicht absolut sicher, ob das Thema erledigt ist ( so bin ich auf einer schamanischen Session in eine Besessenheitstrance gefallen und hatte keine Ahnung, welcher Strolch das war) insbesondere, weil ich auf den Geschmack gekommen bin, auf recht einfache Weise sehr intensive magische Erfahrungen machen zu können.Was man nie weiß ist, wie die eigene Persönlichkeit reagiert und ob das eigene Energiesystem mehr Power hat als das Viech. Deswegen sollte man erstens psychisch stabil sein, zweitens vorher über einen langen Zeitraum die Entsorgung/den Aufbau des eigenen Feldes trainiert haben und drittens Freunde haben, die wissen, was zu tun ist, wenn man selbst nicht mehr im Stande ist, Initiative zu zeigen.
Heute weiß ich, das ich sauber bin, soweit man das als Mensch überhaupt behaupten kann.