Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Daly gehört mal richtig der Arsch versohlt, damit die Kleine wieder auf Spur kommt...."

also erstens hab ich keinen arsch und zweitens was solln das jetzt??

Das war ein ironischer Schwerz von SYS bezüglich Schlangenstabs letztem ***entfernt, das provoziert unnötig***post.

Werbung:
"*ich lieber nicht sag, wie viel ich wieg*"

Ich hoff das hast du nicht auf mich bezogen...
Ich bin 1,70 und wieg 51 (sorry ich konnts mir nicht verkneifen :D)

Zu wenig, aber das weißt du.

Normal, dass man hungert, wenn man so behandelt wird.

Aber jetzt bist du noch jung.

Es ist nicht nur das Problem, dass dir jede Menge Stoffe fehlen, die deinen Körper nur ganz langsam kaputt machen.

Das Hauptproblem ist, dass ein permanentes Hungergefühl die Nerven extrem schwächt und eine Dauer- Depression verursachen.

Das bedeutet permanent negative Gefühle zusätzlich zu dem Stress.

Gut- ich weiß, dass es eine mächtige Kraft ist und du sonst keine Möglichkeit hast, über etwas zu bestimmen, was deins ist- aber es ist Selbstmord auf Raten.

Nur, dass du es nochmal gehört hast. Wissen tust du es ja eigentlich schon.

Jaja... das war so ungefähr die Figur, von der ich immer geträumt hab. Ich bin aber leider ungefähr 10 cm zu kurz gewesen für mein Gewicht... :) ... damals, mit 15...

Frag mich bloß nicht, wieviel zu kurz für mein Gewicht ich heut bin :D

*seufz*
Kinny

Sagt mal- versteht ihr, was ihr da redet??? Sie wiegt 50 Kilo und ist 1,70cm groß.
Das ist keine gute Figur- das ist ein Symptom eines um Hilfe rufenden Menschen!

Wenn es das nicht wäre, dann hätte sie es nicht sofort gesagt. Beim ersten klitzekleinen Anspieler.

Oder ist das hier auch noch nicht bekannt, dass man gerne verschwinden möchte, wenn man zuhause permanent unterdrückt wird?:wut1:

Das *nie allein* ist eine verbale Ohrfeige, wenn man so ein Zuhause hat...

Deswegen schrieb ichs so. Es gibt halt immer wieder Leute, die meinen, nur weil sie son supi EH hatten, dass es überall so wäre. Nunja. Bei mir stimmte dieses *nie allein* auch nicht. Nur weshalb zitierst du mich und nicht den, der es schrieb?

Deswegen schrieb ichs so. Es gibt halt immer wieder Leute, die meinen, nur weil sie son supi EH hatten, dass es überall so wäre. Nunja. Bei mir stimmte dieses *nie allein* auch nicht. Nur weshalb zitierst du mich und nicht den, der es schrieb?

Um dich zu bestätigen. Sorry, wenn das nicht klar angekommen ist und gut, dass du es noch mal ansprichst.:kiss4:

Werbung:
Sagt mal- versteht ihr, was ihr da redet??? Sie wiegt 50 Kilo und ist 1,70cm groß.
Das ist keine gute Figur- das ist ein Symptom eines um Hilfe rufenden Menschen!

Wenn es das nicht wäre, dann hätte sie es nicht sofort gesagt. Beim ersten klitzekleinen Anspieler.

Oder ist das hier auch noch nicht bekannt, dass man gerne verschwinden möchte, wenn man zuhause permanent unterdrückt wird?:wut1:

Große Göttin.

Sagmal, ist es wirklich SO schwer zu verstehen? Weil ich ihr nicht AUCH noch sagen wollte, hey du bist nicht Ordnung? Sie ist 15 - und vermutlich im Wachstum - und wenn ich merke, es ist jemand schon auf 180 und an der Decke, dann hau ICH nicht noch drauf? Ich wollt die Situation entspannen?

Ja sicher wärs gut, wenn sie ein bißchen mehr wiegen würde - und das wird von selbst kommen, wenn sie Hilfe bekommt und aus der Situation herauskommen kann und Menschen findet, die ihr sagen, du bist gut und richtig, so wie du bist. Damit sie ein Gefühl für sich selbst bekommt und sich mögen kann. Und das wird mit einem Forum allein nicht möglich sein. Dazu braucht es lebende Menschen zum Anfassen rund um sie rum, und ich wünsche ihr von Herzen, daß sie die findet.

Es KANN nicht so schwer sein, oder. Wenn du bloß nicht bei ALLEM und jedem einen Feldzug gegen ALLES und jedes führen würdest. Gelegentlich einmal denken sich auch andere Leut außer dir was bei dem, was sie tun.

Grantige Grüße innen Vormittag rein
Kinny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben