Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Linking

Trotzdem ists mir mittlerweile ein bisschen peinlich...
So wie ich mich hier ausgekotzt hab, jetzt müsste ich wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre mit niemand mehr reden xD

Haha :D immerhin warst du eine gar nicht so schlechte Drama Queen. Ist doch auch was wert, nicht? ;)
:D

hey, Schlangenstab,
sie wird sich dessen gar nicht bewusst sein, dass sie unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet.
Sie wird wahrscheinlich nicht mal konkret wissen, was das ist - und wie man die Muster dessen erkennt.
Sie lebt es einfach aus.
Dafür ist sie wirklich zu jung.
Find ich es nur schade, dass sie s in so einem Thread auslebt und alles ganz und gar offtopic bringt und dann schmollt, wenn sie mal ehrlich angesprochen wird und Vorschläge erhällt.

Ich bin fast schon geneigt, einen Thread für sie eröffnen, aber dann schmollt sie weiter und nutzt ihn nix.
Also schau ich lieber Fernsehen und nebenher hier rein und erspar mir die Mühe.
Ja denke ich auch, aber na ja, man darf nicht immer so streng sein zu der Jugend, ... . :D
lg
Cyrill

Zitat:Muss nur kurz was anmerken:Ich wurde FRÜHER gemobbt, an meiner neuen Schule nicht.

Aha, dann ist ja schon bereits getan, was ich vorgeschlagen habe (Schulwechsel). Weiß nicht, hast du dann Freundinnen, oder hast du dein Verhalten schon (un)bewusst auf Selbstisolation gestellt?

Zitat: Das mit dem fehlenden Interesse der Jungs stimmt nicht, ganz im Gegenteil xD Aber so viel bringen die mir halt auch nicht...

Ok, dachte nur, weil als Mobbingopfer/Klassenars... ist man zumindest wenn man ein Junge ist nicht so beliebt. Allerdings ging das bei mir sowieso nicht wegen der Sozialphobie, habe auch letztlich immer alles abgeblockt, auch später noch als das nicht mehr so war mit dem Mobbing etc.

Aber gut, so schlimm scheint es dann ja akut tatsächlich auch nicht mehr zu sein. Versuch halt die Schule gut zu beenden, und dann was zu machen was dich interessiert und wozu du Talent hast und dann kannst du zuhause ausziehen. Ich habe bis vor zwei Jahren zuhause gewohnt, bin aber immer noch abhängig, weil ich mich ja nur noch vor der Welt verkrieche, und am PC sitze. Aber du kriegst das schon hin hoffe ich.:)

LG PsiSnake

"oder hast du dein Verhalten schon (un)bewusst auf Selbstisolation gestellt?"

Nein eigentlich bin ich da ganz normal, bin zwar trotzdem noch ein bisschen ruhiger als die anderen, aber so schlimm wie früher ist das nichmehr ;)

"hast du dann Freundinnen"

Naja sind eher nur so Schulfreundinnen, halt nur Bekanntschaften. Ich hab aber eine richtige Freundin und die reicht mir.

"oder hast du dein Verhalten schon (un)bewusst auf Selbstisolation gestellt?"

Nein eigentlich bin ich da ganz normal, bin zwar trotzdem noch ein bisschen ruhiger als die anderen, aber so schlimm wie früher ist das nichmehr ;)

"hast du dann Freundinnen"

Naja sind eher nur so Schulfreundinnen, halt nur Bekanntschaften. Ich hab aber eine richtige Freundin und die reicht mir.
Also nichts ausser nur ein bisschen Vampirchen sein, ... :D
So bin denn mal weg, ... .

Gruss
die pöhse Schlange, die man nicht so leicht täuschen kann :lachen::lachen::lachen:

Zitat:Nein eigentlich bin ich da ganz normal, bin zwar trotzdem noch ein bisschen ruhiger als die anderen, aber so schlimm wie früher ist das nichmehr

OK, ich bin wohl auch von Natur aus ein Einzelgänger (bei Frauen gibt es das wohl ohnehin weniger), das hat sich dann wohl alles addiert, obwohl ich ja
auch zeitweise paar Freunde hatte.
Denke jedenfalls das sich dann auch die restlichen Probleme lösen werden.
(ich mache keine optimistischen Aussagen, wenn ich es nicht ernst meine;))

Werbung:
"OK, ich bin wohl auch von Natur aus ein Einzelgänger"

Bin ich eigentlich auch. Deswegen hab ich auch geschrieben die Jungs bringen mir nicht viel, denn ich will eigentlich garnix von denen -,- Schon nervig auf Dauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben