A
Ajsha
Guest
@ Herr Schlangenstab:
Mir fehlt zwar definitiv die Fachkenntnis im Umgang mit Jugendlichen und Kindern (ist auch NICHT mein Beruf);
aber stimmt es dich nicht irgendwie nachdenklich,
dass junge Mädchen wie sie (und andere ihres Alters) sich bereits keinen
anderen Weg wissen, und sich Hilfe und Aufmerksamkeit in einer Internet-Plattform holen?
Ein Punkt, der mich oft nachdenklich stimmt.
Das junge Pubertierende so dermaßen sich selbst überlassen sind;
dass die Eltern oftmals nicht einmal wissen (und es sie auch nicht interessiert),
was die Kid's so im Internet tun -
und wo es enden kann, davon gabs ja in letzter Zeit oft satt in den Medien zu lesen!
Und dann ist sie 15 - und bedient sich einer einfachen, ihrer Art entsprechenden Wortwahl und Sprache!
Du wirst sie mit deiner Fachsimpelei nicht erreichen!
Ich persönlich wünsche ihr, dass sie jemand in ihrem näheren Umfeld findet - eine erwachsene verantwortungsbewusst Person - der sie sich anvertrauen kann.
Schönen Tag euch noch!
Mir fehlt zwar definitiv die Fachkenntnis im Umgang mit Jugendlichen und Kindern (ist auch NICHT mein Beruf);
aber stimmt es dich nicht irgendwie nachdenklich,
dass junge Mädchen wie sie (und andere ihres Alters) sich bereits keinen
anderen Weg wissen, und sich Hilfe und Aufmerksamkeit in einer Internet-Plattform holen?
Ein Punkt, der mich oft nachdenklich stimmt.
Das junge Pubertierende so dermaßen sich selbst überlassen sind;
dass die Eltern oftmals nicht einmal wissen (und es sie auch nicht interessiert),
was die Kid's so im Internet tun -
und wo es enden kann, davon gabs ja in letzter Zeit oft satt in den Medien zu lesen!
Und dann ist sie 15 - und bedient sich einer einfachen, ihrer Art entsprechenden Wortwahl und Sprache!
Du wirst sie mit deiner Fachsimpelei nicht erreichen!
Ich persönlich wünsche ihr, dass sie jemand in ihrem näheren Umfeld findet - eine erwachsene verantwortungsbewusst Person - der sie sich anvertrauen kann.
Schönen Tag euch noch!