Schwere Zahnprobleme

B

btvs.ats

Guest
Habe aus verschiedenen GRünden schwere Zahnprobleme und fürchte, dass ich einige Zähne vollständig ersetzten lassen muss. Suche dringend einen verlässlichen Zahnarzt dem ich auch vertrauen kann. Hat vielleicht jemand einen Rat wie sich diese Sache möglichst kostengünstig und schonend erledigen lassen kann?
 
Werbung:

Spätzin

Aktives Mitglied
Registriert
26. März 2004
Beiträge
195
Ort
im Schwobaländle
Hallo btvs.ats

Du schreibst weder wo Du wohnst noch ob Du versichert bist!

Frage bei Deiner Krankenkasse nach, die hat doch bestimmt ne Liste mit qualifizierten Zahnärzten. Ansonsten schick mit ne PN, dann geb ich Dir die Adresse meines Zahnarztes!

:maus:
 
B

btvs.ats

Guest
Wohne in WIen. Bin bei der WGKK bei jemandem mitversichert. Ich werd erst mal versuchen das mit der krankenkasse zu regeln. Eventuell meld ich mich wieder bei dir.
 
Werbung:

Spätzin

Aktives Mitglied
Registriert
26. März 2004
Beiträge
195
Ort
im Schwobaländle
Hallo btvs.ats

da Du bei der Wiener Gebietskrankenkassa versichert bist, nehm ich mal an, dass die Kassa mit bestimmten Zahnärzten Verträge hat, und die Dich dann behandeln.
Es gibt doch aber bestimmt auch eine Poli-Zahnklinik in Wien.....schau mal im Wiener Telefonbuch nach.

Übrigens war ich am Silvesterpfad in Wien... :maus:
 
Oben