Amalgam entfernen und schonend ausleiten-suche guten, ganzheitlichen Zahnarzt in Wien

Werbung:
Also ich habe vor kurzem eine Quecksilber- und sonstige Schwermetallentgiftung machen müssen, weil verschiedene Ärzte und Zahnärzte mich jahrelang ignoriert haben, als ich nach der Ursache für ständige Entzündung im Körper, blutendes Zahnfleisch, Depression, chronische Müdigkeit gefragt habe. Da sie mir lediglich Antibiotika, Antidepressiva und Aspirin angeboten haben, wusste ich leider nicht, wohin ich gehen soll. Außerdem war ich oft zu erschöpft und zu deprimiert, um viel nachzudenken ...

Tja, bei der Entfernung meiner letzten Amalgamfüllungen (Jan/Feb 2010) habe ich dann eine zusätzliche Menge von Quecksilber geschluckt und eingeatmet, ... nur wenige Tage später fing ein sehr starker Haarausfall an. Ich fühlte mich elend. In der Zahnklinik hat man für mich keine Zeit gehabt. wollte man mich nicht sehen. Zum Glück habe ich eine Kinesiologin gefunden, die mir geholfen hat, die Entgiftung zu beginnen. Seitdem habe ich wieder Energie, bin nicht deprimiert, mein Zahnfleisch blutet nicht, ich habe ca. 10 Kg. (seit Mai 2010) abgenommen ... ich fühle mich wesentlich besser. Nur melden sich die Ärzte und Zahnärzte, die mich jahrelang (nicht richtig) behandelt haben, komischerweise nicht ... Zum Glück habe ich die Kinesiologin gefunden!

Ich empfehle Bittersalz-Bäder, solange die Amalgamplomben noch im Munde sind. Koriander und Bärlauch essen. Aufpassen, dass die Nieren- und Leberfunktionen wirklich aktiv sind, denn ich stelle nun fest, dass alles, was mich in den letzten 30 Jahren gesundheitlich genervt hat, mit den Amalgamplomben zusammenhing. Ja, auch andere Plomben sind toxisch. Nur sollen, denke ich, Ärzte und Krankenkassen endlich zugeben, dass Amalgamplomben auch im Körper gesundheitsschädlich sind, sodass begleitende Ausleitungstherapien als Standard verordnet werden. Besser wäre es natürlich, Plomben zu meiden!

Seitdem ich auch meine Ernährung umgestellt habe, denn ich hatte auch einige nicht erkannte und daher ignorierte Lebensmittelunverträglichkeiten entwickelt, die dann eben Entzündung im Körper immer wieder angeheizt hatten, naja, seit der Ernährungsumstellung im Mai 2010 gehts mir gut. Keine Entzündung mehr. Heute meide ich Milchprodukte, Weizen und fast alle Getreidesorten, Soja, .... und nehme omega 3 und probiotica, um meine Darmflora zu heilen. Es funktioniert. Nur davon möchten die Ärzte und Zahnärzte - auch die im Bundesministerium für Erkrankung - nichts wissen .... Tja, ... Amalgam ist giftig. Es führt zu Alzheimer, zu Depressionen, Lupus, diverse autoimmune Erkrankungen ...... manchmal merkt man lediglich etwas Ekzem oder blutendes Zahnfleisch ... nur ... macht man eine richtige Entgiftung verschwinden oft viele Beschwerden ... Amalgamplomben sind giftig ... Beschwert euch bei den Krankenkassen usw. darüber, dass Amalgamplomben noch geduldet werden ...., ohne dass Entgiftungsmöglichkeiten ebenfalls angeboten werden.

Ich wünsche mir sehr, ich wäre früher darauf gekommen. Nun stelle ich fest, dass meine Leber- und Nierenfunktionen seit vielen Jahren (seit ich Amalgamplomben im Mund habe) nicht richtig funktioniert haben. Nun gehts etwas besser. Dank der Kinesiologin, nicht dank der Ärzte und Zahnärte, die mir immer nur Antibiotika und Antidepressiva (und teuren Zahnersatz) verordnen wollten ... Jetzt kann ich sogar wieder joggen oder Fahrrad fahren ...

Schaut euch auch u.a. Gut and Psychology Syndrome GAPS an ... Dr Natasha Campbell-McBride, Dr Mark Hyman, Dr Joseph Mercola, Dr David Servan-Schreiber, Dr Sidney Macdonald Baker .... Die Gesundheitsministerien der EU sind sehr reform bedürftig ... Wir leiden darunter ...

Auf unsere Gesundheit! :)
 
Zurück
Oben