Luna7
Mitglied
- Registriert
- 16. Dezember 2008
- Beiträge
- 306
Hi Luna,
ich hoffe es ist ok wenn ich auch mal meinen Senf dazu gebe
klar, wenn dir einer gefaellt dann muss du schon mit ihm reden, flirten, verabreden etc. Aber wenn es dann zu Spielchen kommt , wenn er ambivalent wird etc dann isses m.E. nach nicht wert, ausser du willst nur ne lockere Bindung. Und was meinst du mit "Waffen einer Frau" ? mit deinen sexuellen Reizen locken? Korrigiere mich bitte wenn du es anders meintest, aber einen der im Endeffekt sich deswegen entscheidet mit dir zusammen zu sein, der wird das hoechstwahrscheinlich auch bei ner andern machen, wenn deine Reize ihn nicht mehr reizen (tolles Wortspiel
)
LG
kat
Hallo Katnim,
ich meine damit eigentlich gar nicht so dieses famme fatale Zeug (das kann eher in die Hose gehen) sondern mehr taktisch und intelligent vorgehen.
Gefühle kommen und gehen. Gefühle kann man beeinflussen. Lange Rückzüge wo man/frau sich wieder mittet um sich energetisch aufzuladen. An sich arbeiten, den anderen ein wenig studieren und herausfinden wie man für den Mann wieder attraktiv sein könnte. Manchmal ist es eben genaud das Gegenteil von dem wie man sich fühlt (Klammeräffchen zum Beispiel). Neue Seiten an sich entdecken und sie auch leben. Den Mann mal mit einer neuen Seite überraschen (darf nicht gespielt sein sondern muss erarbeitet werden).
Wir alle haben Anteile die wir nicht leben sondern projezieren. Warum nicht eine andere Seite leben. Und dann üben üben üben. Scheitern und nochmals probieren dies mal besser. Dann braucht man/frau wieder Rückzug um das ganze zu überblicken und um die Erfolge auszuwerten.
Man darf auch mal was inzenieren finde ich. Das Leben ist ein Spiel, wähle deine Rollen und wechsle sie bei bedarf
Ich finde man darf die Liebe nicht mit zu viel Ernstes beschweren.
grüsse
luna7