Schwer krank als Kind - das Leben danach

Oh Loop,
Du wirst Dich total zerrießen fühlen.

Wenn Du oder besser Deine Seele wirklich hätte gehen wollen, wäre sie gegangen.
Dann hätten keine Geräte sie davon abhalten können.
Du bist anfällig oder auch schwach auf die Erde gekommen zu den Eltern, die Du Dir ausgesucht hattest.
Wie sind Deine Eltern und, hast Du Geschwister?

Vielleicht sind Deine Eltern sehr dominant und stelle hohe Ansprüche dann könnte es sein, das Du ihnen diese spiegelst und sie von dieser Ansicht befreien willst.
Kann auch sein, dass ein Elternteil recht schwach ist und jemanden brauchte, den es behütet und umsorgt, und somit genau Dich wollte.

Ich habe zeitweise Kontakt zu einem stark, geistig und körperlich behinderten Mädchen von 14 Jahren. Sie steht ständig auf der Kippe zwischen Leben oder Sterben.

Ich habe sie mental besucht und sie sah alles andere als unglücklich aus. Ich habe danach erfahren, dass sie in ihrem vorherigen Leben eine reiche, sehr, sehr unglückliche Gutsbesitzerin war, welche in ihrem Leben zwar Geld und Ansehen aber keine Liebe erfahren hatte.
Sie bereiste das niedrige Volk und half dort wo es geht. Bei ihren Besuchen kam sie in eine Familie wo ein behindertes Kind lebte. Sie sah und spürte die Liebe und Fürsorge, die dort herrschte und nahm sich vor, in ihrem nächsten Leben auch als Behinderte zur Welt zu kommen.

Mag sein, die Geschichte hört sich etwas naja an aber vielleicht veranlasst sie Dich, Dein Leben anzunehmen anstatt es abzulehnen.
Auch wenn Du diverse Dinge nicht beherrschen magst, dafür wirst Du in anderen umso besser sein.
Schau mal genau hin, Du wirst bestimmt etwas finden. Du bist perfekt, so wie Du bist.

Alles im Leben hat einen Sinn auch wenn wir ihn nicht immer gleich erkennen.

Fühl Dich umarmt
enna

Hallo Enna!

Danke für Deine Antwort! :danke:

Kann erst jetzt antworten, hab ein bißchen drüber nachdenken müssen.

Ja, zerrissen fühle ich mich, und ganz besonders fehl am Platz.

Meine Eltern, naja, mein Vater ist sehr kalt und interessiert sich nicht, meine Mutter ist recht schwierig und war früher gewalttätig, sie war überfordert, grad mit einem kranken Kind und danach auch.
Ich hab einen Bruder, der ist psychisch auch nicht gesund, ich hab mich immer um ihn gekümmert. Er gibt mir die Schuld, daß es ihm schlecht gegangen ist, weil ich krank war und er nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen habe. Er meint, ich hätte sterben sollen.

Ich war nach meiner Operation ja wieder gesund, hab zwar ein paar Einschränkungen, aber damit lässt es sich gut leben.
War auch sehr aktiv als Kind, hab es allen beweisen wollen, daß ich auch fit bin genauso wie alle anderen. Besonders, wenn eine Turnlehrerin wollte, daß ich mich schonen soll oder eine Vertretung mich gefragt hat, ob ich überhaupt mitturnen darf. Dann hab ich erst recht aufgedreht.

Ja, vielleicht wäre ich gegangen wenn es hätte sein sollen. Vielleicht soll ich da sein.

Wollte halt wissen, ob andere das auch kennen und verstehen.

Werbung:
Ist nur die Frage, ob das eine Therapeutin auch versteht. :dontknow:

erfährst wennst es willst und nach einem Ausweg suchst;und ob sie es/er es versteht ist egal........solange sie/er ein Rezept für Dich hat was Dir hilft ! Jetzt kommt sicher gleich wieder als Frage/Antort ........GeldGeld kosten etc; wenn man was wirklich für wichtig betrachtet und sich was wert ist findet sich für jedes Problem eine Lösung wie von selbst.:D

Hallo!
Was mir als erstes zu dem Thema einfiel, ist die impffrage.
War letzte Woche bei einer Heilpraktikerin und die ist gegen impfen- da sich dadurch die seelische entwicklung des Kindes grundlegen verändern kann. Da einen Krankheit prägt und auf ganz andere Lebenswege bringen kann... Hm ja.

Ich habe zwei Kinder nicht impfen lassen, im Übrigen meine Hunde auch nicht.

Die Kinder sind nun 19 und 14 und haben sich durch gute Gesundheit ausgezeichnet.

Kinderkrankheiten schneller überwunden als andere. Zum Beispiel Windpocken in drei Tagen, nur vereinzelt fünf, sechs Pocken, kein Fieber, war fast nichts.

Die Tochter durfte nicht mit auf Klassenfahrt, weil sie nicht geimpft war- auch ansonsten wird man von Menschen beschimpft, die das mitbekommen.

Wegen der Unverantwortlichkeit...jaja.....

Ja, zerrissen fühle ich mich, und ganz besonders fehl am Platz.

Meine Eltern, naja, mein Vater ist sehr kalt und interessiert sich nicht, meine Mutter ist recht schwierig und war früher gewalttätig, sie war überfordert, grad mit einem kranken Kind und danach auch.
Ich hab einen Bruder, der ist psychisch auch nicht gesund, ich hab mich immer um ihn gekümmert. Er gibt mir die Schuld, daß es ihm schlecht gegangen ist, weil ich krank war und er nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen habe. Er meint, ich hätte sterben sollen.

Möchte dir eine Familienaufstellung ans Herz legen - mit jemandem, der dich auch danach noch therapeutisch begleiten kann.

Da steckt nach meinem Empfinden mehr als nur deine Familie (Mutter, Vater, Bruder) dahinter.
Diese Verstrickungen gehören gelöst, dann kannst du auch frei sein. :)

Ich habe zwei Kinder nicht impfen lassen, im Übrigen meine Hunde auch nicht.

Die Kinder sind nun 19 und 14 und haben sich durch gute Gesundheit ausgezeichnet.

Kinderkrankheiten schneller überwunden als andere. Zum Beispiel Windpocken in drei Tagen, nur vereinzelt fünf, sechs Pocken, kein Fieber, war fast nichts.

Die Tochter durfte nicht mit auf Klassenfahrt, weil sie nicht geimpft war- auch ansonsten wird man von Menschen beschimpft, die das mitbekommen.

Wegen der Unverantwortlichkeit...jaja.....

Was soll es sonst sein außer Unverantwortlichkeit ?

Vor 3 Tagen ist in Kärnten ein 8 Jähriges Mädchen an Borreliose gestorben eine Krankheit die von einem Zeckenbiss übertragen wird .
Also bevor ich das Risiko eingehe und lieber an eine VT glaube für die ich keinerlei handfeste Beweise habe lasse ich doch mein Kind impfen ?

Das du deine Hunde nicht impfen lässt ist genauso unverantwortlich .
Dadurch das Hunde am Kot anderer Hunde schnuppern und manchmal auch den Kot essen können sich auf diesem Weg gut Krankheiten übertragen vorallem dann wenn der Kot noch schön warm ist .
Krankheiten wie der Zwingerhusten müssen nicht beim Wirt ausbrechen sie können übertragen werden ohne das es beim vorherigen Wirt zur Krankheit kommt .

bei uns nicht. aber in amerika gibts eine impfung gegen borreliose.

bei uns werden jetzt aber auch impfstoffe gegen borreliose entwickelt. geimpft wird aber noch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben