schwarzmagischer Angriff

Im Grunde habe ich es mir auch so gedacht! Das ich vom Weg abgekommen bin, und das ist es. Aber ist es das auch wirklich so. Ich bin der letzte der einen hasst, oder jetzt einen Verdacht ausspricht, oder die gleiche Energie zurück sendet, nein bin ich nicht, tue ich nicht!

Klar sagt man mir auch Potenzial nach, was ich nicht nutze, aber wie diese Leerstelle im Leben finden? Das zeigt mir doch das Leben selbst, ich gehe und lebe, und dann interessiere ich mich für was, oder lerne was, womit ich dann lebe arbeite.

So ganz komme ich mit deiner Aussage nicht zurecht, sie fühlt sich nicht stimmig an. Das heißt aber nicht das du Unrecht hast! Es ist mir zuwenig, besser gesagt!

lg Pia

Für mich ist sie auch nicht stimmig und außerdem rein aus dem Verstand heraus geschrieben. Das nur als kleiner Hinweis. Ich mische mich jetzt weiter nicht ein ....

Werbung:
Hallo Zadorra!

Stimmt, auf dem Dachboden des Häuschen waren Noch Ritualgegenstände, auch Kothaufen, die sie zum Ritual brauchte, es stank fürchterlich !
Und heute morgen tut mir meine Schulter weh!

Erstmal sollte man Träume nicht so ernst nehmen, es sei denn sie wiederholen sich.

Das alles hört sich nach Angst vor Magie an und man wühlt unbewußt im Dreck....
es stank fürchterlich !

Mehr möchte ich da gar nicht sagen, richte deine Gedanken auf schöne Dinge und mach Dir keine unnötigen Sorgen.

LG. Eleu

Ich möchte nicht hier mit _Gewalt an schwarzmagische Angriffe glauben, auch wenn ich es nicht besser wüsste nichts sagen, und mein Leben neu ordnen.
An meine Träume kann ich glauben, denn 90% sind Wahrträume, und der Rest ist verschleihert.

Also ich kann das nicht einfach abtun, und denken nun mal schauen, ich kümmer mich nicht mehr. Ich bin nicht verrückt, auch nicht seelisch labil!

lg Pia

Gut, dass es andere gibt, die dies können. Du scheinst dafür nicht geeignet zu sein ...

Ja jetzt wo du mir das so weise vor die Füße klatscht, wird mir das auch sofortigst klar. Wie konnte ich auch nur so dumm und unachtsam sein, denn oh großes Mind, endlich macht das einen Sinn, mein Leben läuft auch nicht immer rund und das meiner Familie und Freunde auch nicht. Oh die Zusammenhänge die sich daraus gerade ergeben, das muss ein Fluch sein.

Wie soll ich jetzt damit umgehen, kannst du mir gegen diese schwarzmagischen Dinge behilflich sein, ich habe da auch gerade ein ganz klares Bild vor meinem Auge, wo die Ursache liegen könnte. Ein D und ein M zeichnen sich da ab, hm ein D und ein M, was mag dahinter stecken...

Ich möchte nicht hier mit _Gewalt an schwarzmagische Angriffe glauben, auch wenn ich es nicht besser wüsste nichts sagen, und mein Leben neu ordnen.
An meine Träume kann ich glauben, denn 90% sind Wahrträume, und der Rest ist verschleihert.

Also ich kann das nicht einfach abtun, und denken nun mal schauen, ich kümmer mich nicht mehr. Ich bin nicht verrückt, auch nicht seelisch labil!
Hallo Pia,

Träume und das wirst du ja wissen, können vielfältiger Natur sein. Oftmals sind sie auch Indiz für unsere eigene seelische Verfassung, oder auch Aufarbeiten von unbewältigen Dingen sein, Tagesgeschehen usw. usf.
Sie können einen auf Dinge hinweisen, ebenso es auch prophetische Träume hat. Was jetzt was ist, oder vielleicht auch eine Mischung aus einzelnen Komponenten lässt sich für jemand Außenstehenden erstmal schwer beantworten.
Das Symptom mit der Schulter, von dem du schreibst und denkst, es mit dem Traum ident ist, könnte man da auch auf andere Ursachen zurückführen.
Und nicht immer muss es etwas negatives beinhalten, wenn ein kurzes stopp angekündigt wird oder ist. Schau vielleicht auch einfach mal da drauf, wie es bei dir ja schon seit längerer Zeit da auch Unstimmigkeiten hat.

Mir kam da beim Lesen erstmal auch die Frage in den Sinn, was ist mit deinen Verbündeten?

Gruß
Palo

Diese Menschen, die sich willig mit Dämonen paaren werden nie wieder sie selbst sein, sie werden zu Dämonen in Menschengestalt und dem normalen Menschen fällt dies höchstens durch unangenehme Ausstrahlung auf. Diese Menschen sind wahnsinnig und freuen sich darüber, sie sind es aus tiefstem Herzen gern und haben nur eins im Sinn, andere zu belästigen ohne Ende...solange sie das können.

Ich hoffe doch sehr, das du weißt das dies nur in der Mentalebene stattfindet :)

Werbung:
Zurück
Oben