schwarzmagischer Angriff

Ich bin ein Mensch der nicht soviel von Magie hält, vielleicht auch weil ich sie nicht verstehen kann. Auch wenn ich höre schwarzemagische Angriffe, dachte ich bislang, es sind Menschen die im Leben nicht zurecht kommen, und dann so denken.

Es geht mir schon eine Zeit komisch, fühle mich von meiner Spiritualität, von Gott so abgerenzt. Ich ecke überall an, d.h. man streitet gerne mit mir. Ich habe das Gefühl um mich schlagen zumüssen, weil sie mich ersticken. Körperlich geht es mir gut, aber irgendetwas ist. Ich hatte einen Traum, der genauso wie ich ihn träumte, geschah. Doch ich lachte drüber und ignorierte das alles. Und nun als ich mir gestern Hilfe nehmen wollte, geschah auch wieder etwas was nicht sein kann. Doch nach all dem hin und her, sagte mir 2 verschiedenen Frauen, eine kennt die andere nicht, kann es sein das jemand dir was schickt. Keine konnte meine Karten lesen, keine konnte mir helfen. Beide verspürten Übelkeit, und Kopfschmerzen!

Was soll ich denken!!

lg Pia

Werbung:
Ich bin ein Mensch der nicht soviel von Magie hält, vielleicht auch weil ich sie nicht verstehen kann. Auch wenn ich höre schwarzemagische Angriffe, dachte ich bislang, es sind Menschen die im Leben nicht zurecht kommen, und dann so denken.

Es geht mir schon eine Zeit komisch, fühle mich von meiner Spiritualität, von Gott so abgerenzt. Ich ecke überall an, d.h. man streitet gerne mit mir. Ich habe das Gefühl um mich schlagen zumüssen, weil sie mich ersticken. Körperlich geht es mir gut, aber irgendetwas ist. Ich hatte einen Traum, der genauso wie ich ihn träumte, geschah. Doch ich lachte drüber und ignorierte das alles. Und nun als ich mir gestern Hilfe nehmen wollte, geschah auch wieder etwas was nicht sein kann. Doch nach all dem hin und her, sagte mir 2 verschiedenen Frauen, eine kennt die andere nicht, kann es sein das jemand dir was schickt. Keine konnte meine Karten lesen, keine konnte mir helfen. Beide verspürten Übelkeit, und Kopfschmerzen!

Was soll ich denken!!

lg Pia

Nimm es als Lernaufgabe und finde deine Leerstellen. Welches Thema hat eine absolute Bedeutung für dich? Das wird dir geschnitten. Zum Ausgleich.
LG Loge33

Mmh so ganz verstehe ich dich nicht! Nur weil jemand mich hasst, oder denkt mir was zutun, wird mein liebstes Thema, wenn es die Spiritualität wäre, geschnitten, mir weg geholt! Aber wenn ja warum, ich habe doch nichts gemacht, warum werde ich bestraft und das doppelt!

mmh :confused:

Danke Pia

Mmh so ganz verstehe ich dich nicht! Nur weil jemand mich hasst, oder denkt mir was zutun, wird mein liebstes Thema, wenn es die Spiritualität wäre, geschnitten, mir weg geholt! Aber wenn ja warum, ich habe doch nichts gemacht, warum werde ich bestraft und das doppelt!

mmh :confused:

Danke Pia

Liebe Pia,

woher weißt du, dass dich jemand haßt - ich glaube nicht, dass dem wirklich so ist, du für jemanden so wichtig bist wie für dich selbst. Es ist eine Projektion, die du nährst und verstärkst durch z.B. das von dir geschaffene Gefühl des Hasses. Die Welt läuft aber auch ohne unsere Gefühle. Und da könnte sie ganz anders sein. Aber das nur am Rande. Der andere Mensch, auf den du deine Empfinungen projizierst, ist nur das Phänomen. Allerdings sehr glaubhaft, du sollst dich ja auch wandeln.

Da (angenommen) Spiritualität für dich sehr existentiell wichtig ist, bist du von deinem eigenen, seelischen Weg abgekommen. Dann bekommst du Schwierigkeiten vor die Nase gesetzt, die dich ins Mark treffen.

Mit Leerstellen meine ich die Potentiale deines Selbst, die unterfordert sind, die du weniger beachtest als die Spiritualität, die man ja auch sehr gut allen anderen Fähigkeiten überstülpen kann.

Zur Fixierung: Wenn du auf Verstand gerichtet bist, dann wäre die Leerstelle das Gefühl, wenn du auf Spiritualität gerichtet bist, dann wäre das die Erdung.

Die Attacken sind wohl recht primitiv und mittelalterlich?

LG Loge33

Im Grunde habe ich es mir auch so gedacht! Das ich vom Weg abgekommen bin, und das ist es. Aber ist es das auch wirklich so. Ich bin der letzte der einen hasst, oder jetzt einen Verdacht ausspricht, oder die gleiche Energie zurück sendet, nein bin ich nicht, tue ich nicht!

Klar sagt man mir auch Potenzial nach, was ich nicht nutze, aber wie diese Leerstelle im Leben finden? Das zeigt mir doch das Leben selbst, ich gehe und lebe, und dann interessiere ich mich für was, oder lerne was, womit ich dann lebe arbeite.

So ganz komme ich mit deiner Aussage nicht zurecht, sie fühlt sich nicht stimmig an. Das heißt aber nicht das du Unrecht hast! Es ist mir zuwenig, besser gesagt!

lg Pia

Im Grunde habe ich es mir auch so gedacht! Das ich vom Weg abgekommen bin, und das ist es. Aber ist es das auch wirklich so. Ich bin der letzte der einen hasst, oder jetzt einen Verdacht ausspricht, oder die gleiche Energie zurück sendet, nein bin ich nicht, tue ich nicht!

Klar sagt man mir auch Potenzial nach, was ich nicht nutze, aber wie diese Leerstelle im Leben finden? Das zeigt mir doch das Leben selbst, ich gehe und lebe, und dann interessiere ich mich für was, oder lerne was, womit ich dann lebe arbeite.

So ganz komme ich mit deiner Aussage nicht zurecht, sie fühlt sich nicht stimmig an. Das heißt aber nicht das du Unrecht hast! Es ist mir zuwenig, besser gesagt!

lg Pia
Bin weder Therapeut, noch Heiler, noch Lebenshilfespezialist.... Lass es erst mal sacken, Zweifel sind gut, gehen aber weiter als du es dir jetzt vorstellen kannst, ich schreibe dir dann gerne noch etwas dazu.
LG Loge33

Danke Loge

Hier mein Traum

Ich hatte heute Nacht einen Traum,der mich zum Nachdenken bringt! Ich war in einer alten Hütte, eine spirituelle Frau sie heißt Karin Schindele war bei mir, und ein Mann. Sie sagte das sie Feng chui machte, doch es kam mir alles so komisch vor. Es war alles so schlecht! Sie war irgendwie geheimnisvoll. Es gab stress, und als ihre Hunde kamen, knurrte mich ein Rottweilerrüde an, mmh dachte ich, was hat den er! Er knurrte mich gegen die linke Schulter an. Sie nahm ein 'Gerät und sagte eine Seele hätte sich an meiner linken Schulter festgemacht, ich machte sie gleich weg! Wir flüchteten durch den Wald, doch sie wollte zurück um eine Zigerette zurauchen, was ich für doof hielt, weil es zu gefährlich war. Doch wir gingen zurück! Wir waren mit Kot beschmirt was ich reinigte! Es kam ein Wirbelwind, wo ich noch sagte, das kommt er, doch die anderen glaubten mir nicht! Ich rief alle Tiere rein, auch die Katze meiner Mutter, doch sie war es nicht! Doch Karin wollte auch diese Katze haben! Meine Nichte war jetzt auch da, die die Tiere liebevoll bettete!

Stimmt, auf dem Dachboden des Häuschen waren Noch Ritualgegenstände, auch Kothaufen, die sie zum Ritual brauchte, es stank fürchterlich !

Und heute morgen tut mir meine Schulter weh!

Der Hund gab es wirklich, er ist einer aus dem Dorf, eine treue Seele, ist auch froh wenn er seine Ruhe hat. Sein Frauchen kam und band ihn wie immer am Tor der Friedhofs an, gegen über von meiner Terasse. Ich wollte mit meinem Sohn eine rauchen gehen, und sagte dem Hund hallo. Er schaute mich an und knurrte, so das mein Sohn sagte, komm wir gehen vor das Haus, ich habe Angst. Wir hörten ihn noch vor dem Haus knurren.

Meine Katze Miky habe ich seit über 10 Jahren. Er ist sauber macht normal nichts ins Haus. Doch er tat es, und zwar legte er oben vor alle Zimmer ein Kothaufen hin, in einer Nacht. Überall ein bisschen.

Sag was soll ich denken!!!

Danke das du noch was schreibst, ich weiß mir keinen Rat, und auch das kenne ich nicht von mir. Ich fühle mich so eingehüllt, das ich meinem Engel wie Geistführer weit weg erscheine, mutter seelen alleine.

lg Pia

Liebe Pia, nicht bös sein, ich bin heute nachmittag wieder da und schaue mir dann deinen Traum gerne genauer an.
LG Loge33

Werbung:
Zurück
Oben