schwarzmagischer Angriff

Werbung:
Entschuldige, Galahad, aber jetzt reicht es wirklich. Ich sprach weder von Schutzgeistern und schon gar nicht in Zusammenhang mit Dämonen. Das, was du beschreibst, ist die ursprüngliche Bedeutung. Wenn wir jetzt von Dämonen sprechen, meinen wir hingegen ganz etwas anderes, nicht wahr?

Nein, Du meinst etwas Anderes.
ich nicht.
Ich sehe Dämonen nicht als bösartige Wesen an.
Und wenn Jonny Walker, Jim Beam, Metadon, oder Glen Grant dir etwas deratiges geschännelt haben, empfehle ich ne Kur.

a418 ist ja allgemein ein bisschen unverschämt. Darf man Menschen öffentlich als Scharlatan bezeichnen? Aber bitte, er soll, wie er mag ...

1. Ja, man MUSS sogar als aufrechter Mensch einen Scharlatan so bezeichnen
2. Soweit ich weiss habe ich als einziger für Menschlichkeit und GEGEN Doktrin geschrieben.

Aber das Du resistent bist gegen Einsicht, das ist mir klar. Ein paar Beispiele aus der Geschichte gefällig?

418

Ich finde nur interessant, dass sich Frater 543 mit der Allgemeinheit gleichsetzt. Die Welt besteht nicht nur aus diesem Magierforum hier! :)

Vielleicht sollte ich auch alles zurücknehmen?:weihna1

Denn wie kannst Du die Diskussion hier überhaupt mitverfolgen, wenn nicht durch ein höheres Wesen höchstpersönlich, denn, und Du bist ja immer ehrlich und sagst die reine Wahrheit
Ich kann eure Beiträge übrigens nicht lesen und werde deshalb auch nicht antworten.
.

Wie machst Du das bloss?

418

Darf man Menschen öffentlich als Scharlatan bezeichnen?

Mich und andere als Wahrheitsverdreher zu beschreiben ist Diskreditierung, liebe DM.

Und dass du mich nicht lesen kannst DM, hat wohl mehr damit zu tun, dass du meine filetierte Dolphin-Analyse die ich dir direkt auf dein Tischlein serviere, nicht vertragen kannst, als mit irgendwelchen Beleidigungen.

------------------------

Im Übrigen hatten wir einen solchen Thread bereits.

edit: im Übrigen gibt es mehrere solche Threads bereits. :D

Dieser Satz tut mir nun wieder weh.

Seit wann gibt es auf der "dunklen Seite" Schutzgeister???

Nunja, da kann man sich an der Wiki-Aussage klammern wie man will, dass mit den Dämonen ist so wie mit Voodoo, einfach unverstanden!

Im übrigen sehe ich meine Dämonen im Rohzustand auch nicht als Schutzgeister, die muss ich erst dazu machen :schnl:

HI an alle

Wenn wir uns nun über Dämonen streiten, tun wir das im Prinzip ja schon wieder über schwarze Magie.
Es gibt auch keine Dämonen, die auf dich wirken könnten- außer in dir selber.
Ein Dämon ist immer eine deiner Schattenseiten, unbekannt, unbeachtet- ja auch ungeliebt.
Es liegt an jedem selbst, sich bewußt darüber zu werden.
Von außen kommt da kein Teufel und fügt dir Schaden zu. Um beim Thema zu bleiben: Auch keinen Schlaganfall erhälst du von außen.

Werbung:
Wir fürchten ihn nicht.
Wir fürchten Millionen tote Indianer, hunderttausende Leiber von verbranntem Fleisch von Hexen, wir fürchten Unterdrückung, durch die "Wahrheit" und Ausrottung von Millionen und Abermillionen durch den Besitz der alleinigen Interpretation.
Wir fürchten Nicht-Achtung der Diversität der Menschen, wir fürchten Nicht-Toleranz und Verurteilung. Wir fürchten Unterdrückung im Namen des Herrn und Unterdückung im Namen einer Doktrin.
Wir fürchten Nicht-Demut und Vorhersehung, und die Geschichte lehrt uns alle, dass wir das aus gutem Grund tun.

find ich gut, was du da geschrieben hast :)

@kredamoon: so ist es!

Zurück
Oben