schwarzmagischer Angriff

Der Mensch kann sich vielleicht von Gott entfernen, doch entfernt Gott sich von den Menschen? Du sagst ja, ich sage nein.
Und deswegen spielt der sog. freie Wille nur eine eingeschränkte Rolle, denn eigentlich ist er ein Trugschluß ;-)
Und das ist gut so.

und wenn man das weiter denkt, dann schliesst sich der sog. freie Wille und Gottes Wille eigentlich aus. Und, ach ja, das ist ja die Geschichte des Garten Eden ;)
Well done

Werbung:
Schon mal gemerkt, dass DICH hier keiner will?! :zauberer1

Wer sagt das?

Hast du angst von Mind, er könte recht haben?

Er tut niemanden was? Ist immer gleichblebend freundlich, beleidigt niemand auch nicht unter den Mantel licht und Liebe. Jesus wurde auch verfolgt.
Mint tut nur das was sein Auftrag ist, warum fürchtet ihr Ihn den?
Last ihn doch einfach seinen Auftrag efüllen, ihr könnt es annehmen oder sein lassen. Er zwingt doch niemanden was zu tun was er nicht will, was macht Mind für euch den so gefärlich frage ich mich die ganze Zeit nur weil ihr Ihn nicht versteht?

Liebe Grüße Maud​

Wir fürchten ihn nicht.
Wir fürchten Millionen tote Indianer, hunderttausende Leiber von verbranntem Fleisch von Hexen, wir fürchten Unterdrückung, durch die "Wahrheit" und Ausrottung von Millionen und Abermillionen durch den Besitz der alleinigen Interpretation.
Wir fürchten Nicht-Achtung der Diversität der Menschen, wir fürchten Nicht-Toleranz und Verurteilung. Wir fürchten Unterdrückung im Namen des Herrn und Unterdückung im Namen einer Doktrin.
Wir fürchten Nicht-Demut und Vorhersehung, und die Geschichte lehrt uns alle, dass wir das aus gutem Grund tun.

Und ich fürchte Trittbrettfahrer.

93

418

Ich kan dir Versichern das ist ein Irrtum!

Schön das Du das sagst. Das beruhigt mich wahnsinnig ;)

Anyway..... ich habe keine Lust über ideale, über Standpunkte zu diskutieren, mir reichen absolut die angeborenen Mechanismen die dorthin führen. Magie, und das ist hier ja das Unterforum, oder?, bedeutet diese zu nutzen und nicht diesen ausgeliefert zu sein.

Und nein, ich werde wirklich nicht diskutieren, "woher" und "warum" irgendjemand seine "gechannelten" oder in "tieferer Schau" bekommenen Weisheiten" hat.

Weder von DM, oder sonst von einem Scharlatan...

Grüsse an die Dämonen der dunklen seite

418

Der Mensch kann sich vielleicht von Gott entfernen, doch entfernt Gott sich von den Menschen? Du sagst ja, ich sage nein.
Und deswegen spielt der sog. freie Wille nur eine eingeschränkte Rolle, denn eigentlich ist er ein Trugschluß ;-)
Und das ist gut so.

Du musst mir nur noch zitieren, wo ich sage, dass sich Gott vom Menschen entfernt ...

Liebe Grüße

Wer sagt das?

Hast du angst von Mind, er könte recht haben?

Er tut niemanden was? Ist immer gleichblebend freundlich, beleidigt niemand auch nicht unter den Mantel licht und Liebe. Jesus wurde auch verfolgt.
Last ihn doch einfach seinen Auftrag efüllen, ihr könnt es annehmen oder sein lassen. Er zwingt doch niemanden was zu tun was er nicht will, was macht Mind für euch den so gefärlich frage ich mich die ganze Zeit nur weil ihr Ihn nicht versteht?

Liebe Grüße Maud​

Ich finde nur interessant, dass sich Frater 543 mit der Allgemeinheit gleichsetzt. Die Welt besteht nicht nur aus diesem Magierforum hier! :)

Werbung:
Zurück
Oben