schwarzmagischer Angriff

Hi delfin,
also nochmals für dich meine an dich gestellte Frage. (Da kenne ich ja nichts *ggg.)

Denn wo glaube ich denn dann an ihn, wenn ich mir einbilde- jemand könne über ihm stehen (denn nur dann gäbe es schwarze Magie)?

Mit der Frage bist du gemeint, delfin. Wo glaubst du an Gott, wenn es für dich schwarze Magie gibt?

Werbung:
Ich werde diesen Beitrag melden, da es ja nicht sein kann, du alle Leute auf ignore setzt, deinerseits einen unglaublichen Missionierungsdrang in altbewährter Manier an den Tag legst, dünnste Inhalte absetzt und dann hier jetzt noch vom Stapel lässt, die User sich hier der schwarzen Magie betätigen oder ihr nahestehen würden. Mal davon ab, dass ständiges windmühlenartige Wiederholen, darüber dann auch nicht hinwegtäuscht, da weder was vor noch hinter deinen Postings steckt, mal vom Missionierungsdrang und völlig überzogenem Selbstgöttlichkeitsbild abgesehen.

Und da kann man es dann noch als zusätzliche Entblödung ansehen, wenn irgendwelchen inkarnierten Engel vom Sirius das dann noch entsprechend als wertvolle Perlen kommentieren.

Dietr Nuhr hat das mal sehr klar auf einen Punkt gebracht, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

Palo

:weihna1

Mein Reden, mein Reden.

Am besten finde ich dann immer noch das "Ich habe das gerade nicht gelesen, was du dort geschrieben hast, da ich dich auf Ingo, ähm Igno gesetzt habe, aber wehe du schreibst das nochmal, also dann, na dann, aber dann ......!"
Und immer wieder gerne genommen "Wie oft soll ich noch wiederholen, daß ihr das lassen sollt und endlich mal in euch rein hört, meine Güte, ihr seid aber auch ungezogen und es sind immer dieselben Plagegeister!!!"

Herzallerliebst, unser Delfini, ich wußte sie kommt wieder, ist immer so bei felsgesteinartigen Ego´s oder Egomanen, die geben nicht auf, nein, nein!

:party02:

Zzz ... warum sich beim Thema "schwarze Magie" wohl immer dieselben Leute tummeln? Ich kann eure Beiträge übrigens nicht lesen und werde deshalb auch nicht antworten. Wenn ihr fortfahrt an mich oder über mich zu schreiben, muss ich annehmen, dass es der öffentlichen Diskreditierung dient. Wichtige Anfragen also bitte nur per PN an mich.

OK, und wie finde ich dann den Weg heraus?

Weißt Du, wenn Du nicht mit den Reaktionen der magisch tätigen Personen (die Du ja allesamt als Schwarzmagier ansiehst) aus einander setzen willst, solltest Du aufhören im Magieteil zu schreiben.

Ah ja, sehe ich sie allesamt als Schwarzmagier? Oder ist dies deine Meinung (und die Meinung einiger anderer) über mich?

Das hätte dann auch den Vorteil das man sich nicht immer mit deinem Missionierungsdrang abärgern müsste.

Ah ja, entschuldige, das ist deine Meinung über mich. Das hatte ich fast bereits vergessen. :)

Also nichts für ungut: Ich schreibe wo und mit wem ich will und mit jedem will ich halt nicht. Das wirst du wohl verstehen ...

Liebe Grüße

Hi delfin,
also nochmals für dich meine an dich gestellte Frage. (Da kenne ich ja nichts *ggg.)

Mit der Frage bist du gemeint, delfin. Wo glaubst du an Gott, wenn es für dich schwarze Magie gibt?

Schwarze Magie steht sicher nicht über Gott :) Du wirst aber sicher verstehen, dass der freie Wille des Menschen beinhaltet, dass er sich auch sehr, sehr weit von Gott entfernen kann (nämlich aus seinem eigenen, freien Willen heraus). Dies ist es, warum auch diese Dinge existieren ...

Ok, ich ändere das in:

"Schon gemerkt, dass Dich hier bis auf die, die Dein Spiel nicht durchschauen oder einfach neu sind, keiner will!?" :zauberer1

Werbung:
Schwarze Magie steht sicher nicht über Gott :) Du wirst aber sicher verstehen, dass der freie Wille des Menschen beinhaltet, dass er sich auch sehr, sehr weit von Gott entfernen kann (nämlich aus seinem eigenen, freien Willen heraus). Dies ist es, warum auch diese Dinge existieren ...

Der Mensch kann sich vielleicht von Gott entfernen, doch entfernt Gott sich von den Menschen? Du sagst ja, ich sage nein.
Und deswegen spielt der sog. freie Wille nur eine eingeschränkte Rolle, denn eigentlich ist er ein Trugschluß ;-)
Und das ist gut so.

Zurück
Oben