Schwarzmagischer Angriff

Erzengel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, tztz. Ich befinde mich nächste Woche im Tiefflug über der A7 und wäre mit Kaffee und Kuchen für einen Zauber zu haben.
 
Werbung:
hallo ich kann dir helfen ist kein thema, das problem ist die entfernung ,denn dafür müstest du zu mir.denn auf ferne mach ich garnix ,da kommt nur negativität dazu

Interessant, das wusste ich noch gar nicht! Viele Energetiker / Heiler bieten ja Clearings an, eben auch aus der Ferne, verlangen dafür auch noch viel Geld.

*OMG* ich kann`s grad gar nicht fassen!

LIEBE GRÜßE
 
Interessant, das wusste ich noch gar nicht! Viele Energetiker / Heiler bieten ja Clearings an, eben auch aus der Ferne, verlangen dafür auch noch viel Geld.

*OMG* ich kann`s grad gar nicht fassen!

LIEBE GRÜßE

und genau das bin ich nicht,denn ich habe eine gabe die ich nirgends erlernt habe ,und damit arbeite ich auch nicht mit dem negativen,wie so viele sogenannte esoteriker die es noch nicht mal merken. leider
 
Werbung:
Zurück
Oben